Nintendo Virtual Console: Neues Futter für Europa

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Virtual Console: Neues Futter für Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Virtual Console: Neues Futter für Europa
 
hehe SimCity..
jetzt noch Theme Park und ich bin Happy..

Leider krieg ich bei mir immer nur "Dienst überlastet" zu Gesicht..

hm.. naja.. kommt Zeit, kommt Rat.
 
OMG Urban Champion... Streetfighter 2 für ganz arme ...auf dem NES. Ist zwar ein Klassiker, aber statt so einem Schrott-Spiel sollte Nintendo lieber hits wie Zelda und Startropics herausbringen. Urban Champion ist ein echter Bauernfänger, den sich die kiddies nur runterladen werden, weil sie ihn nicht kennen...

Dagegen ist Super Probotector aber ein echter Knaller.... das würd ich mir mal für Xbox Arcade wünschen (wird aber nie passieren, da es ein reines SuperNES game ist)
 
WOW Toe Jam & Earl super geiles und lustiges Spiel auf dem Mega Drive....wird sofort gedownloade...jetzt muss ich nicht mehr auf ebay und co. suchen....das war eine super idee mit der VC....
 
Oh schön...da kommt dann auch bisschen was für mich:) Glaub ich muss mir auch mal einen Classic-Controller besorgen:)
 
Für mich wird es erst ab den 29.12. Interesannt :-). Mhm schade das mir einige Spiele nix sagen, da wäre mal ein Classic Test in der Gamepro recht :-).
Oder gibt es Internetseiten die auch Classic Games bewerten? Aber Bewertungen mit den man was anfangen kann!?
 
@karaokefreak

Was denkst du denn was Contra für Xbox Live Arcarde ist???!!! Super Probotector eventuell? Kommt übrigens auch noch der zweite Teil für XBLA.
 
Ja.. Mariokart 64 im online MP das waer schon was.. Genauso wuerde ich mir Goldeneye wieder wuenschen natuerlich ebenfalls mit Internet Multiplayer.. das waer schon der hammer..
 
hallo leute nun muss ich leider mal kurz vom thema abkommen.wisst ihr vielleicht wann das rgb kabel für denn wii erscheint,irgendwie kann kein händler mir ne richtige antwort geben,weil ich einen lcd fernseher habe und das bild meiner meinung nach mit dem mitgelieferten kabel besch.....aussieht.
 
Yeah! Aber Leute, lasst euch net verscheißern. Wii Pionts nicht für 25,- Euro sondern für 20,- kaufen. Ich dacht ich seh net recht, €24,99 für 2.000 Wii Points und in den USA kosten die $19,95 -> Sind ja nur 10,- Euro weniger, als bei uns :-)
Die Wii Konsole war sofort ausverkauft! Alles funktioniert einwandfrei. Die Sensitivity der Sensorleiste lässt sich im Wii justieren, VC-Games hab ich auch schon und es funktioniert alles 100%ig. Nur die Dritthersteller Games sucken. PS2 Spiel + unausgereifte Wii-Steuerung = Thirdparty Wii Titel *kotz*

Super Monkey Ball BB ist stark, zumindest die Levels, die Minigames checkt man zum Teil garnicht, was die wollen. Da ist Wii Sports und Wii Play in jedem Fall lustiger und die Grafik ist auch dort viel besser.

Das Panzer Spiel von Wii Play sollte ein komplettes Spiel spendiert bekommen. Mit Extrawaffen, Endgegnern, coolen Levels etc... Das macht echt riesig Spaß!

Die Wii-Kontroller ist sehr beeindruckend, wahnsinns Technologie!

MFG

McDaniel-77
 
@ MistarA
Contra = Probotector, der erste Teil der Serie.
Super Contra = Probotector 2 (kommt auch für XB-Arcade)
Contra 3 = Super Probotector - ist ein reines Super Nintendo game, während Contra 1 und 2 ihren Ursprung in der Spielhalle haben.
 
@KarlUHB

Einige der Classic Games für die VC wurden und werden in jeder Ausgabe der N-Zone bewertet.

Hier mal die aktuelle Übersicht der bisher bewertetn Spiele (Wertung 1 - 5 Sterne):

Altered Beast *
Baseball **
Bomberman 93 ****1/2
Bonk´s Adventure ***
Columns ***1/2
Donkey Kong **
Donkey Kong Country ****1/2
Donkey Kong Jr. **
Dr. Robotnik´s Mean Bean Machine ***1/2
Dungeon Explorer **1/2
Ecco the Dolphin ****
F-Zero ****
Golden Axe ***1/2
Gunstar Heroes ****1/2
Ice Hockey ***
New Adventure Island ****
Pinball *1/2
Ristar ****
R-Type *****
SimCity ****1/2
Soccer **
Solomon´s Key ***1/2
Sonic ****
Space Harrier II ***
Super Mario 64 *****
Super Mario Bros. ***
Super Mario World ****
Super Star Soldier ****
Tennis ***
The Legend of Zelda **1/2
Toe Jam and Earl ****
Urban Champion ***
Victory Run ***
Wario´s Woods ***1/2


Wenn Du zu irgendeinem Spiel noch eine persönliche Meinung oder Infos haben willst, kann ich evtl. auch behilflich sein, vor allem bei den Mega Drive-Spielen ;-)
 
Super Mario Bros und Legend of Zelda jeweils nur 3 Sterne ? Ticken die noch ganz richtig? Das sind die zeitlosesten Klassiker überhaupt. Wenn ihr wüsstet, wie of ich noch das erste Super Mario spiele....

Und warum Super Mario 64 ganze 5 Sterne bekommt, während Super Mario World mit 4 abgespeist wird, ist mir auch ein Rätsel. Wenn du mich fragst sind Super Mario Bros 3 und Mario World noch die besten Marios überhaupt....
 
@karaokefreak

Stimmt, einige Wertungen sind nicht wirklich nachvolliehbar. Ist halt auch immer etwas Geschmackssache des Testers.

Bei den NES-Klassikern wie Super Mario und Zelda würde ich auch mehr als 3 Sterne vergeben. Auch einem Golden Axe hätte ich mind. einen halben Stern mehr verpasst. Ich vermute mal, dass die N-Zone in die Wertung auch die Grafik und den Umfang mit hat einfliessen lassen. Und da schneiden natürlich die SNES und N64-Titel besser ab. Rein vom Spielspass sind die absolut zeitlos, da hast Du recht.
 
heul.. bei mir geht die VC noch nicht.. bekomm einfach keine Verbindung.. dauernd ist der Service ueberlastet.. dabei will ich doch Zelda, Super Mario World und Donkey Kong Country laden :)

Wii Punkte kann man spaeter uebrigens ueber die offizielle Wii Seite im Shop kaufen.. mit Bonuspunkten und billiger..

Ich glaube sogar mit einer Kreditkarte kostets nochmals weniger oder nicht?
 
Super Castlevania 4 = lechz!Einer der besten Teile der Serie kommt erneut auf meine Mattscheibe. Gross!
 
Zurück