Nintendo Wii Spiele: Infos aus der Nintendo Power

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii Spiele: Infos aus der Nintendo Power gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii Spiele: Infos aus der Nintendo Power
 
mario party auf der wii wird einfach nur rocken,das ist auch für mich als 360zocker ein kaufgrund.
 
Nix dabei, was mich interessiert, es gibt zu wenig gute Spiele für die Wii. Mir fällt nur Metroid Prime 3, Mario Galaxy und das schon erschienene Zelda ein.
 
Die in der news angekündigten Spiele reizen mich auch noch nicht wirklich, aber ich will endlich red steel spielen. Zelda hab ich ja schon auf dem Cube. Und hoffentlich kommen demnächst mal noch mehr Hochkaräter raus wie Super Mario oder far cry. Aber bis die nicht draussen sind kauf ich mir auch keinen wii. Da wart ich lieber und spar mir das Geld für PS2 und Cube.
 
Ich persönlich hoffe, dass sie sich ausnahmsweise mal mühe wieder geben bei MP 8 und mehr als 6 bretter wären auch mal angesagt. Das die Minispiele sich auf die WII mote richten ist wohl pflicht und qualitativ sollte es mal an Mario Party 1 rankommen. Zu Wünschen wäre auch mal eine besser Grafik. Klar es kommt nicht darauf an, aber dennoch verglichen sieht Super mario power tennis wesentlich besser aus, als mario party( jetzt aus die Charakter Modelle bezogen). Frage mich was aus desaster day of crysis wurde
 
Muharhar! nintendo power, dat ich net lache! wie viele mario party spiele kann die welt noch ertragen?! und da meckern einige andere firmen würden nur grafaik-updates bringen. beim wii gibts nich mal nen grafik-update, sondern sie bleibt gleich schlecht!
muharhar!
 
@McDummsack-77: Kommt drauf an wie lange die Welt noch Final Fantasy und Gta ertragen will und kann....
 
*gähn* langweilig, also echt, bin zwar ziemlich begeistert von Zelda und Metal Slug wird sicher auch die Bude rocken, aber ansonsten gibt es kein Game das mich wirklich reizt.
Jetzt haben die mal einen fetten Pluspunkt ( Wii Mote ) und bringen dennoch nur Remakes ... HALLO?!?!?!?
 
Voll Geil, Mario Party fetzt immer.Sch.... was auf die Grafik.
Allerdings braucht man auch Freunde die mitzocken, ansonsten isses klar das so ein Game keinen spaß macht ...
 
Der Wii ist einfach nur eine Kleinkinder-Konsole.
Technisch ist der Wii einfach unterirdisch. Meisterwerke wie FF13, PGR3, Bioshock, Gears of War, God of War, Halo 3, Mass Effect, MGS 4, Devil may cry 4, Lost Planet, GT5, VF 5, Alan Wake, RE5 etc. werden auf dem Wii niemals erscheinen, da er technisch viel zu schlecht ist. Stattdessen gibt es auf der Konsole nur Standardgames von der Stange mit unterirdischer Technik! Alle bisher erhältlichen Titel für den Wii leiden unter Polygonarmut, verwaschenden Texturen und billigem Sound. Auf einem HD-TV-Gerät wirkt die Grafik noch schlechter. Das Launch-Line-up war gerade zu überflutet von technisch billigen Titeln, wie Super Monkey Ball, welches auf dem grafischen Niveau einer PS2 liegt! Von wegen Nextgen... das ich nicht lache!
Zelda TP ruckelt auf dem Wii mit schmalen 30fps, verwaschenen Texturen und polygonarmen Landschaften. Mehr scheint der Wii aber auch nicht drauf zu haben...

