The Elder Scrolls IV: Oblivion: Neues Add On?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls IV: Oblivion: Neues Add On? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls IV: Oblivion: Neues Add On?
 
mmh naja der titel der news gefällt mir nicht recht. Eigentlich alles korrekt, aber finde das erste "add-on" war er Reinfall, weil es fast nur dinge beinhaltet hatte, die man sich schon kostenpflichtig im internet hatte runterladen können. Ob das diesmal wieder so wird?

PS: nicht persönlich nehmen goreminister, ich mag deine news eigentlich immer :)
 
Bestimmt nicht unlogisch da es ja schon gab,bei diesem und Vorgänger.
Als Add-on kann man es zwar schon bezeichen,
aber so wichtig ist die Überschrift ja nicht:)
 
hehe und dazu ein Bild von Morrowind^^
find ich viiiel besser, aber freilich nich schlecht Oblivion
 
joa..des is sone komische wache aus vivec =))

öhm son 20/30 stunden add on wär ma schön........

und nich son mist , wie letztes ma
 
Zurück