Tomb Raider Anniversary: Screenshots und ein Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider Anniversary: Screenshots und ein Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider Anniversary: Screenshots und ein Video
 
nett.... ;)
Aber ich verstehe nicht, warum das nur für die PS2 kommt und nicht für NextGen. Wenn man es schon grafisch aufpolieren will, könnte man es doch gleich für die aktuelle Generation machen. Jetzt, wo NextGen mit der PS3 angefangen hat, hehe :)
(Achtung, Ironie)

Ähm, ich meine: auf der 360 sieht TL Legends ja auch besser aus als auf der PS2. Und ne PC Version kommt ja auch.
Wo wär da das Problem, ne 360 und ne PS3 Version zu machen?
Jetzt haben wieder nur die PC Zocker ein geiles Spiel, alle anderen glotzen in die Röhre.
 
Hm. Sieht nett aus -werd ich mal im Auge behalten, die ersten beiden Tomb Raider Teile waren ja net schlecht. Grafisch wirds bestimmt auch sehr schön aussehen - wenn man mal bedenkt, das dieses Spiel auf der PS2 erscheint.

@CptSparky:
Wahrscheinlich wollte man die Produktionskosten gering halten und auf der PS2 kann man ja durchaus noch etwas Gewinn machen ;). Aber imo müssen zwischen einem originalen Spiel und einem Remake wenigstens zwei Generationen liegen... aber ist ja auch egal ;)
 
also so vie lich weiss kommt es auch für die 360! habe es in einen magazin gelesen
 
Hm, laut gamespot.com wirds ne PC, PS2 und PSP version geben.

Aber vielleicht kommt ja auch noch ne 360/PS3 Version - mal sehen, wies sich verkauft ;)
 
und wenn keine 360 oder ps3 dan die pc version mit bessere grafik
 
Eben die PC Fassung wirds dann machen, auf jeden Fall kauf ich mir sowas nicht für diese total übergehypte PS2, mein Gott aus dem Cube und der Box könnte man doch mehr rausnehmen oder eben logischerweiße 360 aber nein, immer die PS2...
 
Naja, ich werde wenn überhaupt wohl zur PS2 Version greifen... finde Tomb Raider gehört auf die Konsole ;) und um ehrlich zu sein bezweifle ich, das sich grafisch die Versionen sehr unterscheiden werden - but we'll see. Und so übergehypt ist die PS2 dann doch net, ist ja auch so ein Verbechen sich das Spiel für eine 5 Jahre alte Konsole zu kaufen, die immerhin immer noch unterstützt wird... :P
 
Da hast du zwar Recht, Snake: Wer sagt das die PC Fassung besser aussieht? Vielleicht ist die auch so wie die PS2 Fassung.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Da hast du zwar Recht, Snake: Wer sagt das die PC Fassung besser aussieht? Vielleicht ist die auch so wie die PS2 Fassung.

-----------------------
PC Fassungen sehen IMMER am besten aus, weil hier immer aktuelle Grafikkarten unterstützt werden. Auch bei Legends sah ja die PC Fassung besser aus als die 360 Fassung, und wenn überhaupt sind das die Fassungen, die man vergleichen kann.
Wie gesagt, ich versteh's nicht. Die hochauflösenden Texturen der PC Fassung hat man, die Engine der 360 Fassung hat man....da würde die 360 Version vielleicht ein paar Tausender kosten. Kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass die damit keinen Gewinn machen würden.
 
Ok sparky, aber es könnte ja sein das der Entwickler es nicht nochmal so positiv vormacht wie beim Kegendsteil, also die Hardware nicht ausreizen.
Man siehe: Die verspätete Cube Fassung war Gleich aus wie die PS2 Fassung(Abgesehen von den Ladezeiten)also sie sah genauso aus wie die hardwareschwächere PS2. Muss natürlich nichts heißen aber wer garantiert uns das die PC-Fassung nachher besser aussieht als die PS2?
 
Mal ne Frage, was bringt es, wenn das Spiel zwar die neusten Grafikkarten unterstützt, diese aber nicht ausnutzt?...

Aber trotzdem wird im Endeffekt wohl die PC Version schon alleine aufgrund der höheren Auflösung besser aussehen - allerding ist die Frage, wieviel besser sie im Endeffekt aussehen wird Ich denke mal schon, das als Hauptplattform die Playstation 2 genutzt wird - will man nun die PC Grafik stark verbessern, müsste man fast schon ein neues Spiel vom grafischen Aspekt her designen... und wenn man das macht, kann man im Prinzip wirklich gleich ne XBOX 360 Version machen.

Naja, wir werden sehen, welche Version letztendlich besser aussieht und ob noch weitere Ports kommen. Legends erschien ja auch auf allen möglichen Konsolen und Handhelds - und ein Port zur XBOX 360 würde bestimmt nur wenig Geld kosten und wenn man bedenkt, wie gut sich aktuell die Software auf der 360 verkauft, ist eine 360 Version fast schon sicher... ob dann vielleicht noch eine PS3 Version kommt? Mal sehen.

Viel wichtiger als die Grafik ist aber das Gameplay - bin mal gespannt, was sie alles verbessern/verändern werden. An der Steuerung muss (im Vergleich zur Tomb Raider 1 Steuerung) auf alle Fälle gearbeitet werden, ebenso an der Kamera - mal sehen, denke mal sie schaffen das schon ;) Legends war ja auch ein Schritt in die richtige Richtung...
 
schaade das die steuerung von leged genommen haben!!denn bei dieser steuerung sprang ich schon viel mehr daneben als noch mit der alten steuerung von tomb raider 1!!!!!
 
Also ich fand die Steuerung bei Legends endlich mal wieder einigermaßen gelungen.

Aber naja, ist vielleicht Ansichtssache.

:)
 
Ich fand die Legend Steuerung auch ganz ok, noch verbesserungswürdig, aber nicht so hakelig wie die von Tomb Raider 1... wenn man das heute mal spielt, wird man ja echt verrückt :D
 
Ich hoffe wirklich, das Crystal Dynamics auch noch eine Version für die Xbox 360 veröffentlicht. Vor allem, weil sie auch auf der 360 ordentlich Gewinn machen können und ich mir das lieber für 360 als PC kaufen würde :D
 
Zurück