Dead or Alive 4: Neues Turnier angekündigt

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive 4: Neues Turnier angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive 4: Neues Turnier angekündigt
 
...nee, is klar @jann-lee ;)

ich weis, das die weltauswahl wohl beinahe unbesiegbar sein dürfte, aber du hättest vielleicht ne chance. und selbst wenn nicht: dabei sein ist alles :D
 
Naja also DoA ist nach meiner meinung absolut nicht Turnierfähig. Gerade mal 1 Knopf zum Schlagen und Treten ist schon verdammt wenig. Naja freut mich auf jedenfall für die leute, die
schon lange auf ein DoA4 Turnier gewartet haben.
 
zitat von Seiji:
Gerade mal 1 Knopf zum Schlagen und Treten ist schon verdammt wenig




Da liegst du falsch ! Schon mal DOA gezockt ????
Z.B die vier Schultertasten darf man nicht vergessen und Packen kann man auch ;)
 
Klar hab ich DoA schonmal gezockt. Soweit ich weiss hat man je einen knopf zum treten, schlagen, packen und blocken. Die Schulterbuttons
hab ich persönlich noch nie gebraucht, und das sagt jemand der von DoA2 auf der DC bis zu Ultimate auf der XBox, die Serie geradezu verschlungen hat:)
 
Seiji hat folgendes geschrieben:

Klar hab ich DoA schonmal gezockt. Soweit ich weiss hat man je einen knopf zum treten, schlagen, packen und blocken.




Der weiße und schwarze Button auf dem Xbox Controller dürfen
auch nicht fehlen ;)
 
Naja , kenne viele Zocker die ziemlich viel die Weiße -und Schultertasten benutzen. Für mich sind die auch sehr wichtig :)


Eins was ich nicht verstehe warum DOA deiner Meinung nicht Tunierfähig ist ?
Nur wegen der (angeblich) mangelner Tastenauswahl ?
 
Ich finde die Tastenwahl keinesfalls mangelnd. Für mich stellt Dead or Alive 4 auch der spielerische Höhepunkt der Serie dar. Ich hoffe, das DoA 5 nochmal ein Stück zulegen kann.

Und 1 Knopf zum treten und schlagen ist so Falsch. Der Y-Button dient für Schläge, der B-Knopf für Tritte. Daneben gibt es noch die beiden Trigger und die beiden Schultertasten. Garniert mit den X-Knopf zum Kontern und dem A-Knopf zum Packen. Steuern kann man die Figuren wahrweise mit Steuerkreuz oder Analogstick, ich bevorzuge das Steuerkreuz.
 
DoA ist keinesfalls eine schlechte Spielreihe, allerdings ist das Gameplay doch sehr stark aufs Blocken ausgelegt. Ich meine ein Hi-Counter zieht
ja so viel ab (oder mehr), wie ne schöne schlagkombination. Wenn ich nen anfänger mit 4-5
gut gesetzten Blocks fertigmache ist das schon ziemlich extrem.
 
Zurück