Playstation 3: Release-Termin konkretisiert

M

Meyer Christophe

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Release-Termin konkretisiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Release-Termin konkretisiert
 
Wow heftig, Meyer Christophe macht ja sogar unserem Mcdoof Konkurrenz in Sachen Fanboy Geschwalle, Hammerhart! Bisher seh ich ausser MGS4 nichts was den Kauf einer PS3 rechtfertigt. Virtua Fighter kommt für die xbxo360 auch. Ob der Onlineservice gut ist bzw. wird, das wird sich erst noch zeigen, bisher gibts nichts was gegen xboxlive antreten kann, nichtmal der PC ist so komfortabel wenns ums onlinegaming geht. Also abwarten und sich erstmal an xbox360 und Wii freuen:) Dann dauerts noch mindestens bis Ende 2007 bis richtig gute Spiele für die PS3 da sind..und 2008? Da kündigt warscheinlich MS grad die XBOX720 die dann Ende 2009 erscheint, genau 4 Jahre nach dem 360er Release;)
 
Jap ich gebe meyer vollkommen recht
auch consol.at schreibt überschwänglich über die Ps3 und auch gut aber nicht ganz so gut über Wii
Siehe auch 4players.de
 
Und keiner glaubt jetzt, dass all die Playstation nahen Zeitungen nicht ein wenig von Sony "gepushed" wurden um plötzlich passend zum extrem verspäteten Europastart so viel positives geseier abzulassen??? =))
 
Der Autor dieser News ist wohl ein kleiner Fanboy. Dieses "PS3 ist für jeden Gamer in Zukunft unverzichtbar"-Gelaber stinkt zum Himmel und geht mir tierisch auf den Sack. Mr. Meyer: Was haben Sony und/oder die ganzen gelisteten Fanzines dir bezahlt? Ich freu mich lieber über mein Wii und werde mir noch eine XBOX360 zulegen, die technisch kaum (wenn überhaupt) schlechter ist als dieser Diatgrill von Sony. Sony = Verarsche. Bin ja mal gespannt, ob der Preis überhaupt gehalten werden kann. Also Mr. Meyer: Bitte zukünftig etwas seriöser und ohne Fanboy-Brille (auch wenn es deine eigene Meinung ist) schreiben. Kommt besser.
 
Ich muss echt mal sagen, so langsam aber sicher kommt Sony doch in fahrt. Was wurden die nich noch vorn paar Monaten runtergemacht von fast jeden und jetz sieht das schon anders aus. Und ich muss auch mal was über den Wii loswerden. Das Ding wurde ja in hochgelobt bis zum geht nichmehr. Un jetz???? Ich glaube das es fürn Wii kein einziges gutes Spiel gibt, zur Zeit aufm Markt(Zelda mal ausgenommen--> das rockt!!). Zum Beispiel Red Steel, das war angeblich eins der Hammergames fürn Wii und hat sich als Grottenschlecht erwiesen.
 
Panic/Datapunk

Habe nur die Meinung der obenerwähnten Zeitschriften wiedergegeben. Wenn euch deren Meinung nicht passt dann kauft euch die Zeitschriften nicht.

Die 3 Zeitschriften haben die Ps3 komplett getestet von den Multimediafähigkeiten (die ps3 spielt fast alles ab in allen formaten!, sie ist sehr leise, blu-ray geht einwandfrei, photomodus ist sehr gut gelungen....haufenweise optionen....) bis hin zum Onlinedienst....(ich sagen nur knapp 4euros pro psone spiel oder auch noch die super gratis demo von Motorstorm oder auch noch die vielen gratis Trailer oder auch noch der onlinemodus von Resistance mit bis zu 40 Spieler!!!!....)

Fast alle in den obenerwähnten Zeitschriften sind begeistert. Ausserdem gibts auf DVD Beiträge zur Ps3 die super sind.

Wenn ihr jedoch glaubt, dass solche Zeitschriften wie "EDGE", "Gamepro", "Playzone", oder Playplaystation keine Ahnung haben....dann tun viele hier mir leid.

Und glaubt jetzt nicht die Playzone oder Playplaystation seien "pro Sony". Stimmt nicht! Es sind in allen Zeitschriften persöhnliche Meinungen drin. Und der grösste Teil davon ist halt begeistert.
Sony´s Ps3 wurde sehr lange schlecht gereden. Jetzt lese ich überall in fast allen Zeitschriften, dass "4 LAUNCHGAMES" "der Onlinedienst" und "die Multimediafähigkeiten" sehr gut sind und, dass die Ps3 mehr potenzial hat als alle anderen Konsolen.

