Microsoft: Strategische Partnerschaft mit dem FCB

K

KRMKretschmar

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Strategische Partnerschaft mit dem FCB gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Strategische Partnerschaft mit dem FCB
 
Also da sehen wir mal wie sich der FCB und MS sich erst mal für einjahr zu sammen arbeiten.
Sony würde sich freuen wenn sie so ne Partnerschaft gemacht Hätten mit den den FCB.
Ich freue mich schon auf nestes jahr mit xbox live und den ganzen gewinn spiele und so.
Aber besonders freue ich mich mal mit den FCB Profis Fussball zu spielen über Xbox Live.
 
Muss denn sowas wirklich sein?
Ist das Leben nicht viel zu schön?
Sich selber so wegzuschmeißen...
und zum FC-Bayern zu gehn?

WIR WÜRDEN NIE ZUM FC BAYERN MÜNCHEN GEHN
-nie zu den scheiß bayern gehn...

*gröhl*
 
nie zu den scheiß bayern gehn...
--------------------------------
sagte der golf zum ferrari: du bist scheiße!! *heul*
:P
 
Teno: Du kannst sagen was du willst, aber das Lied ist genial. ;-) Vor allem live, wenn 10.000 Leute mitgröhlen. Ob man den Verein mag oder nich ist da total nebensächlich. (:
 
Kleiner Rockstar hat folgendes geschrieben:

Teno: Du kannst sagen was du willst, aber das Lied ist genial. ;-) Vor allem live, wenn 10.000 Leute mitgröhlen. Ob man den Verein mag oder nich ist da total nebensächlich. (:


---------------------------------------------------------------------------

Absolut richtig, bin Bayern-Fan, aber das Lied mag ich trotzdem. Ich setze beim Singen nur einen anderen Namen als Bayern ein ;-)


Die Hosen letztes Mal in der Waldbühne waren einfach nur spitze. Bessere Stimmung als bei jedem Bundesliga-Spiel.

P.S. Kann die Idee Nintendo bitte ausnahmsweise mal kopieren? ;-)
 
Zurück