Xbox Live: Die Jahrescharts 2006

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Die Jahrescharts 2006 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Die Jahrescharts 2006
 
"indizierter 3rd person shooter" ;)

wenn man bedenkt, das dieses game erst vor kurzem rauskam, aber in der jahresliste dennoch auf platz 1 ist, kann ich nur sagen: respekt. aber ich verstehe das. ich komm von dem game zur zeit auch nicht los... :D
 
Floriohana hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77

obwohl es so einen scheiss Netzwerkcode besitzt :D


online ist es nicht so pralle, da man selten partien findet. zudem wurde ich dann immer ruckzuck vernichtet -> keine chance. und ich bin eigentlich keine lusche in dem game, habe es immerhin auf wahnsinnig durch, aber online kriege ich immer sofort dresche. merkwürdig... auf der box kann man doch nicht cheaten, oder ?
 
@ McNintendo77:
hmm...naja...
Hab gestern gegen einen Franzosen gespielt, der konnte (ohne Scheiß!) in jede beliebige Richtung sprinten (also auch rückwärts) und dabei gleichzeitig schießen. Das kam mir sehr seltsam vor...
 
greatX hat folgendes geschrieben:

@ McNintendo77:

hmm...naja...

Hab gestern gegen einen Franzosen gespielt, der konnte (ohne Scheiß!) in jede beliebige Richtung sprinten (also auch rückwärts) und dabei gleichzeitig schießen. Das kam mir sehr seltsam vor...


----

ja, so etwas in der art meine ich. ich baller denen auch mal ein magazin zu 80 % auf dem kopf leer und die schiessen kurz und ich bin geschichte ??? also wenn so etwas nen mal vorkommt denke ich mir nix dabei, aber fast immer ? ebenso wie die saupräzise und ruckzuck mit dem hammer der morgenröte zuschlagen - das habe ich etliche male ausprobiert, so schnell geht das einfach nicht, oder gibt es nen trick dabei ?

zudem verstehe ich nicht, wieso ich mit nem kumpel zwar ein freundschaftsspiel gemeinsam an einer konsole austragen kann, jedoch kein ranglistenspiel ?!? - wo ist das problem ? ob der nun an seiner eigenen box daneben sitzt oder wir gemeinsam vor einer, das ist doch jacke wie hose. kapier ich nicht. wenns um die erfolge geht - wie gesagt, das kann man anders auch ganz locker machen, wo ist da der unterschied ?
 
Also ich find online ranglistenspiele lustig. Bin zwar jetzt nicht sooo gut in GOW, aber ich hab letztens einige Amis ziemlich vermöbelt. Als einzig überlebender Locust alle 4 Gegner mit Kettensäge bearbeiten gab echt ein Hochgefühl hrhr.
Online macht mir aber Koop am meisten Spass:) Bin grad im 4. Akt Wahnsinnig, nachdem ich im Koop Lässig und Hardcore schonmal durch hatte. Zu zweit machts mächtig Laune und die Grafik ist wirklich ein Traum:)
 
@blueboy

findet man denn immer jemanden, der gerade bock auf ein koop game hat, oder muss man sich da grundsätzlich absprechen ? fände ich reizvoll...
 
Zurück