Nintendo Wii: Offizielles Statement zur Handschlaufe

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Offizielles Statement zur Handschlaufe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Offizielles Statement zur Handschlaufe
 
ich wart nur drauf, dass mal einer beim spielen draufgeht, weil ihm ein anderer beim schwungholen mit der remote den kopf eingeschlagen hat^^
und danach fordern die politiker ein verbot für den "killer-controller"

ne, aber im ernst ich frag mich, wie einem der controller davonfliegen kann...
wenn ich aufm wii tennis spiel, lass ich den remote doch nicht bei der schwung bewegung los^^
aber ich hör hier lieber mal auf über solche unfälle (und verursacher) zu lästern, sonst ist es nur noch peinlicher, falls es mir auch mal passiert ;p
 
Man stelle sich das nur mal bildlich vor: Boris Becker am Center Court, er wirft dann Ball hoch, schlägt auf und wirft den Schläger von sich :D
 
... der Schläger segelt mit 100 km/h an die Waffel von John McEnroe.
John McEnroe: Ach Boris, war Deine Handschlaufe wieder nur 0,6mm dick... Nächstes mal aufpassen, gell!
 
Lustig finde ich den Satz:
"... sollten diese schwitzig sein oder aus anderen Gründen feucht werden."

Welche andere Gründe??? Was macht ein Wii-Spieler mit dem Wii-Remote noch so alles, damit die Hände feucht werden können? ;)
 
@ KamikazeBird ... über diesen Satz haben wir uns hier in der Redaktion auch schon amüsiert :D .
 
Ich denke, das wurde genannt, weil manche bestimmt sabbern, wenn sie das erste Mal mit dem Wii spielen. So kann es sein, dass die Hände nass werden.. :D
 
Dieser Satz ist wohl vor allem an die Frauen gerichtet falls sie die Wiimote mal wieder als Wiibrator verwenden :D

*pfeif*
 
*grübel* *rofl* anderen gründen *denk* hmm *noch mehr denk* *DEEEEEEEENK* hmmmm was für gründe? schweiss iss das einzige. Es sei denn es kommt von der vice prsident NOA ^^
 
Bin ich denn der einzige, der das Gefühl hat, dass da vielleicht bald einige Fasern reißen, wenn ich immer wieder den Nunchak-Stecker durch die Schlaufe ziehe?

Kann mir schon vorstellen, dass ich da irgendwann mal den dünnen Teil der Schlaufe kaputt bekomme.
 
@vfl4ever

Ich ziehe die Schlaufe nie durch den Nunchuk. Ich verstehe auch nicht, warum man das machen soll. Schließlich passt es auch so gut zusammen...
 
Den rechten Sinn hab ich da auch noch nicht verstanden, aber ich mache eben, was Nintendo mir sagt ;-)

Ich denke mal, falls der Stecker sich lösen sollte, dann peitscht er nicht wild durch den Raum und kann so keinen verletzten.
Ich warte eh auf die erste Meldung, wo sich jmd. mit dem Nunchak-Kabel beim Boxen erdrosselt hat. :-) Verheddere mich da regelmäßig drin.
 
Ich hatte auch schonmal zu testzwecken meine Hände eingecremt und dann Tennis gespielt und selbst da ist nichts geflutscht!
Also wie die Amis es immer hinbekommt die Wiimote abzufeuern ist mir vollkommen unklar.
Naja, die Amis sind ja auch so dämlich und stecken ihre Katze zum trocken in die Microwelle...
 
Schon mal von Versicherungsbetrug gehört? Bzw. dem 'genialen' US-Rechtssystem wo man schon wen verklagen kann weil er dir auf den Fuss gestiegen ist und auf dem Schuh nicht stand dass man das nicht darf.

Würd mich nicht wundern wenn das bei den Amis einige ausnutzen und einen neuen TV wollen, bzw. einfach Schmerzensgeld erklagen wollen.

Aber die Doofheit darf man natürlich auhc nicht ausser acht lassen, da sind bestimmt auch genug dabei *g*
 
DeRuKu hat das geschrieben:
Ich hatte auch schonmal zu testzwecken meine Hände eingecremt und dann Tennis gespielt und selbst da ist nichts geflutscht!
-
wofür cremst du deine Hände vorher ein - zu Testzwecken kann ja jeder sagen ? hmm - eigentlich will ich es doch lieber nicht wissen. :) :)
 
Zurück