Peugeot Hoggar: Stand Halos Warthog Pate?

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Peugeot Hoggar: Stand Halos Warthog Pate? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Peugeot Hoggar: Stand Halos Warthog Pate?
 
sry, wenn ich sagen muss, dass dieses ConceptCar über ein halbes Jahr alt ist und schon einige News darüber berichtetetn ;)

ABER das Auto gefällt mir dann doch so gut, dass es ruhig weiter beworben werden darf :D


würde es mir sogar kaufen ^^
 
Ist glaub ich noch viel älter, aber sei bewärte blos die Nachricht nicht schlecht, dann gibt es PUNKTABZUG^^
 
Welche Zielgruppe soll dieses Fahrzeug bitte ansprechen? Schade, dass es kein Vergleich mit dem "Warthog" gibt, den kenn ich nämlich gar nicht.
 
Hallo Pornobiwan, versuch mal diesen Link:
www.gidf.de
Hier findest du einen Halo Warthog.
 
find ich lustig, das ding is "für extreme bedingungen ausgelegt", hat aber schürzen bis auf den boden ;)

nette karre, erinnert mich auch an den WT (was aber wahrscheinlich nur durch diese news hervorgerufen wurde)
 
Zurück