PlayStation 3: Auf September 2007 verschoben?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Auf September 2007 verschoben? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Auf September 2007 verschoben?
 
naja wem soll man jetz glauben :)

Ich würde mal sagen wir müssen bis März 2007 warten, dann sehen wir ja ob die PS3 bei uns in den Läden steht oder nicht ;)
 
Erinnert mich ein bisser an die PSP. Die wurde ja auch mehrmals verschoben und wir in Europa durften die ganzen ollen Kamellen als neue Spiele zocken...
 
Nach Weihnachten wissen wir mehr. Vorher wird es nämlich unter Garantie keine offizielle Stellungnahme zu einer weiteren verschiebung geben.
Sollte es aber wirklich so eintreffen, dann weiß ich nicht wie Sony in Europa mit der PS3 noch erfolgreich Fuß fassen will.
 
Meine Güte... wieviele solche News sollen denn noch kommen? ... jeder vermutet eben was anderes... die meisten das sie es net schaffen ...

Ich gehe davon aus, das Sony im März launchen wird... wenn dann aber nur mit einer äußerst geringen Menge.. das ist aber immer noch besser, als erst im September zu launchen ;)

Und Sony wird eine Verschiebung, wenn sie so weitermachen wie bisher, sicherlich nicht jetzt schon ankündigen *g*.
 
Meine güte langsam hab ich die Schnauze voll*sauer bin*sollen die sich die PS3 sonst wo hin schieben.
 
Eigentlich ist es auch egal...tolle Spiele gibts dafür zZ eh nicht.
 
Da haben sich die Herren von Sony wohl wirklich übernommen mit ihrer überzüchteten Blue-Ray Konsole, welche dennoch weder Innovation, noch echten Fortschritt darstellt.

Überhaupt ist diese diese ganze neue Konsolengeneration eine Blamage, was sie sich durch den Retro-Trend insgeheim auch selbst eingestehen müssen.

Wir haben

a.)
Eine Hampelkonsole, von der nach dem Reiz des Neuen nichts weiter, als ein Gamecube übrig bleibt.

b.)
Ein Hi-Tech Flop (der im Gaming-Bereich gar nicht so Hi-tech ist) ohne jegliche Innovation mit logistischen und produktionstechnischen Problemen.

c.)
...und eine ebenso innovationslose, minimalistische Weiterführung des Microsoft-Brotkastebns, die ohne X-Box Live fast keine Daseinsberechtigung hätte.


Super... ich würd ja sagen, ich steig auf PC um. Aber nach einem kurzen Zeit des Hoffnungsschimmers, als innovative Titel wie Fahrenheit rauskamen, ist auch dort wieder die unbamherzige und kapitalistische Ork & World War II Keule unterwegs.

Zielgruppe geformt - Zielgruppe befriedigt - eigenständig denkenden Zocker verarscht
 
Ich sagte ja : Der Zug ist für SONY abgefahren.
Wenn es tatsächlich erst im September 07 , was ich nicht hoffe, rauskommt...dann hat SONY wirklich ein ernsthaftes Problem.
Die sollten ganz mit der Produktion der PS 3 aufhören ;-) und mit der PS 2 weitermachen , die verkauft sich weiterhin gut ;-))) und erst später wenn Xbox 3 auf dem Markt kommt sollten sie mit der (endlich) fertigen PS 3 zuschlagen
;-))). Dann gibt es auch sicherlich keine Lieferprobleme sowie Release-Verschiebungen
;-)))
 
Ich muss gestehen, wirtschaftlich betrachtet ist ein Launch im März nicht effektiv .. das ist quasi Mitten im Jahr, und da sind die Leute meist wenig dran interessiert Geld in größeren Summen zu investieren. Da steht kein Fest wie Weihnachten, eine Zeit, in der man mehr als gute Geschäfte macht und eine gute Basis schaffen kann. Es wäre sogar eine - verhältnismäßig - gute Idee, wenn sie den Release wirklich nach hinten verschieben. Gegebenheiten ausnutzen sind eine wichtige Stütze für den Erfolg - auch wenn dies erst einmal Rückschritte bedeutet ...
 
was soll also die news? ich verstehs nicht, soviel lärm um nichts. sprichwörtlich wieder eine so genannte nicht-meldung...
 
xD, Ich glub schon lange nicht meh an den März Termin, wie oft hat Sony gesagt die PS3 kommt bei uns 100% am 17 raus?? Sie haben den 17 November immer wieder als Release für EU bestätigt und der Termin wurde trotzdem verschoben! Auf Sony ist halt kein Verlass mehr. Sogar wen sie noch im Februar bestätigen würden das die ps3 im März kommt, würde ich sony zutrauen das sie den release wieder verschieben. Und wen wirklich ein wuner geschieht und sie doch im märz kommt dan in einer extrem kleinen menge, jedes geschäft wird dan bestimmt nur 5 Konsolen haben, naja dan mus man sich eben mit schlagstöcken und schutzhelm durch die menge kämpfen
um eine zu bekommen xD
 
@CharLu:

Ja, das stimmt zwar, allerdings wird Sony im März dann wohl eh nur mit einem Papierlaunch daherkommen a la 50.000 Konsolen für Europa *g*. Und die werden dann mit Sicherheit ausverkauft sein, denn verrückte Sonyfans gibts auch hier in Europa... oder gerade hier... ;)
Eine weitere Verschiebung können sie sich eigentlich nicht erlauben - dann doch lieber ein Papierlaunch.
 
Sony, ihr seid echt die Besten.
Lasst euch nur verarschen, vor allem auch beim Preis. Sau! Sau! Sau! Sau teuer und noch viel mehr...
 
Denke genau wie naked snake, man wird einige Konsolen im März verkaufen, damit man das Datum März07 einhalten kann und dann kommen jeden Monat ein paar Einheiten bis sie Weinachten 07 dann loslegen.
 
Man sollte nicht auf Sony rumhacken. Sie versuchen sicher ihr bestes um die Probleme in den Griff zu bekommen. Aber z. Z. sehe ich keine große chance, dass wir in Europa vor Herbst spielen werden.
 
Wenn die PS3 wirklich am September rauskommen sollte dann bitte mit einem niedrigeren Preis!!
 
@snake eater:

Also das kannst du dir mal gleich abschminken ;)
Selbst wenn sie erst im September hier rauskommt, sicherlich nicht zu einem günstigeren Preis.
Wir Europäer werden schon immer abgezockt - siehe PS2 Launch: In USA 299 $, in Europa um die 450 Euro...
Zudem macht Sony mit jeder Konsole noch großen Verlust und wird das wohl auch sicherlich Mitte/Ende 2007 machen. Außerdem wird Sony den Preis sicherlich nicht senken, wenn die PS3 noch ausverkauft ist ;) (was sie IMO bis März/September sein wird ,kommt eben darauf an, wieviel Sony produziert)

Frühestens zum WEihnachtsgeschäft 2007 wird der Preis gesenkt denke ich... aber 2007 halt ich auch für unrealistisch, wohl erst 2008... hängt eben auch davon ab, ob sie weiterhin ausverkauft ist und wieviel Sony produzieren kann.
 
Zurück