Silent Hill: Weitere Kinoumsetzung geplant

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Weitere Kinoumsetzung geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Weitere Kinoumsetzung geplant
 
Das wäre doch mal schön. Der erste Silent Hill Film hat mir schonmal sehr gut gefallen, tolle Atmo. Bei einem zweiten würde ich mir nur ein paar mehr härtere Szenen und so Sachen wünschen.
 
super der erste war schon super!

Hoffe sie bringen auch ne news das MGS verfilmt wird denn das wäre genial
 
nix da naked boy!! kein MGS, das würde dieser genialen serie nur schaden, kein schauspieler könnte auch snka spielen und so, das wäre totaler schmarn!!
ich hoffe kojima lässt sich da nicht verführen, wär echt kaka!
 
@David73
dieses geniale spiel muss auf die leinwand um es auch in der kinowelt zu verewigen bzw. verehren
 
Ein Metal Gear Solid Film befindet sich schon in Planung.

siehe: http://en.wikipedia.org/wiki/Metal_Gear_Solid_(film)

Bin zwar auch der Meinung, das ein Film nie an die genialen Spiele heranreichen wird, aber ich geb dem Film mal ne Chance... solange Hideo das Meiste macht, kann ja eigentlich nix schiefgehen^^

Bin auf jeden Fall gespannt, was draus wird!
 
@ Socke: Härtere Szenen? Sonst noch was? "Silent Hill" ist kein Splatterkino! Mich hat ja bereits das Gemetzel gegen Ende des ersten Teils gestört. Wenn du harte Szenen willst, dann guck dir halt "Hellraiser" an ;) !
 
Wie könnt ihr diesen Film nur als "super" bezeichnen?
Der Film war doch unter aller Sau. Ich und auch diverse Kino-Magazine waren auf jedenfall mächtig entäuscht. Schade dass ich für diesen Schrott auch noch € 1,50 bei der Videothek bezahlen musste, und die zwei Stunden die ich für diesen Film verschwendet habe, krieg ich auch nicht mehr zurück.

Wenn wirklich ein Nachfolger kommen sollte (was leider sehr wahrscheinlich sein wird, bei diesen Verkaufszahlen), dann sollte man das Projekt auf jedenfall anders angehen als beim Vorgänger.
 
@greatX
ich weiß zwar nicht was deine "ach so tollen magazine" sind aber der film war in amerika und europa spitze.
Tipp:geh 2 stunden später schlafen dann hast du die 2stunden wieder

@Evil Wraith
da hast du recht zum schluss war das gemetzel öde
 
neee, absolut nich naaked boy, bei dem ganzen ultra scheiss spieleumsetzungs schrott den es gibt!! die wären echt zu blöd wenn sie da wieda nur ans geld denken!!!

silent hill, fand ich auch nich sehr berauschend, hatte kaum das horror psycho spiel gefühl und das gemetzel am ende mit dem stacheldraht-invagina-explosionen waär ja mal echt schrottig!!

gans hat ja gesagt einen 2ten teil zu machen, wegen fhler ausbessern des ersten teils, aba sowas hat man ja schon oft gehört und imma kam kaka raus!!
 
aber vielleicht wird eine verfilmung von MGS eine so geniale trilogie wie Der Herr der Ringe oder so eine scheiße wie andere filme resident evil...
 
@ NakedBoy:
Ehrlich gesagt hab ich von zwei Stunden Schlaf wesentlich mehr, als von zwei Stunden Silent Hill. Und nur weil viele Leute diesen Film gesehen haben, heißt das noch lange nicht dass er gut ist...

Z.B. bei MetaCritic.com liegt der Durchschnitt bei gerade mal 30%.