Ich hab beispielsweise einen Rechner Zuhause mit folgenden Kenndaten.
AMD Athlon 64 3800+ 1-2,4 GHz C&Q, Xpertvision GF 7900 GT 512 MB
(8798 Punkte im 3Dmark05 4420 Punkte im 3Dmark06), Samsung SV1604N 160GB
& 250 GB extern, 2x 512 MB GEIL DDR2 800 (Super Preisleistung!), Arctic Cooling Freezer 64, Arctic Cooling TC, Coollaboratory Liquid Pro Spezial Wärmeleitpaste aus Flüssigmetall, die Temperatur meiner CPU-Diode beträgt jetzt 36°C, Luftgekühlt!

Der Rechner kostet heute nicht mehr die Welt, kann aber beispielsweise CSS Militia mit einer Auflösung von 1280*960 (also mehr als 720p), mit Grafikdetails auf Maximum, Anisotropischer Fliter auf 16x und Antialiasing auf 4x locker darstellen, wobei die Framerate locker 100fps erreicht! Ich kenn grafisch nichts was besser aussieht! Hier mal ein Link zu einer Homepage, auf der man eindrucksvoll die Grafikpracht bewundern kann:

www.mercury77.de.vu

Dagegen wirkt die Wii-Grafik völlig altmodisch und billig! Von Nextgen-Grafik kann da keine Rede sein, denn CSS ist ja nun auch nicht mehr das allerneuste Spiel. Dennoch kann der Wii nicht mithalten, eine echte Farce!

Anstatt Nintendo Power gibt es Nintendo Schauer!

MFG

McDummsack-77
 
Aha...
Meisterwerke wie FF13 - Wird nicht so geil wie Final Fantasy 17.

PGR3 - LoL. Ja. Ein Racer war schon immer der Kaufgrund für eine Konsole

Bioshock - PC

Gears of War - Geile Grafik, stimmt.Aber außer dem MP bietet das Spiel sonst wenig

God of War - ? Noch nix von gesehen // gehört für Next Gen

Halo 3 - K.

Mass Effect - Aha...

MGS 4 - Geil, aber EU 2008. Multiplattform titel (maybe)

Devil may cry 4 - Sieht nett aus. Aber wenn das Next Gen Grafik sein soll, muss ich meine PS3 stornieren

Lost Planet - K, hammer, geb ich zu. Auch wenns keine Traumwertungen bekommen

GT5 - Ach kommt das net 2010? Und 2007 diese Promodemoverarsche. Außerdem: Siehe pgr

VF 5 - Ja wird auch nett

Alan Wake - B in ich total drauf gespannt.Wird auch sicher geil

RE5 - Naja, siehe FF13

Es zeigt sich aber, dass du das Wii Konzept nicht verstanden hast. Und komisch, dass du bei deiner Aufzählung gerade die ´Kleinkinderspiele´ für PS3 vergessen hast.

Aber ja, du hast recht mit deiner These: Wii verkauft sich nicht besser als PS3 und X360 zusammen. Oder warum zählst du Spiele für beide Systeme auf?
 
Ach Mädels keine guten Games!?
Wir wollen fair bleiben und nur die exklusiven guten Games aufgreifen! OK? Gut, also:

1. Zelda TP
2. Wii Sports
3. Wii Play (2-Player must-have -> Panzer..)
4. Excite Truck
5. Madden Wii (mal ein neues Madden)
6. Rayman Ravin Rabbits (Party Spaß)
7. Metroid Prime 3 (sucher das beste Spiel auf dem Globus)
8. Super Paper Mario
9. Mario Party Wii
10. Wario Ware SM
11. Super Mario Galaxy (Bestes Spiel überhaupt)
12. Elebits (mal was ganz Neues)
13. Kororinpa (Kugelkullern)
14. Tiger Woods Wii (wenns EA schafft)
15. Heatseaker (Flug-Action, könnte werden)
16. Metal Slug Anthology (für Fans)
17. Tennis Masters (wenn es Wii Tennis toppen kann!?)
18. Mii Channel (viele Stunden Spaß!)
19. Virtual Console (unendlich!)
20. Mario Kart Wii
21. Wii Orchestra (wenns mal kommt)
22. Wii Internet Channel
23. SSB Brawl
24. Sonic (vielleicht)
25. SSX Blur (könnte gut sein)
26. Super Monkey Ball BB
27. CoD3
28. Resident Evil...
29. Das Spiel vom Killer 7 Maker
30. Die ganzen Top 30 NGC exklusiven Toptitel
...nicht alle hatten den Gamecube und kommen...
...günstig an die besten Gamecubespiele!
60.Die ganzen Top 30 NGC exklusiven Toptitel

Ich weiß nicht, aber über 20 sehr gute Spiele ist schon ziemlich ausreichend für 1 Jahr!

