Nintendo Virtual Console: Kommt Street Fighter II: World Warrior?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Virtual Console: Kommt Street Fighter II: World Warrior? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Virtual Console: Kommt Street Fighter II: World Warrior?
 
ja wenn die VC endlich mal nicht ueberlastet waer und ich auch mal rein kaeme :(
 
Ich hatte bisher auch noch nie Probleme...
Pilot Wings! Na endlich!!!! Jetzt fehlt nur noch "Lylat Wars" und "Killer Instinct Gold"!
 
juhu, noch ein street fighter spiel, das gabs ja noch nie: REVOLUTION!dürften ja mittlerweile nur 2000 verschieden versionen von geben.
spielt sich bestimmt auch üebraus genial mit dem fuchtel-controller vom wii...
zumindest dürfte der wii mit der grafik nicht überfordert werden...
 
@ McDummsack: Was bist du denn für einer ?? Informier dich erstmal richtig bevor du son Bullshit schreibst. (VC-Games - Classic Controller)
 
ja, wow! dann darf ich noch mehr geld für einen weiteren controller hinblättern nur um vollkommen veraltete spiele zu zocken?! suuuuuper!
mein beitrag war nur eine anspielung darauf, dass solche spiele für den wii und seine möglichkeiten völlig unsinnig sind! wer kauft sich den wii, um alte spiele zu zocken?! ich denk jeder holt sich das ding wegen dem NEUEN controller?!
 
ich hab mir das ding für alle möglichkeiten geholt. wii games, meine cube games und über die klassiker freue ich mich auch. und das ich die nicht-wii spiele nicht mit den wii-controller spielen kann, is ja mehr als klar und auch kein problem ;)
 
Wenn du an den Klassikern nicht interessiert bist, brauchst auch keinen Classic Controller.
 
ach Dummsack..
Im Moment gibts ja sowieso keine wirklich guten Spiele fuer den Wii.. Sports ist etwa das beste und das ist dabei..

Und die Klassiker sind sowieso ne feine Sache.

Ich freu mich jedenfalls auf MarioKart und Goldeneye waer auch ganz nice..
 
VC funktioniert perfekt! Hatte noch keine Internetprobleme mit dem Wii feststellen können.
Leider sind die Games etwas teuer, da wir in Euro bezahlen und somit im Vergleich zu den USA Bürgern locker flockig mal 25-30% mehr bezahlen.

MFG
 
du sagst es mcD77! die games sind zu TEUER! abzocke im großen stil wird hier betrieben, uralte games nochmal verwerten. ganz groß!
 
Kann man die games eigentlich übers Netz im Multiplayer zocken? Das wär nämlich rrrrichtig gei, Super Probotector mit Kumpels übers Netz durchzoggn. Geht immerhin auch auf Xbox live arcade...
 
Oh Gott ...
Stimmt, ich habs vergessen.
Alte Spiele heißt ja heutzutage immer gleich
schlechte Spieler. Wie konnte ich nur ...
Wer will sich den heutzutage schon auf ein
billig Jump´n Run wie Super Mario World oder auf ein Zelda: A Linkt To The Past freuen wenn er fette Grafik und Explosionen auf nem HD Fernseher kriegt ...
Für Leute die schwer vom Begriff sind;
das war Ironie. *seufz*
Einige haben wohl denn Sinn der VC in KEINSTER Weise kapiert ..

Zum Thema ...
Von den oben genannten Games würden mich am Meisten Kid Icarus und Pilot Wings ansprechen, da ich die beiden noch niche gespielt hab ...
...
*immer noch auf Super Mario World wart*
 
@karaokefreak: Hast Du keine echten Freunde, die mal zu Besuch kommen? VC Games kann man noch nicht Online-Zocken, da es alte Klassiker sind, aus der Zeit bevor es Internet überhaupt für Privatanwender gab!

Also wir haben jede Woche einen Zockerabend und da sind wir mal zu zweit oder auch mal zu siebt, dann muss Death Tank Zwei her oder Saturn Bomberman.

Es geht nichts über gemeinsames zocken im selben Raum. Sei es daheim oder auf LAN. Online Multiplayer ist somit die Notlösung oder einzige vernünftige Lösung, bei Spielen von mehr als 4 Mitstreitern.
CSS im Splitscreen wäre idiotisch und ein Rückschritt.

MFG
 
niemand sagt was gegen alte klassiker, aber für den preis...
das traurigste is ja wohl, dass die klassiker spielerisch besser sind als 99% des wii-launches!
 
Street Fighter war immer cool und hat spaß gemacht! freu mich schon drauf!!!
preise für n64 spiele sollten aber auf 7 runter 10 is ziemlich teuer auch wenn man sie immer wieder laden kann
 
@batg1999: Street Figher II war echt gut, besonders die Mega Drive Variante SFII SCE oder so. Damals deeeer Hammer, ich würd sie mir laden, weils technisch auch spitze war!

MFG
 
Zurück