Sony: Kommt eine neue Version der PS3?

R

rockwell1080

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Kommt eine neue Version der PS3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Kommt eine neue Version der PS3?
 
ja warum nicht...ich werd mir die "normale" ps3 holen......................leute die mehr filme damit gucken wollen und die ps3 ins wohnzimmer stellen wollen neben dem verstärker und auch noch viel geld haben können das ja holen....
 
Jede Wette: Wenn so was rauskommt dann wiedermal nur in Japan. Allerdings sollte sich Sony mal eher um System-Seller-Software für die PS 3 kümmern und nicht um weitere Hardware....
 
ich finde die idee ist schwachsinn...
warum entwickelt sony nicht gleich einen Blu-Ray Player, der NICHTS mit einer Playstation zu tun hat und auch keine spiele abspielen kann? Wieso braucht man eine Kreuzung? Find ich echt arm die Idee, und dann noch der Preis.

Ich wette, dass sich die Leute dann entweder einen richtigen Bluray-Player oder eine NORMALE PS3 ins wohnzimmer stellen, und nicht so eine komische mischung, do mehr als das doppelte kostet...
 
lol... wers braucht... ich nicht... Sony soll erstmal die "normale" PS3 in genügend Stückzahlen herstellen...

Wird wohl sowieso nur in Japan (wie die PSX) herauskommen... alles andere würde mich doch stark wundern.
 
Wurde für die PS3 und den hohen Preis nicht immer das Argument gebracht "es ist ja auch ein BluRay-Player"? Und jetzt wird extra für Leute die sich diese Scheiben häufiger angucken wollen ein Gerät entwickelt...hä? Das kann man doch schon mit der PS3 sooo gut, dass jeder gezwungen wird dafür 200Eus mehr auszugeben als bei der 360, nein nicht gezwungen, sorry falsches Wort das wollen ja alle...außer mir und nen paar millionen anderer aber Randgruppen gibts ja immer...

Jetzt mal echt, wenn ich schon 200Eus für dieses Format draufzahlen MUSS, dann sollte da auch schon alles ordentlich bei sein und nicht in einem gerät was das doppelte kostet.
 
Was denkt sich Sony eigentlich bei solchen Aktionen? Wer braucht diese Scheiße eigentlich? Die meisten brauchen ja noch nicht einmal Blueray. Jetzt kreuzt man also einen Stand-Alone-Player mit einer PS3 und verlangt dafür so viel das man sogar günstiger wegkommt wenn man beides extra kauft. Gehts denen eigentlich noch gut?
 
"Trotzdem soll sie natürlich jedes PS3-Spiel abspielen können. "
Ich dachte schon die PS3 kann nicht jedes PS3 Spiel abspielen ^^.

Ich verstehe nur nicht wozu uns zwei neue discformate angeboten werden, wenn Filme runterladen doch viel billiger und... naja, es wär immerhin billiger ^^.
 
Auf Sony ist Verlass. Regelmäßig neue Comedy-News :D

Die kriegen noch nicht mal ihre normale "Billig"-PS3 gebacken und trotzdem kündigen sie eine noch preiswertere Premium-Variante an. Herrlich...
 
512MB XDR Memory, was bringen die? Soweit ich weiß ist das doch der Grafikspeicher oder?
 
1. Man oh man, wers glaubt, ich veröffentliche hier mal News die lauten: "Sony´s Playstation 3 hat einen BlueRay-Brenner".
Glaubt das dann auch jeder und kauft sich die Ps3 weil er denkt die hat nen Brenner.
Verdammt lasst euch doch nicht verarschen, bis auf den Preis und dem doppelten Ram, gibts zur Ps3 keinen Unterschied.
Also wer is so dämlich und würde sich son Teil hohlen, wenn er hauptsächlichfilme guken will, was bringt ihm das er damit auch Spiele spielen kann. Somit ist der doppelte Ram auch sinnfrei, weil den bräuchte man höchstens für die Linux Anwendungen.

Ich krig mich nich mehr ein vor lachen.....wie kann man das nur glauben, vor allem der Ram is doch das Auffälligste, das kann ja nur nen Fake sein und dann soll das noch das doppelte kosten, obwohl es genau das gleiche kann wie die Ps3.
(Und wenn Sony immer zuhören kriegt die Ps3 sei zu teuer und mit der Ps3 noch verluste macht, ja dann machen sie auch ganz bestimmt nen noch teurers Gerät, was 1. niemand kauft weil zu teuer und 2. sie noch mehr Schulden machen.)
 
Sony trau ich mittlerweile sogar zu dass sie Kühlschränke in die Antarktis verkaufen wollen :D
 
Nochmal zum mitschreiben:

Tumotu hat folgendes geschrieben:

1. Man oh man, wers glaubt, ich veröffentliche hier mal News die lauten: "Sony´s Playstation 3 hat einen BlueRay-Brenner".

Glaubt das dann auch jeder und kauft sich die Ps3 weil er denkt die hat nen Brenner.

Verdammt lasst euch doch nicht verarschen, bis auf den Preis und dem doppelten Ram, gibts zur Ps3 keinen Unterschied.

Also wer is so dämlich und würde sich son Teil hohlen, wenn er hauptsächlichfilme guken will, was bringt ihm das er damit auch Spiele spielen kann. Somit ist der doppelte Ram auch sinnfrei, weil den bräuchte man höchstens für die Linux Anwendungen.


Ich krig mich nich mehr ein vor lachen.....wie kann man das nur glauben, vor allem der Ram is doch das Auffälligste, das kann ja nur nen Fake sein und dann soll das noch das doppelte kosten, obwohl es genau das gleiche kann wie die Ps3.

(Und wenn Sony immer zuhören kriegt die Ps3 sei zu teuer und mit der Ps3 noch verluste macht, ja dann machen sie auch ganz bestimmt nen noch teurers Gerät, was 1. niemand kauft weil zu teuer und 2. sie noch mehr Schulden machen.)
 
@Silbermond
Da musst Du deinen Papa fragen, der arbeitet doch im Makromarkt(?) und kennt sich ganz dolle aus ;)
 
also braucht meiner Meinung nach kein Mensch...Wer Multimedia genießen will kauft sich zum Spielen ne normale Konsole und für den Rest einen PC. Macht unterm Strich weniger als dieser Kasten...
PS. Bin doch mal gespannt wann sie in Europa erscheint...
 
Zurück