Nintendo Wii *Update*: Fehlerhafte Handgelenksschlaufen

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii *Update*: Fehlerhafte Handgelenksschlaufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii *Update*: Fehlerhafte Handgelenksschlaufen
 
scheint in dieser generation irgendwie "in" zu sein, dass alle konsolenhersteller herumpatzen...
 
Hm, seltsam, irgendwie war mir klar das du der Erste bist, der darauf einen Kommentar abgibt!
 
nunja, solange es nur die Handgelenksschlaufen sind und nicht irgendwelche fehlerhaften Chips ...
 
Ist doch absolut egal wessen Schuld das mit den Schlaufen ist. Fakt ist nunmal dass sie wohl recht anfällig sind und das Nintendo dafür grade stehn muss. Punkt :-)
 
Oh mein Gott, die handgeleksschlaufen sind fehlerhaft.....oh gott oh gott!
 
Shaner: Würdest du das auch so locker sehn, wenn der Controller deines Wiis mit Highspeed in deinen tollen neuen Flatscreen fliegt? ;p
 
@McDummsack77 ich beobachte deine Kommentare schon etwas länger. Allmählich gehst du mir aber ganz schön auf die Nerven. Du bist bestimmt einer von denn Jungs die ich früher pausenlos geohrfeigt habe, weil sie denn ganzen Tag nur scheiße gebabbelt haben. Tip: enthaltsamkeit wäre hier für dich angebracht.
 
äh ich habe geschrieben das ALLE (!!!!) konsolenhersteller sich in dieser generation anscheind patzer leisten...

aber erstmal meckern, so ists richtig!
 
@Kleiner Rockstar

Ja komm jetzt....so stark schwingen tut man den Wiicontroller nun auch nicht oder gabe es schon solche fälle.
 
@his: jo, du bist der geilste! es gibt ja auch nichts tolleres als leuten ohrfeigen zu verpassen....? und da regen sich manche über MEINE kommentare auf? lol
 
Shaner: Soll schon mehrfach vorgekommen sein dass sich Leute damit ihren Plasma kaputt geschlagen haben. Und auch wenn man den Controller nur ganz leicht bewegen kann... in Spielextase geht man doch sowieso richtig damit ab :-)
 
Ihr müsst es einfach so machen wie ich : Hört nicht auf diese Kommentare von diesem Mcirgendwas... Hab das auch jetzt schon eine Weile mitbekommen und teilweise sind die Kommentare echt unqualifiziert. Wie war der Spruch : Manche Leute haben einen Horizont mit dem Kreisradius von 0. Diese Leute nennen das dann ihren Standpunkt. Also an alle normalen da draussen : Einfach ignorieren und Spass mit eurer Konsole haben. Andy
 
Ich hatte das Vergnügen, Zelda auf dem Wii durchzuspielen und muss sagen, dass, obwohl mir der Controller an sich nicht gefällt, die Schlaufen völlig o.k. sind. Nintendo scheint einfach unterschätzt zu haben, dass es da draußen auch jede Menge Idioten gibt, die der Meinung sind, ihre ganze Kraft beim Wii-Spielen los werden zu müüsen, aber wohl nicht in der Lage sind, ihre Hand dabei geschlossen zu halten.

Ja, man KANN die Schlaufe locker machen und wenn man dann den Controller schleudert, KANN sie bestimmt kaputt gehen. ABER WARUM ZUR HÖLLE SOLLTE ICH DAS TUN??? Auch eigener Erfahrung ist es sehr unwahrscheinlich, dass das ganz aus Versehen vorkommt.

Jetzt muss Nintendo etwas reparieren, was nie kaputt war und wird dass Ding wahrscheinlich mit einer Handschelle am Nutzer festketten. Als nächstes kommen dann die Klagen, dass die Controller zu klein sind und der Hund sie fressen kann. Dann wird Nintendo sie größer manchen und als nächstes...

Jede Technik sollte bewußt benutzt werden und wer unbedingt tetsten will, was theoretisch kaputt gehen kann, soll sich wieder mit einem Hammer in die Buddelkiste setzen und Matchboxautos demolieren. Ist billiger und stört den Rest der Welt nicht.
 
muuuharharharhar!
kleinkinder muss man halt oft an die hand nehmen, dass beweisst ja mal wieder dat die neue nintendo-babanenkiste wieder ne klein-kiddy-konsole wird ;-)
 
Wäre schön, wenn dann die News entweder korrigiert wird oder rausgenommen wird. Presse-Enten müssen ja wohl nicht sein.
 
Also ersztmal, Mc Dummsack hat doch mal einen ganz neutralen Kommentar abgegeben und net gebasht wie sonst.

manchmal hat man das Gefühl das Ninfans so übertriebern reagieren weil man bie ihnen hin und wieder Wunde Punkte trifft.
Die Sony Herrschaft der letzten Zehn Jahre scheint ja echt nen Trauma bei euch hinterlassen zu haben...

@Topic Ich sehe das ganze in keinster weise irgendwie desaströs.
Die Schleifen waren hundert przentig von nem Zulieferer und bei so teztilien kann es schnell mal vorkommen das sich nen Produktionsfehler einschleicht.

Ob man sich den Umtauschstresss gibt, sei jedem selbst überlassen, wenn ich aber meine jüngeren Brüder beim Wiisportsboxen zu seh, dann hoff doch das die Schleifen nicht reißen.
Nintendo muß auch einfach an die jüngeren Zocker denken, immerhin ist das ja AUCH ene große Zielgruppe von Nintendo, daher halte ich den Schleifenaustausch sofern das jetzt keine Ente ist, für angebracht.
 
Zurück