PSP Filmdownloads: Wann startet Sony den iTunes-Klon?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP Filmdownloads: Wann startet Sony den iTunes-Klon? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP Filmdownloads: Wann startet Sony den iTunes-Klon?
 
Das probiert MS mit ihrem Zune auch bereits und fällt damit hoffentlich total auf die Schnauze, selten so ein DRM-strotzendes Müll-Gerät gesehen.
 
Mein Gott, kotzt mich der Zeitgeist mittlerweile an. Ich will eine portable Videospielkonsole auf Top-Niveau. Nicht mehr und nicht weniger. Ich will damit weder bügeln noch den Boden wischen und auch nicht die Wettervorhersage abrufen können. Noch übler: für den Quark existiert auch noch eine nicht gerade kleine Zielgruppe.
 
@nierenhirsch meine fresse man kanns auch übertreiben mit die ganze zeit sony als klon-könig abzustempeln, ersten hat apple den filmdownload nicht erfunden und zweitens hatte sony das schon seit ewigkeiten geplant

@sinfortuna wenn du den schnickschnack nicht möchtest dann nutz ihn nicht oder kauf dir erst garkeine psp, es gibt sehr viele leute die es nutzen und es auch gerne tun, denn genau das ist es wofür die psp ausgelegt war.
 
@Judge

Ich persönlich nutze die PSP zum Spielen und zum Streamen von MP3s, denn auch das ist über die RSS Channel Funktion möglich.

So kann ich meine MP3 Daten über die Surround anlage schicken, ohne erst MP3 DVDs brennen zu müssen, das finde ich persönlich sehr nützlich.


@Lordchen

Ich glaube, die sind damit schon fast auf die Schnauze geflogen, laut diverser Pressemeldungen ist der Zune in den ersten Wochen mehr oder weniger deutlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben.
 
Grundidee gar nicht mal so schlecht.
Wenn der Preis stimmt,wird´s auch gut ankommen.Andernfalls wird´s ein Schuss in den OFEN!
 
Zurück