Halo 3: Masterchief im Sondereinsatz

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Masterchief im Sondereinsatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Masterchief im Sondereinsatz
 
Die Qualität der Bilder bzw. Videos lässt zwar zu wünschen übrig, aber immer hin sieht man mal ein paar Gameplay-Szenen.
 
Die Amis und ihre Army... aber naja ist besser als bei der Bunderwehr, da kommt höchstens mal ein Struck oder jetzt Jung vorbei^^

Bei dem Amis hingegen irgendwelche Musiker, Playmates oder eben Halo 3.
 
? Falschmeldung ? vorsicht ! Es gibt keine Quelle die besagt das die Entwickler im KRIEGSGEBIET IN IRAK IN EINEM EINSATZ IHR SPIEL PRÄSENTIEREN..
Das ist für mich nicht nachvollziehbar ich denke Sie waren in einem US Camp.. Bitte prüft das mal ausgiebig ^^ habe keine Zeit
 
Hier Orginal Meldung lautet ungefähr so :
Halo 3 Videos Leaked!

Apparantly marines got to play the Halo 3 Alpha a little early, maybe as a Christmas present. Props to Bungie for giving them something positive, seeing that the war is not. Also, this may be the first leaked video of Halo 3.
---------
Steht nichts von Irak zudem , stand es auch auf Consolewars und dort gab es nachher auch probleme ich schau mal weiter , möchte nichts falsches sagen aber mir kommt das spanisch vor ... kann ja stimmen kann es aber nicht glauben.. Denke beim Übersetzen hat einer Irak mit hineininterpretiert..
 
Wieso kann man das nicht glauben?

Die USA macht doch einiges um die Truppen bei Laune zu halten.
 
hm.. klingt zwar recht markaber - ich meine im Krieg Krieg als Videospiel spielen ... aber ich halte das auch für möglich.

Die USA kümmert sich ja um ihre Truppen und hält sie bei Laune - und wer hat schon was gegen ein Halo im MP einzuwenden? ;)

Auf den Bildern erkennt man jetzt nicht wirklich viel.... sieht aber soweit ich das beurteilen kann, viel besser als die letzten Screens aus.
 
Ich halte es sehr wohl für möglich, da ich damals mal im Fernsehr ne Reportage über den Afghanistan Einsatz der US-Armee gesehen habe und da haben sie auch ein paar Soldaten interviewt, die dann geprahlt haben wie sie in der Station fleißig Halo 2 zocken würden.
Doch makaber wurds erst als ein Soldat in die Kamera sagte die Teenager sollten sich doch für die Armee entscheiden, denn Krieg würde noch mehr Spaß machen als Halo 2!
Unglaublich sowas!
 
Zurück