Ich freue mich darüber, dass viele Redakteure, Tester und Zeitschriften begeistert sind und die Ps3 objektiv bewerten. Denn die Ps3 wurde viel zu lange schlecht gereden. Die Fakten sind jetzt offiziell in vielen Zeitschriften: UND DIESE FAKTEN ZUR PS3 SIND GUT. OB IHR ES WAHRHABEN WOLLT ODER NICHT.

Ich rede keine Konsole schlecht. Auch nicht die xbox360. Denn dieses A ist besser als B Spiel ist mehr als lächerlich. Jeder sollte sich freuen wenn eine positive News kommt für eine Konsole. Ist doch toll, dass die xbox360 jetzt virtua fighter 5 hat. Ich finde nur, dass hier bei der Gamezone viele auf Sony rumhacken. Und das muss nicht sein denn auch wenn Sony fehler gemacht hat.....so schlecht ist die Ps3 definitiv nun auch nicht. Dass die Ps3 nicht jeden anspricht....ist völlig ok. Keint Thema. Dis Ps3 dauernt schlecht zu reden nervt aber wirklich.....UND DA WERDEN VIELE BEI DER GAMEZONE MIR RECHT GEBEN.
 
Eins zu Gamepro da kommt die PS3 doch nur sogut an weil sie eine PS3 von Sony bekommen haben die nicht so aus der Produktion bekommen wie die käufer die in die Läden gehn.
Wenn die PS3 den nicht in ortnung gewehsen wäre den wär es sehr traurig von Sony.
Was ich aus den heft lesen könnte war das sie noch nicht die Online möglichkeiten Testen von der PS3.
Und das die PS Magazine alle posetive über die PS3 schreiben ist doch klar sonst würde es ja schlecht aussehen für die PS3 wenn sie nicht gut schreiben würden.
So ist es ja auch bei Xbox360 und Wii und DS, PSP und und und.
 
Meyer Christophe hat folgendes geschrieben:
Wenn ihr jedoch glaubt, dass solche Zeitschriften wie "EDGE", "Gamepro", "Playzone", oder Playplaystation keine Ahnung haben....dann tun viele hier mir leid.

Und glaubt jetzt nicht die Playzone oder Playplaystation seien "pro Sony". Stimmt nicht! Es sind in allen Zeitschriften persöhnliche Meinungen drin.






Ich beneide dich...mit 25 Jahren noch so naiv...das ist doch wirklich eine heile Welt oder? So unbeschwert wie ein 5jähriges Kind durchs Leben, hach ja war das schön:)
Andereseits ist Naivität doch ganz schön bescheuert wenn man Erwachsen ist*grübel*, oder nicht?
 
Da ist wohl wirklich einer naiv ...

Die Zeitschriften bekommen von Sony, MS oder auch Nintendo Geld in den "Ar***" geschoben, damit diese dann auf sovielen Seiten wie möglich etwas Positves schreiben - ganz einfach!

Bestes Beispiel - Gothic 3:
Die PC Games war voll von Gothic 3 Werbung auch die Homepage bestand aus 50% aus Gothic Werbung - die Wertung war dann auch entsprechend hoch 85% ...

Andere Zeitschriften als auch Seiten hatten keine Gothic 3 Werbung und auch kein Geld bekommen und die Wertung war dann schnell bei 60% - eigenartig?

"Geben und Nehmen" - sage ich nur ...

mfg
P0ng1
 
DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

Wenn ihr jedoch glaubt, dass solche Zeitschriften wie "EDGE", "Gamepro", "Playzone", oder Playplaystation keine Ahnung haben....dann tun viele hier mir leid.


Und glaubt jetzt nicht die Playzone oder Playplaystation seien "pro Sony". Stimmt nicht! Es sind in allen Zeitschriften persöhnliche Meinungen drin.

__________________________________________________________________

Ich les selten irgendwelche Kritiken in Playzone oder Playstation und wenn Kritik da ist, sind sie ganz freundlich und höflich formuliert. Ich kann mich noch an einer Ausgabe der Playzone erinnern, ich glaube das war Anfang 2005 mit dem Titel "Wer brauch schon die Xbox 360, wir geben euch 50 Ratschläge warum die PS3 besser", der Artikel war sowas von pro Sony, man könnte denken, sie wären von Sony bezahlt worden.
 
