Nintendo Wii: 4 Millionen Konsolen bis Ende 2006

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: 4 Millionen Konsolen bis Ende 2006 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: 4 Millionen Konsolen bis Ende 2006
 
Wieviel war denn nun zum EU Start im angebot? War ja alles sofort ausverkauft innerhalb der ersten Minuten!
Wii Sports und Wii Play ist sooo genial!

MFG
 
Zielstzung

ich denke das Nintendo in diesem Konsolenkampf ein Wörtchen mitreden wird...
ich bin einer der glücklichen Besitzer einer Wii mit (Wii Play/Wii Sports /Zelda alle drei echt Spitze & Super Monkey Ball: Banana Blitz nicht empfehlenswert)aber was mir schon jetzt aufgefallen ist der Multiplayer Spielspass ist enorm und es werden so viele Käuferschichten angesprochen! Nehmt euch in acht die Damenwelt wird bei dieser Konsole auch ein Wörtchen mitreden!
 
Tja, jetz hat Frau auch mal was langes, hartes...der Penisneid führt Wii zur Markführerschaft!

Nee, aber wie kommen die alle darauf in den 3 Wochen noch Millionen von Geräten zu verkaufen?! Oder meinen die vielleicht doch immer das Geschäftsjahr?
 
Hoffentlich kommt Big N noch mit der Produktion nach, ich hab mir nämlich eine Wii nachbestellt, das es die ideale Ergänzung zur XBox 360 ist. Der Erfolg wäre Nintendo gedenfalls zu wünschen. :-)
 
Natürlich ist das ein gutes Ergebniss für Nintendo, aber ich fände es gut wenn man auch noch vor Jahresende eine Konsole ergattern könnte. In mehrern Läden hieß es, deutschlandweit ausverkauft. nachschub erst im januar und vorbestellung gibt es nicht. wie lange soll ich dennn bitteschön noch warten???
 
tja. wii ist dieser tage schlecht zu bekommen, aber das wird schon...

wii60 rulez !!!
 
Wiisports is wirklich super besonders Tennis und Bowling, Meine Schwester von vier Jahren kann jetzt erstmals spielen.

Wiiplay bekomme ich Weinachten, hoffe es wird auch so lustig.
 
4 Mio. bis zum Ende des Jahres 2006 ausliefern? :O Das wäre ein Schlag, wenn die dann auch noch durchverkauft werden...

Ich denke aber Nintendo meint das Geschäftsjahr... wobei man nicht weiß, wieviel Wii's Nintendo sich noch ausm Hut zaubern kann in diesem Monat *g*... aber 4 Mio... glaub ich eher nicht.
 
Die Spieletester sind doch größtenteils Luschen!
Wii Sports wurde völlig unterschätzt und so drecks Shooter überbewertet.
Wir waren gestern zu 4. und haben über 5 Stunden begeistert und spaßig Wii Sports gezockt. Das kommt ganz klar an den Multiplayerspaß von Mario Kart ran.
Wer Nintendo User ist, vereinsamt nicht. Das gibt Gaudi ohne Ende.
Meine Mutter hat 4 Strikes geschafft :-D
Bowling ist suuuuper, Golf ist genial, Tennis find ich schwierig aber auch super, Boxen hab ich noch nicht getestet, Baseball ist auch gut!

Bei Wii Play ist das Panzer Game ein Traum, da wünsch ich mir ein komplettes Spiel draus.

MFG
 
@ Mc-Daniel

Seit wann spielt man in der Irrenanstalt Wii ?
 
Nur habe ich nicht immer 4 Leute die Spielen wollen neben mir sitzen... und alleine hält sich der Spaß dann sicher in grenzen
 
@Socke: Sehe ich genauso... Der Wii ist vielleicht die "perfekte" Partykonsole, aber Spiele wie Wii Sports werden auf Dauer doch alleine langweilig...und dann braucht man erstmal noch die 4 Controller...

