Bioshock: Nichts dran an einer PS3-Version

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Nichts dran an einer PS3-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Nichts dran an einer PS3-Version
 
Die haben doch einen exklusiv vertrag, steht auch auf der ofiziellen seite
 
Und das ist auch gut so!
Schätze, dass wird der größte Undergroundhit dieses Jahres!
Absolut TOP!
 
Bioshock steht ganz weit oben auf meiner Most-Wanted-Liste. Freu mich total auf das Game
 
Von mir aus soll's doch ruhig auf PS3 erscheinen - Wenn die draußen ist, grins' ich mir eins und prahle damit, "Bioshock" schon seit Monaten auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad durchgezockt zu haben :D :D :D .
 
Jawohl!!!!!!!!! Die schwullen Sony-Fanboys waren gerade wieder am feiern und haben versucht die 360-Besitzer dumm anzumachen:Von wegen nur Sony-Exklusiv-Titel erscheinen auf der Xbox 360, Titel die für die Xbox geplant waren erscheinen auch auf der PS3....haha war wohl nichts....






SOrry, wenn ich es zu kompliziert beschrieben ahbe, ich hoffe ihr verstehts trotzdem ;-)
 
Zurück