Counter Strike: Source: Bessere Pistolen sind in Planung

bademeister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
3.046
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter Strike: Source: Bessere Pistolen sind in Planung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter Strike: Source: Bessere Pistolen sind in Planung
 
Das versteh ich nich ganz... Wenn der Preis tiefer ist wird doch gerade wieder diese Waffe gekauft...
 
Eben nicht. Es wurde fast ausschließlich die Deagle gekauft. Die lag teilweise bei 23000$. Für nichtwissende: 16000$ ist das höchste in CS.


Jetzt sollen die anderen Pistolen (also alle AUSSER der Deagle) stärker gemacht werden damit die auchmal gekauft werden.

Die Glock gabs übrigens mal für 1$
 
Achso ja gut hab gedacht die haben die billiger gemacht aber die anderen noch nicht stärker
 
Warum kommen auf einmal so viele News über Counter Strike ? Ist das eine Provokation an Schüneman, Stoiber, Beckstein und Co. ? Ich sehe es schon bei der nächsten Jahresversammlung

Schünemann: "Schaut euch so das an liebe Kollegen, es gibt jetzt neue bessere Pistolen im Killerspiel Counter Strike

Stoiber: "Ähheeee ja mei dis iiiissst doch net glauben, Verbot iiiiich will ein Verbot Ähheeee sofort"

Beckstein "Unerhört das ist Menschenverachtend, herabwürdigend für unser Volk und abstoßend für die Jugend"

Stoiber "Ähheee gonz recht lieber Kollege ÄÄhhheee wirklich Ähheeee abstoßend"

Schünemann "Hey Kollegen ich geh nachher in den Schützenverein, dort hab ich schon ein Ziel ausgemacht, die Merkel läuft im Wald herum

Stoiber "Ääähheee was Bär Bruno ist Ähhheee zurück, ich sag es immer wieder Ähheeee Freiwild sollte man äääheeee nicht rumlaufen lassen, wo ist mein Scharfschützengewehr Ähhheee"

:D
 
ich raff des mit den preisen auch noch net so!! seit etwas längerem kosten auf verschiedenen servern die waffen unterschiedlich, des ganze m4 set ca. 5400$ und dann kann ich es mir sogar mit 7000$ oda so auf anderen servern nich kaufen, voll der kack!!
?????was labern die??? deagle preis 16.000$????

bis jetz fand ich die schiess kraft aller waffen einfach perfekt, da es in cs auch aufs aimen draufankommt nich nur aufs ballern!

sogar mit den geilen dual elites oder der glock kann man geile headys erzielen!

warum also das ganze??
 
ja diese problem mit den preisen bei cs:s ist erst mit dem dynamischen preisen gekommen und tja ich sag mal wozu soll sich ein ct ne usp kaufen oder nen t die glock ? die ham sie am start schon und das sind mit die besten waffen nach der deagle (handwaffen) und deswegen geht die vom preis her hoch aba das sieht valve ja nit wirklich die denken leider nicht bei jeder sache nach und ja in meinen augen is das sowieso eine der blödestens ideen die valve so gemacht hat Oo wenn du nen schlechter gamer bist stirbste oft und die guten waffen colt ak usw werden teurer und du krist kaum geld musst ewige runden sparen damit du sie dir leisten kannst stirbst wieder tja und wenn du die waffe gekauft hattest wird die wieder teurer ;) und kein nub will mit ner scheiss waffe rumrenn die wollen die guten so wie im leben auch tja
 
ja das mit den Preisen ist schon relativ stupide, deshalb spiel ich nur auf dem GNut Server, da sind die Preise nach dem alten System..

Valve soll besser mal eine Umfrage machen wer die Preise gut findet. Kann mir nicht vorstellen, dass es auch nur einen gibt der das Gut findet.
 
alos wenn ich mir die aktuelle list so anschaue, würde ich sagen, valve will sniper züchten....das war das dümmste update biser, vll brauchts auch noch ne weile, zum glück kann man es abschalten!

mfg selloutkingz
 
Ich versteh den Sinn in diesem System auch kein bisschen... Wenn die favorisierten Waffen immer gekauft werden, werden sie teurer: klar. Aber dann kaufen sich alle die billigen Waffen, die teuren werden auch wieder billig und dann geht die ganze Ka**e wieder von vorne los -.- Ich verstehs nich
 
@ Es geht darum, dass man in der ersten Runde keine Deagle kaufen kann :-D

MFG

McDaniel-77
 
Bitte jungs... scheisst doch alle auf euere BUG-SOURCE und zockt 1.6 denn da gibts solche probleme erst gar nicht und auch keine tickrate probs und solches Zeug wie hitboxen 3 meter neben dem model omg wie kann man nur so ein schund zocken..MEINE MEINUNG
 
@Swar: GoW läuft nur auf 30 fps auf der 360. Mal sehn was die PC Version ausspuckt.
RE4 läuft auch nur mit 30 fps, leider.

Zwischen 30 und 60 fps liegen 100% mehr Leistung!

MFG

McDaniel-77
 
jau, ich werf jetzt alle spiele weg, die nur mit 30fps laufen. das ist ja schließlich auch das hauptkriterium bei spielen!!!

dann werf ich mal den neuen wii sammt zelda in den müll, dass läuft ja auch nur mit 30fps... scheiße, hab ich mir doch den totalen müll gekauft, hätt ich das nur vorher gewusst...
 
