S-Xbox: Suzukis Auto für Gamer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu S-Xbox: Suzukis Auto für Gamer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: S-Xbox: Suzukis Auto für Gamer
 
Also ich bin großer XBOX360 Fan, aber dafür bin ich nicht, die sollten einen HD DVD Player im typischen Design bringen mit einer integrierten XBOX360 oder so.

Aber das Auto sieht doch einfach nur billig aus!
 
Häh, den Kommentar hab ich nicht wirklich gecheckt.
Würd mir so ein Auto sicher auch nicht kaufen, aber als Werbemodell doch ganz nett. Und sieht mindestens so schlimm aus die MTV-gepimpten Karren.
 
LOL^^! Ein Auto, mit dem man 360 zocken kann...
also wenn ich im Auto zocken will, dann hab ich ja meine PSP xD
 
ist nur Mist, wenn die Xbox360 nach ein paar Monaten crasht und man den Wagen von UPS abholen lassen muss ;) .. zudem, mit 2 verbauten Xboxen hat man da drin bestimmt an die 35° Raumlufttemperatur! naja, da laufen wenigstens die Scheiben nicht an.. hoffen wir mal, dass das Auto an sich nicht gleich beim Starten hängenbleibt
 
lieber 35 grad im auto, als 2 X PS3 dabei haben und im Kofferraum ein atomkraftwerk das sie mit strom versorgen muss.
 
aber ich frag mich wirklich wie das mit der Belüftung funktionieren soll!? schliesslich sind die beiden Boxen satt eingebaut! .. und was passiert mit den CDs wenns mal holpert? gleich zerkartzt? .. ist vielleicht besser wenn das auto nicht auf den markt kommt :)
 
Und die PS3 kommt auf den Rücksitz mit HDTV drüber und der Wii der würde ja ins eigentliche Radioschacht reinpassen.
 
lol erklärt mal eurer versicherung, bei einem unfall, dass ihr en fernseher in der motorhaube hattet :D
 
Zurück