PlayStation 3: Neues Entwickler-Team gewonnen

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Neues Entwickler-Team gewonnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Neues Entwickler-Team gewonnen
 
Ist doch mal ne gute Meldung , kenne nur diese Firma nicht, haben die schon irgendwelche Spiele selbst auf dem Markt gebracht ?
 
lol, sony kauft entwickler teams und meint so die verkäufe zu verbessern oder was?^^
 
@bochii

Ist doch eine gängige Methode.
Microsoft macht schließlich mit Rare u.a. nichts anderes.
 
Moment .. die Italiener sind nicht gekauft, sie haben nur einen Vertrag, der sie als PS3-Entwickler ausweist und damit kann Sony z.B. auf exklusive Titel setzen, da sich die Entwickler sicherlich verpflichten mussten, dann das angestrebte Projekt nicht für eine andere Konsole umzusetzen. Ein kleiner, aber feiner Unterschied .. ;)
 
@bochii: MS macht´s gleich: Die haben Remedy aufgekauft, und nun erscheint Alan Wake nur noch auf Vista und xbox ...

Wenn du motzten willst, dass über beide Firmen!
 
Ich finds schade, dass manche leute immer noch über andere Firmen schimpfen müssen. Wenn ihr die PS3 nicht mögt legt euch halt die X360 oder die heute erscheinende Wii zu ;) Oder habt ihr einen Zwang der euch dazu bringt zu schimpfen dann rate ich den nächsten Arzt aufzusuchen ^^
 
Zurück