Söldner 2: Fortsetzung kommt 2007

pommesmann2

Benutzer
Mitglied seit
13.11.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Söldner 2: Fortsetzung kommt 2007 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Söldner 2: Fortsetzung kommt 2007
 
@Runner Otrich:

Naja, Söldner 1 gefällt mir persönlich sehr gut, hat sich echt gemacht... nur leider hat es eben das viele Potenzial nicht genutzt, gerade weils anfangs auch total verbuggt war... und von der lächerlichen, aber lustigen Physik möchte ich erst gar nicht sprechen.

Mal sehen, ob Söldner 2 dieses viele Potenzial, was mit dem ersten Teil teilweise verschenkt wurde, nutzt. Söldner 1 mit neuer Engine, einem besseren Singleplayermodus (richtige Kampagne mit Story und ordentlichen Bots), neuer Physik und wenigen Bugs, dazu eben dann noch die ganzen alten Features (verbessern sollten sie da natürlich auch noch ein wenig was ;) ) aus dem ersten Teil, würde ich schon sehr, sehr geil finden! Mal sehen, ob sie das hinbekommen... ich halte meine Erwartungen lieber niedrig und werde mir das Spiel bestimmt nicht vorbestellen...

Bin auf erste Bilder und Trailer gespannt!
 
Das sind ja 8 Wünsche auf einmal. ^^
Wie schon geschrieben man sollte nicht so viel erwarten, wahrscheinlich wird das wieder so ein gehetztes Produkt von Joowood(und das sage ich noch als Österreicher O_o). Wie man es kennt.

Der optimist: Natürlich lasse ich mich immer wieder überraschen.
 
@Runner Otrich:

Ja, das es wieder unter JoWood läuft find ich auch dumm... die Entwickler sagen zwar sie stehen unter keinem Zeitdruck, solange sie den Zeitplan natürlich einhalten (und angeblich können sie das), aber ich bezweifle das sie bis Ende 2007 ein ordentliches, bugfreies Produkt abliefer können.

Naja, man soll ja ein Produkt nicht schon verurteilen, wenn noch nicht mal nähere Informationen/Bilder/Videos verfügbar sind. Einfach mal abwarten, ich denke aber nicht, das dem Spiel ein ähnlicher "Hype" wie Söldner 1 zuteil kommt...
 
Zurück