Nintendo Wii: Down Under mit Verkaufsrekord

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Down Under mit Verkaufsrekord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Down Under mit Verkaufsrekord
 
jau, wir machen aus scheiße geld! platz für den wii! moderne grafik?! sprachausgabe?! gutes launchtitel?! langfristiges gameplay?! nö, nur bei wii bekommt ihr extra nen schönes cube-spiel und alle cube-besitzer verarschen wir ertsmal, weil sie länger auf das spiel warten dürfen.
und ach ja, wir passen zelda tp auch auf gar keinen fall auf die hardware des wii an, denn dafür reicht die zeit net mehr! juhu!
der wii und ick, wir sind die besten froiiinde!
und bitte nich wundern, dass unsere üebrteurten klassiker über vc die geilsten spiele sind, die es bislnag für den wii gibt ;-)
kaufen marsch, marsch!
 
@McDummsack
So langsam haben wir ja kapiert, dass Du mit dem Wii nichts anfangen kannst.
@Topic
33k Konsolen klingt echt nach nem Witz aber so viele Australier gibts ja auch nicht.
 
McDummsack fährt auch nen Porsche, weil ihm n Fahrrad zu wenig Power hat, auch wenns durch enge Straßen kommt
 
Hallo Dummsack. Ich habe deine Kommentare in den letzten Tagen mal verfolgt und frage mich mittlerweile ernsthaft, ob du als Kind zu heiß gebadet oder vom Nachbar begrapscht wurdest, weil du durch deine völlig nutzlosen Statements immer wieder die Aufmerksamkeit auf dich lenken musst? Oder geilen dich die Beschimpfungen der andern auf, du Luder? Deine Meinung interessiert doch mittlerweile keinen mehr. Wir wissen, dass du von den bösen Nintendomenschen belogen und betrogen wurdest, weil Zelda als erstes auf Wii und nicht auf dem GC erschienen ist und das Wii der absolute Scheiß ist. Aber es ist DEINE Meinung und es reicht, wenn man diese einmal Kund tut, oder? Also einfach mal die Fresse halten und uns den Spaß lassen (Wii ist geil), dann hacken wir auch nicht mehr auf so minderbemittelte IQ-Granaten wie dir herum. Aber wie schon gesagt: Vielleicht stehst du drauf (hast dein Latexkostüm schon angezogen)..... ;-)
 
Hui! Sogar die aus dem Outback wissen was vom Wii. Sind ja besser informiert als die Deutschen :-D

@McDummsach-77: LO..hohl! Hast Du Freunde? Vielleicht war von denen einer etwas klüger und hat sich den Wii gekauft. Dann kannst Dir ja mal das Gerät angucken, vielleicht auch mal Wii Sports, weil Nintendo hat gleich mal ein geniales Spiel mit zur Konsole dazugepackt.
Dann schaust nochmal, ob das Gamecube oder net vielleicht doch ÜbernextGen ist :-) Weil bis Sony das nachmacht dauerts ja noch und NextGen ist ja bekanntlich erst, wenn Sony das sagt *muha*

MFG

McDaniel-77
 
schon lustig, dass ihr alle nichts besseres zu tun habt als persönlich beleidigend zu werden, zeigt mir mal,dass ihr alle eben keine argumente habt...
ich würd mir eher den cube ein zweites mal kaufen, als nen mir nen wii zu holen!
der spielspaß von wii sports hält etwa eine halbe stunde und ist kein bißchen höher als beispielsweise die eye-toy-spiele.
aber ich denke das sagt alles, wenn man schon wii spots als verteidung für den wii heran holen muss... zeigt nur noch mehr wie erbärmlich das launchline-up des wiis ist.
 
Glückwunsch an Nintendo - der Launch scheint überall geglückt zu sein.

Mal sehen wies in der Zukunft läuft :)
 
Was willst Du überhaupt, @McDummsack?
Wieso willst du uns unbedingt überzeugen dass der Wii Mist ist?
Wir wollen dich nicht vom Wii überzeugen, wenns dir nicht gefällt, bitteschön. Und eine Million Hohlbirnen weltweit, mich eingeschlossen, finden den Wii toll.
 
Also ich finde Wii Sports und auch Wii Play total genial!

@McDummsack-77: Lass doch die Wii user Wii spielen. Vielen ist die Grafik nun mal nicht so wichtig. Und für die anderen gibts ja 360 und ps3.

Mich zum Beispiel sprechen die Spiele der 360 nicht an. Ich spiel am liebsten mit mehreren Freunden zuhause Fun bzw. Multiplayer Spiele. Da sprechen mich einfach Nintendo Spiele mehr an.

zu deinen Argumenten:

Ich versteh nicht wieso du auf Zelda TP rumhackst. Nintendo lässt einem doch die Option offen das Spiel auch für den Gamecube zu kaufen.
Dass sie die Grafik nicht auf Wii angepasst haben mag für dich und andere unverständlich sein. Ich hab damit kein Problem mir reicht das bei weitem.

