Virtua Tennis 3: Ab März in Japan

P1et

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
876
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Tennis 3: Ab März in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Tennis 3: Ab März in Japan
 
@JannLee: Nur weil deine News abgelehnt wurde, musst du nicht wie n Kleinkind reagieren...
 
Das Spiel sollte zuerstmal ne ordentliche Framerate anbieten bevor man mit der Sixasis-Steuerung herkommt
 
Was hat das denn mit ausflippen zu tun? Tut mir Leid falls ich deiner Glaskugel n paar Kratzer verpasst hab ElBurro, aber ich führ mich hier nich auf wie ein Kleinkind. Ich vergebe bei den Newsbewertungen ab und an auch ein Schlecht, denn wenn ich eine News Schlecht finde, wieso sollte ich sie dann besser bewerten als sie meines Erachtens ist?

Wenn sich hier jemand wie ein Kleinkind aufführt, dann bist du es wohl ;) Ich jedenfalls werde weiter arbeiten. Im Falle Virtua Tennis war ich einfach zu Langsam.
 
..................................


genau^^

..................................
 
Meine Güte...Ein "Schlecht" habe ich hier noch nie vergeben. Finde es gut wenn sich Leute Mühe geben und ÜBERHAUPT News posten die uns mit Informationen versorgen... Und als "Rache" eine schlechte Wertung zu vergeben, finde ich allerdings mehr als kindisch.... Naja, ich habe eh den längsten...Wie immer... Aber das gehört ja mal auch nicht hierher
 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo die Leute hier ein Schlecht als Rache sehen. Ich habe schon öfters eine News mit "Schlecht" bewertet, egal ob ich nun selbst eine ähnlich eingeliefert habe oder nicht. Ihr scheint mir da aber heftig zu übertreiben, so als würde man aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Hier habe ich zum Beispiel auch ein Schlecht gegeben:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=48021

Ich finde es auch gut, das sich hier User wie du - Gore - und ich engagieren und News/Reviews einliefern, aber ich bewerte immer ehrlich. Finde ich etwas scheiße - was nicht oft vorkommt - dann gibts halt ein Schlecht, ebenso bei mittelmäßig, gut oder sehr gut. Klar will man für seine Arbeit auch belohnt werden, aber wir bekommen doch auch Punkte abgezogen wenn wir Müll einliefern oder nicht?
 
Sicher bekomme auch ich hin und wieder mal eine schlechte Bewertung, aber dann meist von jemandem der keinen Plan hat oder einfach nur aus Spaß schlecht votet. Das zeigen mir ja die jeweiligen Rankings der User, die sich nur selten hier aufhalten oder grad mal einen Tag angemeldet ist. Sei es drum, Spinner gibt es immer wieder und überall. aber wenn ich eine News scheisse finde, dann gibt es höchstens "Mittelmäßig". So entsteht kein Schaden und der Schreiber bekommt eben keine Punkte. Für eine schlechte Bewertung müssten wirklich alle Sätze auch so klingen, bzw. man den Eindruck erhalten, als wären hier mit Ach und Karach 300 Zeichen aneinander gereiht worden. So etwas ist selbst mir noch nicht untergekommen ;9

Aber danke für das Kompliment. User wie wir und einige andere machen gamezone.de eben lesenswert *gg*
 
Ohne uns wär doch nix los *g*

Ich musste mich einfach verteidigen, weil ich das Gefühl hatte, das einige hier dachten, sobald einer mit einer News schneller war als ich will ich dem an die Punkte, dem is aber nich so. Wenn dem so wäre dann müsst ich eh viel zu viel bewerten weil die Leute meist schneller sind als ich :D Sieht man ja an meinen abgelehnten News ^^
 
Ja, gut 50 mal waren bei mir auch andere schneller, haha. Der Rest ist Eigenverschulden *g*
Und wem sollte ich an die Punkte wollen? Ich habe ja selbst immer reichlich davon, hehe.
 
Zurück