Tekken 6: Gerüchte um Xbox 360-Version

G

greatX

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 6: Gerüchte um Xbox 360-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 6: Gerüchte um Xbox 360-Version
 
Bitte geht nicht zu hart mit mir ins Gericht. Ist ja meine allererste News-Meldung... ;-)
 
"die wohl bekanntesten Beat'em Up-Serie aller Zeiten"

Hm, da gibt es aber einige Kandidaten zu:

Streetfighter II

King of Fighters

Virtua Fighter

Tekken

Ich glaube, wir sollten mal eine Umfrage starten ;)
 
Naja, in meinem Bekanntenumkreis ist sogar Nicht-Spielern Tekken ein Begriff, was man von anderen Beat´em´ Ups nicht behaupten kann.
 
Also, Tekken bin ich jetzt nicht so scharf drauf. Wenn man Virtua Fighter oder DoA hat, kann man getrost auf Tekken verzichten. Habe es nie gemocht.
Aber Käufer würde es auf jedenfall anziehen.
 
Die bekannteste Bet em Up Serie, also das ist ja mal gewagt. Gibt ja auch noch Mortal Kombat Street Fighter und natürlich Soul Calibur.
 
Tekken ist halt ein Mainstream-Spiel. Ich mag Tekken zwar nicht sonderlich, aber vielleicht würde ich mir eine 360-Version irgendwann zum Budget-Preis zulegen.
 
Soul Calibur ist spielerich besser und hat nen größeren Umfang. Hoffe das die Serie wieder auf alle Systemen erscheint denn das ist Bet´em´up vom
allerfeinsten.
 
Vom Bekanntheitsgrad her ist wohl Streetfighter die unumstrittene Nummer eins im Prügelsektor. Den Namen hat wohl so gut wie jeder schon mal gehört ;)
 
Der PS3 gehen immer mehr Exklusiv-Spiele flöten. Auch wenn ich Tekken nicht mag und nicht kaufen würde, würde es sicherlich für andere eine Bereicherung sein.
Nach Super Smash Bros. gefällt mir seit neuesten auch Virtua Figher. Hab Teil 4 (?) vor einem Jahr gekauft, doch erst vor einem Monat das erste Mal gespielt. Einfach herrlich das Spiel.
Tekken ist da viel mehr "Arcade".
 
Becksman hat folgendes geschrieben:
Tekken ist da viel mehr "Arcade".


LOL, es sind beide Automatenspiele, wieso soll Tekken da "mehr Arcade" sein?
 
@ Nisssin: Becksmann meint mit arcade wahrscheinlich unrealistischer oder so. Wie zum Beispiel Burnout ein Arcade-Racer ist.
Halt das Gegenteil von Simulation.
 
Sorry nichts gegen diese News oder den Verfasser, aber ich dachte solche Gerüchte dürfen nichts verfasst werden.
Mir wurden vor ein paar Tagen 250 Punkte abgezogen, weil ich eine News geschrieben habe, die sich mit dem Gerücht befasste, dass Bioshock eventuell für die PS3 rauskommt und jetzt lese ich dass hier?!?!?

Kann mir das mal jemand erklären?!
 
@P1et:

Kommt drauf an wann du die News eingeliefert hast - hat sich schon vor einigen Tagen als Falschmeldung herausgestellt, da der Screenshot aus einem offiziellen Playstationmagazin von September oder so stammt und damit natürlich veraltet war. Bioshock bleibt laut Entwicklern und Publishern XBOX 360- exklusiv.

Was war denn der Grund der Ablehnung? Vielleicht war's auch schlecht formuliert o.a. ?

Naja und hier müssen wir abwarten - Sony wird das denke ich nicht einfach so zulassen, immerhin ist die Tekken-Serie schon über Jahre PS-exklusiv.
Falls es sich bewahrheiten sollte - ein weiterer exklusiver Titel weniger für die PS3.
 
Hm wie wärs mit einer Fusion:

aus PS3, Xbox 360 und Wii wird die Wii Station 360, dann ist jeder glückllich
 
@Snake: Square war früher auch Nintendo exklusiv, bis sie sich Nintendos Geschäftsgebahren nicht grad positiv gegenüberstanden (nett ausgedrückt ;) ) und dann zu Sony wechselten. Genauso kann auch Namco zu MS hüpfen wenn ihnen die Geschäftstakti von Sony nicht gefällt. Und die scheint momentan einigen nicht zu gefallen
 
@Swar: NEIN! Ich will weder für HD noch BluRay etc... extra bezahlen. Das brauch ich nicht zum Zocken. HD ist unausgereift! Auf meinem Beamer ruckelt komischer nichts, bei meinem Freund auf dem Samsung 32" LCD ruckelt Wii Sports, weil der Fernseher irgendwas mit dem Bild anstellt, was er nicht tun sollte. Aufn Beamer läufts mit 60 fps, welche auch alle angezeigt werden, schon komisch, zumal das Gerät auch nichtmal die Hälfte von einem HD-Ready Fernseher kostet und das Bild trotzdem 3-mal so groß in der Diagonale ist, also 9-mal so groß :-)

MFG

McDaniel-77

P.S.: Wii ist echt 100%ig Großbildtauglich, auch aus 2 Meter Entfernung *g*
 
komisch auf meinem Samsung 32" ruckelt mit der Wii nichts;)
 
@Sephirot: Nutzt Du das Komponenten Kabel? Beim Bowling, wenn die Bahnen wechseln sieht mans deutlich auf dem LCD ruckeln, was nicht am Wii liegt, weil Wii Sports läuft mit const. 60 fps.
Beim 2. Bowling Training sieht man das Ruckeln auf dem Samsung 32", wenn die Kugel die Bahn runter rollt, die Seitenwände bewegen sich nicht flüssig, sondern ruckartig. Der Bildschirm macht irgendwas ungutes mit dem Wii Signal.
Mein Kumpel nutzt das Standard Composite Kabel.

MFG

McDaniel-77

P.S.: Aufn Beamer ruckelt garnichts, 60 fps = 60 fps
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Hm wie wärs mit einer Fusion:

aus PS3, Xbox 360 und Wii wird die Wii Station 360, dann ist jeder glückllich

Das wäre perfekt!Man hätte währscheinlich für die nächsten 6 Jahre ausgesorgt.Und es wäre mir echt egal dafür 1000 Euro auszugeben.Dann kann man sich sagen:"Jedes Spiel wird für meine Konsole erscheinen".
 
Zurück