MovieMaze.de hat es IMO genau getroffen:
Zitat: " Herzlichen Glückwunsch. Es ist vollbracht. Das Kinojahr 2006 ist noch nicht einmal zur Hälfte vorbei, aber er steht schon fest: Der schwachsinnigste Gruselfilm des Jahres! Christophe Gans' Silent Hill ist ein Angriff auf den gesunden Menschenverstand. Einen derart billigen, nervigen und stupiden Horror-Schrott hat man schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen. Dagegen wirken selbst Uwe Boll-Filme wie cineastische Meisterwerke."
Wertung: absolut verdiente 6%.
Link: http://www.moviemaze.de/filme/1474/silent-hill.html

Edit: Die Resident Evil-Filme (vorallem der zweite Teil) fand ich weitaus besser als diesen Silent Hill-Schrott. Natürlich nicht perfekt, aber zumindest sehenswert.
 
Der Film war gut. Hab ihn vor 2 Wochen gesehen. Teil 2 wird hoffentlich auch so gut.

Ich will Bilder zu Silent Hill 5 für die Ps3! :-)
Und wenn ein neuer Silent Hill dann bitte wie Teil 1 bis 3....Teil 4 fand ich nicht so gut.
 
looool!

greatX!! also moviemaze is ja mal eine nich ernst zu nehmende scheisse!! was labern die fürn schrott??!!

silent hill ist die beste alle videospielverfilmungen und kein film ever wir d die verdammt gradlicke scheiss qualität dieses behinderte mannes namens uwe boll errecihen!!

vorallem, wer uwe boll filme und des wort "meisterwerke" kombiniert, der kriegt eine verpasst:D :D
boll is so ein grattler, seine grattligen filme gehören zu den schlechtesten aller zeiten! bäääh!!!
 
yes, also der einer war ja so ne mischung, mit pyrmaidhead ausm zweiten silent hill game und so!

mich würde der dritte teil der serie richtig antörnen als film, so parallelwelt vom einser game und dreier game!

vater und tochter, enddecken diese welt paralell, oda so! das wär der absolute wahnsinn, da der dritte gameteil das beste SH is!! psycho horror pur! wuuhhuuuuu hat ich damals schiss!!:D
 
House of the Dead 2 war auf jedenfall brauchbarer als Silent Hill. Bei HotD2 gabs wenigstens stupiden Splatter (und eine Nebenrolle von Sid Haig), bei SH gabs gar nix.
 
@EvilWraith

Es ist Weihnachten, sei bitte mal netter zu mir! :)

Hellraiser liebe ich, denn dort wird eine tolle Atmo mit schönen Effekten kombiniert. Ich meine auch nicht, dass jemand mit ner Kettensäge metzeln soll, sowas gehört bei SH nicht rein, richtig. Aber zB gabs doch im 2ten Teil von SH so eine Vergewaltigungsszene von 2 Monstern (oda wars nen Traum von mir?) sowas meine ich, oder nen paar Würmer im Fleisch (hallo Hellraiser2)...meine anderen kranken Ideen behalte ich für mich :)

Das Ende von SH fand ich gut...manche haben auch immer was zu meckern, war gut gemacht.
 
@ GreatX: "H.O.T.D. 2" ist ja auch nicht mehr von Boll ;) !

Und was "Silent Hill" betrifft: Der Film gibt zwar vor, mehr zu sein als er letztendlich ist, aber eins kann man ihm nicht absprechen: Er ist ein audiovisuelles Feuerwerk und als solches verdammt sehenswert. Die pseudo-philosophiosche und durch verschachtelte Subplots Komplexität suggerierende Story ist ein anderes Thema - Das Drehbuch von Roger Avary (Pulp Fiction) taugt jedenfalls nicht viel.

@ Socke: Die "Vergewaltigungsszene" ist Bestandteil von "Silent Hill 2". Hat im Film aber nix zu suchen, genausowenig wie der Pyramidhead dort etwas zu suchen hatte - Man wollte ihn nur ums Verrecken mit einbauen, um dem Kinogänger auch das gruseligste Erlebnis der Spiele nicht vorzuenthalten.
 
@greatX: Uwe Boll-Filme? (*würg*) Allerdings hatte auch ich mir von der ersten Silent Hill-Verfilmung etwas mehr versprochen. Die Spiele sind in der Tat viel gruseliger und packender. Aber vielleicht wird ja die zweite Kinoumsetzung besser. Das Potential ist jedenfalls vorhanden.
 
Zurück