Mal abwarten, wie sich die Wii Software in nächster Zeit entwickelt. Aktuell gibts ja leider nicht viel außer Zelda als "richtiges" Spiel...
 
Mit 4 Controllern würde der Wii auf jeden Fall wieder ein sehr teurer Spaß werden, wenn man dann noch bedenkt was diese kosten.

Aber naja, es kommen ja noch andere Games in Zukunft.
 
Ich drücke Nintendo auf jeden Fall die Daumen, mich hat der Wii total überzeugt. Wii Play und -Sports sind zwar echt nur Multiplayerknaller aber ich hoffe, das Nintendo auch die normalen Gamer möglichst zufriedenstellt. Schließlich braucht meine 360 zwischendurch mal ne Pause ;)
 
Ich würde ja liebend gern meinen Beitrag zu den 4 Millionen verkauften Konsolen leisten, aber auf Grund der viel zu gering kalkulierten Produktionszahlen bleibt mir dies verwehrt.
Heute wurde mir im Media Markt gesagt, dass angeblich Ende der Woche wieder Nachschub kommt.
Was soll ich nur machen?
 
@Socke: Das gibts nicht! Der Wii ist soooo kultig, wer da kein Spaß bei hat, der spielt wohl aus Prinzip nichts. Weil spielen ist ja für Kinder :-)
Naja, was unterscheidet uns Menschen vom Tier? Wir spielen auch als Erwachsene!

Die Wii Sports Titel sind tiefgründiger als gedacht, wahnsinn, wieviel Kontrolle man in diesen Spielen hat. Das gabs noch nie!

Wii Sports Golf ist ja vielleicht gelungen und überhaupt nicht geschenkt.
Das Training ist genial, vor allem das 2te, wo man aufs Grün schlagen soll.
Mein Sony Fanboy-Kumpel hat unter 50m geschafft *schock*

MFG

McDaniel-77
 
@Naked_Snake100: Du musst mal wengl nachdenken was du sagst :-) Nicht nur Spiele wie Wii Sports werden auf dauer langweilig.
Zähl mal ein Spiel auf, dass Du schon über 30 Stunden gespielt hast!
Die meisten Games sind so altbacken und langweilig, schon nach den ersten paar Minuten.

Höchstens Online gegen menschliche Gegner lässt sich noch an Multiplayer Spielspaß anknöpfen. Singleplayer Spiele wie Zelda, Mario, Metroid oder RE4... zockt man einmal durch und das wars dann für 1 Jahr.

Hoffentlich kündigt Nintendo bald mal angenehme Launchzeitpunkte für:
Metroid Prime 3, Super Mario Galaxy, Mario Kart Wii, Pikmin Wii, Wii Orchestra & Airplane, Super Paper Mario, Battalion Wars Wii... an. Ich hab kein Bock 12 Monate zu warten, wie die von MS im Stich gelassenen User.
Wann kommt HALO3 *lol*
Konsole ausliefern, aber die Spiele erst 2 Jahre später? Was ist das denn für eine Logik?

Zur Zeit sind alle Wiis ausverkauft, bald werden einige Millionen User wieder glücklich ihre Nintendo Spiele zocken. Vielleicht kommt der eine oder andere Dritthersteller dann mal auf die Idee, sich etwas mehr ins Zeug zu legen, anstatt uns immer mit dem langweiligsten vom altbackensten in der PS2-Version für Wii portrierten Kacke abzuspeisen!

MFG

McDaniel-77
 
Ach McDaniel, bei Microsoft gibt es auch mehr als nur Halo 3 ;) *hint* GoW, Viva Pinata *hint*
 
4 Mille.....ich weiss nicht so recht....die Wii ist sicherlich sehr begehrt, ich sehe es ja wie sie sich verkauft....doch 4 Mille bis ende 2006 is schon etwas heftig....wenn dann höchstens 1.5 - 2 Mille.
 
Zurück