Nintendo Wii: Neue Termine für Europa bekannt

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Neue Termine für Europa bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Neue Termine für Europa bekannt
 
wohl frühestens im Sommer, oder wann wollte Nintendo Onlinespielen möglich machen? Wenn ich die Liste sehe, ärgere ich mich, dass ich die Wii zum Release gekauft habe. Was will ich mit Wario? Und wo ist Trauma Center? Wo ist Super Mario Galaxy? Und wo zur Hölle ist das RGB Kabel???
 
ohman...das sieht ja richtig scheiße aus :/
gut wario will ich haben aber sonst :(
und ich verstehe echt nich wo das problem liegt traume center endlich bei uns rauszubringen -.- aba egal..die durststrecke war doch eigentlich kla...is doch nintendo tpisch...solange die 360 hervorholen^^
 
Und wo bleibt Metroid Prime 3 ? Sollte anfangs ein Starttitel sein und jetzt kommt es im Sommer oder noch später ???
 
Es gibt 4.Quartale im Jahr, daher auch der Begriff Quartal.
Mich wundert nur, dass es über 20 Spiele sind!
Auf jeden Fall sind 8-10 gute Spiele dabei :-D

Hoffentlich kommt Metroid Prime 3 und Super Mario Galaxy bald! *freu*

MFG

McDaniel-77
 
Also ich muss sagen, ich mag die Wii aber das is ne Frechheit. Da bin wirklich froh das ich doch so schlau war mich nicht geil zu sabbern und eine glei zum Release zu holen.

Ich meine ich sehe auf der Liste kein Mario Galaxy und kein Metroid Prime 3. Weil die waren als Starttitel angekündigt und dachte mir "hmm naja zelda, mario und metroid, da kann man sie sich schon beim Release holen" aber nu sind die net mal auf der Liste des 1. quartals und im Sommer wird die 100 pro schon als schwarze Edition fuer 199 euro geben (vielleicht sogar als Bundle mit einer der genannten Games).

Wie schon bei x360 und ps3 und sonstwelche konsole heisst es wirklich am besten "abwarten und alte generation spielen". Da war auch damals die PS2 nich besser, hab fast nur PSX games gezockt am anfang weil es locker nen jahr kaum vernünftige games gab.

Ein bisschen enttäuschend das Nin auf diesen Zug aufspringt nur damit leute sie glei von anfang an kaufen und nu kommen Starttitel halbes jahr später, kann ja wohl nich sein.

Klar is mir immer noch lieber als ein auf die schnelle hingedeichseltes game aber sollens doch von anfang an sagen was sache is und nich so ne scheisse hier.
 
Sehr schräg, dass es System 3 wieder gibt und die mit ganz alten Titeln aus der C64 ankommen. Impossible Mission und Leaderboard Golf. War nicht auch nen Last Ninja Remake angekündigt??
Schräg, schräg. Was kommt als nächstes Epyx wieder auferstehung? Obwohl Remake von Summer/Winter-Games auf der Wii kann ich mir ganz gut vorstellen. So nun genung geblubbt. Gruss, Green
 
@ GaaraSama: Super Mario Galaxy war nie als Starttiel angekündigt. Nintendo wäre auch ziemlich dumm, wenn sie ihre 3 grössten Flaggschiffe zum gleich Zeitpunkt ins Rennen schicken.

PS: Mario Galaxy wird höchstwahrscheinlich zum Weihnachtsgeschäft 07 kommen und MP3 irgendwo im Frühling-Sommer. Wäre zumindest die klügste Strategie.
 
@ McDaniel-77, deine Nintendoliebe in aller Ehre
aber was fuer 8-10 gute spiele ???
wario ware wird bestimmt lustiges partygame. Tennis Masters und Tiger Woods PGA die grafisch besseren (keiner weiss ob auch von Steuerung her)Wii Sports Ableger und sonst ???

Ich möchte gerne das du mir diese 8 Spiele aufzählst die du da siehst und bitte nich sowas wie metal slug oda sonstwas, das kann ich mir auch fuer 20 andere konsolen holen.

Also bis jetzt schaut das einfach MAGER aus.
Aber wie gesagt, ich hab schon vor dem Release der Wii gemeint, sie wird mit der neuen Steuerung fallen oder alle überfliegen.

Bis jetzt sieht es eher nach fallen aus, wenn ich ganz ehrlich sein soll, weil einfach keiner bis auf Nin selber die Steuerung wirklich gescheit nutzen kann.

Da muss sich eindeutig was tun. Call of Duty 3 soll katastrophal unpräzise sein und verstehe nich warum da nich Nin hingeht und sagt "hey wir zeigen euch wie man das gescheit umsetzen kann", irgendwelche Workshops anbietet oder k.a. sonst werden einfach viele (was ich schade finde) wieder auf den ollen zug aufspringen "hauptsache geile grafik, wer braucht schon innovation".

Tut mir leid ich wette das werden(sind) 3 geniale nineigene games (also mp3, mario und zelda) aber das kanns nich sein das die thirdparty progger einfach nich gescheit die Wiimote nutzen können.
 
