Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW51

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW51 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW51
 
Schade, das die Star Trek Titel allesamt nur Durchschnitt sind ... gibt viel zu wenige richtig gute Trektitel.
 
Geht, Encounters war nicht doll und Legacy bekommt auch mäßige Bewertungen aber zu Activisionzeiten gings gut ab mit der Marke: Elite Force, Armada, Bridge Commander.
 
Stimmt.
Elite Force fand ich richtig gut und auch die Armada Teile waren sehr gut.In den Genuss von Bridge Commander kam ich nie - gilt inszwischen als Rarität und kostet mehr als 80 Euro soweit ich das überblicke.

Nur in letzter Zeit gibts einfach zu wenige neue Titel, die mich wirklich überzeugen... die PC Version von Star Trek: Legacy scheint verhunzt zu sein und eine 360 will ich demnächst noch nicht anschaffen, ebenso keinen DS...
 
Also ich persönlich finde Star Trek Legacy gut, ich habs mir geholt und bereue es nicht. Ein klein wenig träge, aber sobald man sich eingespielt hat ist es sehr spaßig, zumindest für einen (ehemaligen)-Trekkie. Mir gefällts, gafisch ist das Spiel Top. Das einzige was etwas hinkt ist die Atmosphäre, weil man zwar die Stimmen hört aber immer nur die Raumschiffe sieht, so wie in Armada damals. Ansonsten ist alles sehr authentisch. Habe die 360 Version, mein PC packt das Spiel nicht, da ich nur 2 GHZ hab und man mindestens 2.66 GHZ braucht.
 
AreaXbox hat nur 59% gegeben, PC Game 71% - bin auf jeden Fall schonmal gespannt. Ich will endlich ein neues Elite Force auf 360 mit Unreal 3 Engine. ;)
 
@Data: Ich dachte du schreibst die Reviews zu Legacy? Haste noch kein Testmuster bekommen? =)

Ja ein neues Elite Force wär lustig. Aber Teil 2 hat mir nich so gefallen. Teil 1 spiel ich heute noch Online. Wir ham da unsren eigenen Clan-Server.
 
@jannlee
work in progress, geht bald los. Ach ich gebe einfach mal 9.6 weil es Star Trek ist. :D
 
guter Mann :D Wir können ja Legacy mal über 360 online zocken, hab dich ja in meiner Liste =)
 
Jupp, ich versuche dann schnell mal an 4 Schiffe der Sovereign Klasse zu kommen und du krebst mit NX Klasse rum. :D
 
NX Klasse ftw! Ist doch klar besser als die Sovereign Klasse .

Wobei ich die Constitution-Class ja noch viel stärker als jegliche andere Klasse einschätze. Hat den Klassikbonus :D
 
Constitution Class ist natürlich Kult, spricht mich designtechnisch aber überhaupt nicht an. ;)
 
Also mein Favorit ist die Intrepidklasse, also vom optischen her. Wie weit bist du denn in der Kampagne schon Data? Ich bin jetzt in der ersten Mission mit Kirk. Finds schade, das in der deutschen Version nicht auch die original Synchronsprecher mit dabei waren. Der Captain Archer im Spiel ist stimmlich ein Witz.
 
@jannlee
noch nicht angefangen, musste noch schnell FEAR durchzocken und bin dann im NFS Carbon Multiplayer hängen geblieben. ;)

Intrepid Klasse? - Frauenschiff. :D
 
Intrepid-Klasse ist kein Frauenschiff!!! :D

Hach ich zocke im Moment wieder alles und nichts :D Sonntag ist Zockertag da werd ich dann mal The Outfit durchspielen und mir da weitere Achievements holen. Das Problem bei Legacy ist, zumindest ist es bei mir so, das ich nach einer Mission immer eine Pause machen muss, weil ich dann erstmal genung hab für ein paar Stunden.
 
Zurück