Nintendo Wii: Datel werkelt am Freeloader

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Datel werkelt am Freeloader gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Datel werkelt am Freeloader
 
mal ne frage? was haben sollche news hier zu suchen, is doch eher was fürn underground-bereich und nicht fürs offizielle gedacht. da wird das wort anonym schon in frage gestellt oder?
aber freuen tu ich mich schon über die news;)
 
Ja mir gefällts, ich will dieses Golfspiel mit der Krankenschwester was 100 Pro nur in Japan erscheint :-D
 
@dragonflame

Da diese News ja quasi von "Oberster Stelle" geschrieben wurde, sehe ich da keine Probleme.

:D :D
 
So ein schmarn, ich hab einen Free Loader von Datel für den Gamecube, und hab versucht Cube spiele aus Amerika auf dem Wii zu laden, das ging nicht. Der Wii kennt die Free Loader CD gar nicht, obwohl ich Version 1.06B habe.
Also absoluter Käse was hier steht!
 
KarlUHB hat folgendes geschrieben:

So ein schmarn, ich hab einen Free Loader von Datel für den Gamecube, und hab versucht Cube spiele aus Amerika auf dem Wii zu laden, das ging nicht. Der Wii kennt die Free Loader CD gar nicht, obwohl ich Version 1.06B habe.
Also absoluter Käse was hier steht!

----------------------------
Laut einigen Berichten im Internet funktioniert der Free Loader mit US-Wiis.

Ich fände einen Free Loader für Wii-Spiele super, denn es gibt so einige sehr interessante Importe, die wohl nie den Weg zu uns Europäern finden werden.
 
zumal ntsc-spiele zum großen teil mit progressivem bild daherkommen - bringt nur leider nix, solange keine componentenkabel verfügbar sind. naja watt solls...
 
Zurück