@Dante: Aber du siehst gute PS3 spiele? Muss sagen das Wii Portfolio ist trotz allem noch komfortabler als das der PS3. Imo.

Das mit März warte ich mal ab. Novermber war damals auch 100% sicher.

Ich werde mir die PS3 eh erst gönnen wenn sie bei 450 € steht // endlich gescheite Games in EU raus kommen.

Vorher lohnt sich der Kasten für mich einfach nicht
 
Niko/dante 1990

Stimme zu!. Nicht nur consol.at oder 4 players sondern alle Zeitschriften schreiben positive Schlagzeilen. Für die, die vielleicht französische Zeitschriften lesen: Kauft ech mal: Console+ oder Joypad....die sind so begeistert von der Ps3 (sind multi-zeitschriften).....sind aber nicht so objektiv wie Gamepro oder Playzone.....

Aber damit nicht genug: Kauft ech mal Multimediazeitschriften wie HD TV, Digital World,.....diese loben die Ps3 auch bis in den Himmel da der Blu-ray player der Ps3 und die Multimediafähigkeiten sehr gut sind.

Viele wollen das mit dem Wii nicht zugeben....Dante 1990 sagt es! Und hat recht. Der Wii ist ne super Konsole. Ausser Zelda......gibt es leider nicht viel. In ein paar Monaten wenn Metroid, Mario, und vielleicht Mario kart da sind wird es schwierig werden den Wii nicht zu kaufen.
 
Cristophe nimm die nit ernst es gibt bei jeder Sony News nen paar, ich nen sie mal "Punks" die dann immer stresspusteln kriegen und los bashen müssen ;)
 
Jetzt wo ich das Lese Hatte ich gerade das Hammer Dejá vu, vor 2 Jahren (ich such schon die ganze zeit den Artikel) hat jemand genau das gleiche über die PsP geschrieben und die Magaziene waren auch Hellauf begeistert und hatten dem DS keine Große Zukunft vorraus gesagt. Wie diese Ironie des Lebens endete wissen wir alle^^

P.S: Ich habe auch die Gamepro und die Maniac etc. und Nein Die schwärmen nicht die PS3 in den Himmel Hoch da waren die Wii berichte besser (man sollte auch lesen was in den kleinen käten steht). Kann auch sein das M. C. nur das gelesen hat was er lesen wollte :)
 
@ Atram

Jetzt wo du sagst, ich hab mal genau den gleichen Bericht gelesen, aber habe den Bericht nicht mehr, das ist wahrlich Ironie.
 
Ja das übliche gerede....die werden alle von Sony bezahlt!!!.....egal wie man es hier bei der Gamezone dreht und schreibt....die ganze Welt wird von Sony bezahlt. Jetzt haben deutsche Zeitschriften endlich alle einen Ps3 special in ihren Zeitschriften....anstatt sich zu freuen, dass die Ps3 komplett getestet wurde und positiv abgeschnitten hat: DIE WERDEN VON SONY BEZAHLT....ich hoffe ihr wisst wie lächerlcih solche Kommentare sind.....

Ich wiederhole es wieder: Viele erfahrene Tester haben ihre PERSÖHNLICHE MEINUNG gesagt: Die meisten haben gesagt: die Ps3 ist super. Andere aber auch: sorry nur 4 gute Launch Games und 600 euros....nee nee nicht mir!

Solche Meinungen sind doch objektiv und völlig ok. Wer dann glaubt die seien von Sony bezahlt....

Datapunk......zu deinem Kommentar sage ich nichts....und damit hab ich wohl alles gesagt. :-)
 
Hast den Comment von Atram aber schon gelesen oder?
Die PS3 schneidet nicht überall Topp ab.

Dass es ein tolles MultiMedia Gerät ist, wird glaube ich niemand bestreiten. Das es der billigste BlueRay Player der Welt ist auch nicht.

Aber wir sind zocker. Brauch ich wirklich nen BlueRay oder MultiMedia Gerät?
Das ist doch der eigentliche, bittere Beigeschmack den die PS3 hat (für mich)
Gekauft wird sie sicher, nur ist die Frage wann
 
Zurück