Das ist wohl leider wahr... 8 Titel scheint etwas übertrieben, oder?
Die einzigen Games, die mich interessieren sind Mario Party 8 (yeah xD) und Heatseaker. Aber bei letzterem muss ich erstma schauen, wie es so wird.
Aber ansonsten freu ich mich auf das neue Resident Evil für den Wii, Mario Galaxy, Metroid Prime (das übliche halt). Und dann natürlich Smash Brothers (auch wenn es ja keine neue Wii-Steuerung unterstützen will. Aber am meisten freu ich mich eigentlich auf Mario Kart. Leider ist das soweit ich weiß noch net mal angekündigt.
Aber bis jetzt ist die Ausbeute eher mager, auch wenn ich schon recht lang an Zelda und Red Steel, sowie Call of Duty 3 hocke.
Hoffen wir auf ne goldene Zukunft ^^
 
hm, naja nicht so dolle...

weiß jemand obs ein (ungefähres) release-datum von fire emblem gibt?
 
piko hat folgendes geschrieben:

wohl frühestens im Sommer, oder wann wollte Nintendo Onlinespielen möglich machen? Wenn ich die Liste sehe, ärgere ich mich, dass ich die Wii zum Release gekauft habe. Was will ich mit Wario? Und wo ist Trauma Center? Wo ist Super Mario Galaxy? Und wo zur Hölle ist das RGB Kabel???

----------------------------------------------------

Mario Galaxy wird sicher nicht vor Weihnachten 2007 kommen.
Das sollte uns allen aber klar gewesen sein ;)

Onlinespielen ist ab dem 2Quartal möglich und ich denke, dass es in Europa mit Mario Party eingeläutet werden wird.
Gibt kaum ein besseres Spiel dafür zum Start.

Das RGB Kabel wird mittlerweile ganz normal anden Handel geliefert, ist nur mind. so schnell vergriffen, wie der Wii ;)

EDIT:

Wo sind Metroid und Smash Bros. abgeblieben???
 
Ja, wo bleib Super Smash Bros. Brawl?
Auf das Spiel freue ich mich am meisten...
 
Ehrlich, erst wird Wochen und Monatelang der Wii in allen Tönen gelobt, und jetzt wird sich das Maul um ihn zerrissen. Metrod Prime 3 wurde schon vor 2 Monaten bekannt gegeben das es irgendwann 2007 erscheint und nicht zum Relase genau so wie Mario Galaxy. Also ich versteh die aufregung nicht, zockt erstmal Zelda durch, da habt ihr genug mit zu tun. Ausserdem glaubt ihr wirklich das Nintendo die Zeit hat 3-4 Kracher auf einmal zu Launchen, das gab es mit Sicherheit noch nie bei einem Konsolenstart, und Ding ist nicht mal einen Monat alt, und schon wird gejammert wo bleibt der Nachschub. Ladet euch doch Games von der Virtual Console, oder spielt auf der 360, wobei ich bemerken muss da komtm auch nicht jede Woche ein 90% Wertungsspiel heraus.
 
@ KarlUHB, du hast schon zum Teil recht, ich will es auch nicht schlecht reden aber es geht gar nich um die Games allgemein, sondern eher das Problem das wohl keiner so richtig die Wiimote Steuerung nutzen kann. Hoffentlich wird sich das in Zukunft ändern. Weil bei der Wii haben die Progger weniger mit der Ausreizung der Grafik als eher mit dem richtigen Nutzen der Steuerung zu kämpfen.

ich meine KEINE konsole hat sich mit ruhm bekleckert, wenn es darum geht zig geniale starttitel zum konsolenlaunch zu bringen.
und bei nin wird auch min. 1 jahr abwarten angesagt sein bis man sagen kann Flop oder Top.

man darf halt wirklich nich ungeduldig sein und deswegen geniesse ich auch meine PS2. ich meine ff XII, okami, Bully, god of war 2, Yakuza und Yakuza 2, Rogue Galaxy, Shadow of the Colossus (is schon älter aber habs noch nicht gespielt).

Bin zur zeit am US Import von FF XII dran und solange es solche Games gibt, brauch ich keine neue Konsolengeneration.

Selbst die X360, die ich mir in Zukunft zulegen möchte, hatte lange zeit NULL games die mich interessiert haben aber nu: Saints Row, Dead Rising, Blue Dragon, Kameo (ihr merkt schon ich bin RPG und Adventure Fan), Gears of War, Perfect Dark Zero und das neue Viva Pinata.

Wobei ich mir Gears of war und perfect dark wohl erst ausleihen würde da ich nicht der RIESEN shooter fan bin und pf zero soll eher nich so adventure lastig sein wie das originale PF fuer N64 damals.
 
muharhar! wat für drecksspiele! dat is alles wat der wii zu bieten hat?! einfach nur lächerlich! da kommt wieder ne flut von spiele-gurken auf und zu, wette dat der großteil nich mal flüssig mit 60fps läuft oder mit der grafik von css mithalten kann!
 
Gott sei Dank, habe ich mir den Wii Kauf erspart, sonst würde ich bei den aufgelisteten Games einen Brechreiz kriegen. Ich bleib bei der 360
 
wer die news richtig liest wird merken, dass hier nur wenige spiele auf der liste stehen und all die anderen noch gesetzt werden, also kein grund zur aufregung....
 
@swar: volle zustimmung!

@topic: das launchline-up der phantom konsole war besser als das des wiis :-)
 
Zurück