Überteuerte Klassiker: Ich finde die Preise angemessen. Für viele mögen 5 euro für ein NES Spiel viel sein. Das ist aber reine Ansichtssache.

Dass deine Argument hier niemand widerlegt liegt wohl daran das es nich wirklich Argumente sind sondern deine persönliche meinung.

Viele ham eine andere Meinung und die solltest du halt respektieren.
 
aha sonic teil 1 für 5 euro is nicht teuer, wenn es die mega-collection mit allen alten sonic-teilen für 10 euro gibt?!
warum ich es absolut bescheuert finde, dass zelda nicht für den wii angepasst wurde liegt ja wohl auf der hand! wieso kauf ich mir ne neue konsole? um alte spiele darauf zu spielen oder spiele die mit technik von gestern daher kommen?! nichts weiter als abzocke, nintendo hatte nur nicht die zeit für ne ordentliche portierung oder andere gute launchtitel, die ein bissel mehr spielerischen tiefgang haben, als ein wii sports... wenn ich sport machen will, schnapp ich mir meine freunde, geh nach draußen und mache ECHTEN sport!
und nur weil du mir aberkennst meine agrumente seien keine argumente, muss dat net stimmen ;-)
 
@McDummsack: Gegen den Strom schwimmen will gelernt sein. Mit den Wölfen kann ja jeder heulen. Unser aller Lieblingswii, die Wunderwaffe im Konsolenkrieg ...
 
na ich hab zum beispiel keine wirklich zeit richtig zum sport zu gehn. Da ist mir ne Stunde Wii Sports lieber.

;-)

Wenn für dich zelda aufm wii uninteressant ist ist es doch ok. Für viele eben nicht, ich find die neue Steuerung angenehmer und ich wollte den Wii wegen Wii sports.. da kauf ich mir doch Zelda auch fürn Wii ;-)

Gibt doch dabei überhaupt kein Problem der eine sieht es so der andere so!

Und die Klassiker? wenn das stimmt das es alle Teile für 10 euro gibt (wusste ich nicht) ist es schon teuer aber z.b. mario 64 für 10 euro find ich jetzt nicht überteuert. Ich denke da gibts positive und negatvie Beispiele :-)
 
@McDummsack:MEIN GOTT KANNST DU AUCH MAL WAS ANDERES VON DIR GEBEN AUSSER DIESE NERVIGE LÄSTEREI??IST JA FURCHTBAR
 
Halt doch die Klappe, Dummsack... jeder hier merkt doch, dass du bloß provozieren willst und Streit suchst.

Komm, geh Xbox spielen, k?
 
schon lächerlich, dass hier manche nur über beleidigungen und hohle sprüche zu agumentieren versuchen.
1. fakt ist: die wii grafik is der ps3 und der xbox360 haushoch unterlegen!
2. fakt ist: zelda is eine total billige umsetztung eines cube spiels, viel liebloser geht es nicht mehr. hätten sony oder ms so etwas gemacht, würden alle nintendo-lemminge wieder anfangen zu schreien und sich da maul über ms und sony zerreissen! bei nintendo hat man ja die wahl, man wird ja nich gezwungen bla bla bla... da kann man ja ruhig akzepierten das man total abgespeisst wird
3. fakt ist: die klassiker der vc sind teils einfahc viel zu teuer und nur abzocke
4. fakt ist: ohne zelda hätte das launch-lineup überhaupt nichts zu bieten, außer eriner halben stunde spielspaß mit wii sports! als die xbox360 rau kam, haben sich alle das maul über kameon und dessen kurze spielzeit zerissen! bei wii sports is das was ganz anderes, dass soll ja nur n partyspiel sein, braucht also weder gute grafik noch langzeitmotivation, alles klar... ?!
5. fakt ist: das zubehör ist zu teuer, ich muss 180 euro hinblättern wenn ich zu viert mit dem wii zocken will. geile voraussetzung für die party-spiele!
 
@McDummsack:Du bist doch nur neidisch weil Nintendo den zeitplan eingehalten hat und die Tolle PS3 erst irgendwann nächstes jahr erscheint .Und was das zubehör betrifft,du findest es also billiger 600€oder mehr für die PS3hinzublättern,wo nicht einmal ein HD-Kabel mitgeliefert wird und auch kein Spiel.Und was Zelda Betrifft:Lieber spiele ich eine Gamecube umsetzung als den Xten teil von RIDGE RACER zu spielen(wie langweilig)
 
Fackt ist das du nur deinen Account erstellt hast um gegen Nintendo zu Bashen.
 
@CapN:Da geb ich dir völlig Recht.Leute die provozieren gehören nicht hier her.Ich habe auch eine Xbox360 zuhause,aber jede konsole hat seine vor und nachteile,und ich bin stolz drauf den Wii meines eigens zu nennen
 
Zurück