Nö Du @Dummsack: Übrigens, Danke für die Ehre! Neid und Imitation ist die höchste Form der Anerkennung - Danke - und ich hab schon einige dazu inspiriert sich "Mc.....-77" zu nennen :-) Manche haben halt nicht genug Grips, um sich einen eigenen Nicknamen auszudenken bzw. ich muss deren Idol sein :-) Kann ja nicht jeder so gut aussehen und einen IQ jenseits oberhalb von 2 Standardabweichungen haben, wie ich *fg* Nun ja, somit gehör ich ganz klar einer Minderheit an, welche ca. 2.275% der Bevölkerung ausmacht.

Zu Zelda: Ja, Zelda läuft auch nur mit 30 fps, ist ja auch ein Gamecube Spiel. Die Wii Spiele, Wii Sports, Wii Play, Excite Truck, Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3... also alle Games, die besser als Gamecube bzw. PS2-Emulationen aussehen, laufen mit 60 fps.

Tiger Woods auf Gamecube hat nur 30 fps und sieht 5-mal schlechter als Wii Golf aus, welches auf const. 60 fps läuft.

Jeder Frame kostet Rechen- und Grafikleistung. Punkt! Um 60 fps zu erreichen, braucht man signifikant mehr Power, nämlich doppelt so viel, als bei 30 fps. Punkt!
Das 360/PS3 eine höhere Auflösung fahren, fehlt es eben an der Framerate, weil anscheinend eben nicht genug Leistung vorhanden ist. Wäre z.B. ein GoW mit 60 fps möglich oder ein Zelda mit 60 fps, dann wäre es auch so gemacht worden.
Doch beim Wii sind die Launchtitel der Dritthersteller schon ziemlich durchwachsen. Technisch auf unterem Gamecube Niveau.
Einzig Nintendo zeigt mal wieder, wie man's richtig macht.

MFG

McDaniel-77
 
@mcdaniel77: aber moment mal,der cube kostet 80 euro, der wii kostet 250 euro, also mehr als das dreifache, dann will ich auch eine grafik die mindestens dreimal so gut ist. das ist bei zelda tp überhaupt nicht der fall. auch wii sports oder super monkey ball haben keine grafik, die dreimal so gut aussieht wie die cube grafik... ist das jetzt alles betrug?
versteh ich nicht, wenn ich mehr als das dreichfache bezahle, dann will auch eine leistung sehen, die dreimal so groß ist und auch spiele haben die dreimal soviel spaß machen... zelda tp ist auf dem cube aber genauso wie auf dem wii und macht auf dem wii gar nicht dreimal soviel spaß... bin ich jetzt von nintendo verarscht worden?
für 50 euro mehr bekomme ich eine xbox360 core-variante, wenn ich mir call of duty 3 mal auf dem wii anschaue und der xbox360, dann sieht die grafik auf der xbox360 10 mal besser aus als die wii grafik, trotzdem kostet die xbox nicht das 10-fache wie ein wii... is alles doch irgendwie total komisch... auch splinter cell doubel agent sieht auf der xbox360 10-mal besser aus als auf dem wii, demnach müsste die xbox360 doch eigentlich 2500 euro kosten... versteh ich nicht...
was jetzt?!
 
Ich diskutiere richtig gern mit Dir @McDummsack-77:

Wii Sports sieht schon doppelt so gut aus, wie Gamecube Golf Spiele! Wirklich! Und es läuft mit der doppelten Framerate :-)
Doppelte Framerate bei gleicher Grafik = 100% mehr Leistung, da es aber grafisch auch noch schärfer und besser aussieht, als z.B. Tiger Woods --> locker 100% Mehrleistung!

CoD3 ist ein Drittherstellerspiel, d.h. man nehme ein PS2 Spiel, füge Wii-Remote Unterstützung hinzu und fertig ist das NAGELNEUE Wii Dritthersteller Spiel! Juhuu :-), daher die niedrigen Entwicklungskosten für "Wii Titel".

Die 360 Games sind eben einfach die PC Versionen der Games, nur eben auf 30 fps reduziert. Limitierte Shooter sind sowas von lahm. Und das PC Wettrüsten gibt es nicht mehr. Mein letzter PC hat über 2 Jahre gehalten und hätte immernoch getaugt, doch mein Neffe wollte nen PC, dann wurde halt durchgerüstet. Onkel neu, Neffe neu, Muttern den Rest :-)

Ich hab mir kein Drittherstellerspiel gekauft für Wii. Mein Neffe hat SMBBB, naja 54,- Euro ist schon teuer dafür, 24,- Euro wären fair gewesen *gg*. Ich hol mir vielleicht Elebits, weils mal was neues ist.

Wenn wir wissen wollen, was der Wii an Grafik leisten kann, dann liegt Wii Sports ganz klar weit über Gamecube-Niveau und dieses Game sollte sich kein Grafikdemo werden.
Also müssen wir auf Metroid Prime 3 und Super Mario Galaxy warten.

MFG

McDaniel-77
 
@mcdaniel77: probelm is nur, dass vor allem die dritthersteller darüber entscheiden, welche konsole sich am markt durchsetzt und nicht der konsolen-hersteller selbst. man sieht es doch am cube, der hätte deutlich länger leben können, wenn er nicht so ne miese dritthersteller unterstützung bekommen hätte. nintendo-spiele sind halt nur was für nintendo-fans. der wii wird das gleiche probelm bekommen, bald kommt eine flut von billigen mini- und party-spielen, deren grafik-nivea unterirdisch sein wird... das bedeutet aber auch langfristig das aus für den wii, denn wie viele spiele kann nintendo denn schon allein herstellen? was kommt nach mario und metroid? ebbe...
 
Zurück