Tomb Raider: Anniversary: Offizielle Website online

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Anniversary: Offizielle Website online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Anniversary: Offizielle Website online
 
Sieht ja schonmal ganz nett aus, auch wenn die Seite (noch) nicht gerade von Informationen strotzt...

Grafisch erwartet uns hier wohl auf der PS2 und auch der PSP ein Leckerbissen, wenn man bedenkt, wie alt die Hardware doch inszwischen ist.

Bin schon gespannt :D
 
Ich denke Anniversary könnte wieder ein Titel aus der Tomb Raider-Reihe werden, den ich mal etwas genauer verfolge.
Die Screenshots haben mich auf anhieb an das damalige Tomb Raider (1. Teil) für die PS1 erinnert. Unterirdische Schluchten, prähistorische Gegener und die vielen Zahnräder lassen wieder auf knackige Rätsel schließen. - So nach dem Motto: Back to the roots!
Denn mal ehrlich: Tomb Raider 2 konnte man noch gerade so ertragen, aber danach...? ...war Frau Croft doch irgendwie nurnoch durch ihre Oberweite interessant, oder?
In diesem Sinne: Anniversary sieht sehr vielversprechend aus!
 
Nun ja, Tomb Raider Anniversary ist eine Neuauflage des ersten Teils mit seinen Locations.
Im ersten Teil suchte man ja schon das "Scion" Artefakt, das ist "nur" ein Remake von Teil 1 in neuem Gewand.
 
Zurück