MFG

McDaniel-77
 
Was bitte hat die Grafik damit zu tun ob ein Spiel für Erwachsene ist oder für Kinder?
Außerdem heißt es NextGen, für nächste Generation und nicht NextGrafik. Also hört auf dauernd zu sagen die Wii sei keine NextGen Konsole weil die Grafik zu schlecht ist.
Falls ihr es noch nicht gemerkt habt, die Wii hat eine bessere Grafik als die alte Generation, also ist es NextGen Grafik.

Gerade die Playstation 2 Gamer müssen sich immer über die Grafik aufregen. Dann schaut euch doch mal eure PS2 Games an.
Die haben schwache Grafik und die PS2 verkauft sich trotzdem fantastisch.
 
Die Grafik des Wii zu kritisieren ist sehr leicht. letztendlich ist es doch so: ein schlechtes spiel ist ein schlechtes spiel. Und wenn die Grafik Fotorealistisch ist, ist es ein schönes schlechtes Spiel. Die Grafik eines Spiels unterhält einen für ein paar Minuten, danach achtest du nicht mehr drauf.
@Dummsack. Findest du jemand der kein FF oder MGS mag ist ein Kleinkind? Dann sag ich, wer keinen Wii mag, ist ein Langweiler^^.
 
Die Wii Konsole ist einfach zu COOL für Sony & MS "Die Hard Fans"!

Ich bin wirklich ein Nintendo User mit Leib und Seele und das liegt an Nintendo.
Früher war ich nur für SEGA und hab auch immer über Mario Witze gemacht, bloß hab ich mir dann das SNES wegen Super Mario World ausgeliehen und das Game ist heute noch genial.
Beim N64 war es genauso, ich konnte keine Nintendo Konsole kaufen, weil ich SEGA treu blieb und SEGA war ja auch genauso gut, wie Nintendo.
Erst als SEGA vor Blödheit einging, musste ich umsatteln und Super Mario Sunshine hatte mich sofort begeistert und überzeugt. Das war ein Gefühl wie bei Mario 64 und in den Jahren wurde mir immer klarer, wie grotten schlecht eigentlich die meisten Videospiele sind. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass Dritthersteller seit der letzten Generation nur noch Schrott herstellen.
Mag sein, dass ein Spiele eine hohe Wertung bekommt, trotzdem ist es fast immer eine Serie von 4-10 Titeln mit dem gleichen Inhalt. Kennt man eines, kennt man alle.
Nintendo hat es mit der Wii Konsole geschafft, alles auf den Kopf zu stellen. Jetzt kommt frischer Wind rein, aber leider brauchen die Dritthersteller erst 1-2 Jahre bis sie kapieren, um was es eigentlich geht.

Von Sony & MS hört man nur, "...blabla... die Grafik wird noch besser... das ist nicht Final... die Grafik wird noch besser... diesmal hatten wir nicht genug Zeit... die Grafik wird besser..."

Kauf nen PC, dann ist die Grafik besser und wird es nicht erst noch irgendwann am Sankt Nimmerleinstag! *sowas bescheuertes*

Auf die Spiele kommts an und wenn sich das in den Köpfen breit macht, sieht es ganz dunkel aus für die ehemalige Nr.1 -!

MFG

McDaniel-77
 
Ohh mein Gott er ist wieder da jetzt geht wieder in ganz Gamezone das niveau runter wegen Dummsack...
 
Zurück