Nintendo Wii: Opera Browser ab 23.12.06 in Europa

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Opera Browser ab 23.12.06 in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Opera Browser ab 23.12.06 in Europa
 
Kostenloser Download, wurde allerdings auch schon seeehr oft geschrieben... Erst mitte nächsten Jahres soll das dann was kosten...bei Nintendo haben die ersten Käufer mal einen Vorteil und nicht nur immer den Nachteil des höheren Preises, find ich gut.
 
Die einen finden es gut, die anderen sagen was soll ein Webbrowser auf einer Konsole ?

Ich denke die 360 dürfte über kurz oder lang auch einen bekommen.
Es kann ja nicht sein das die Konsole des weltgrößten Softwareherstellers die einzigste ohne einen Webbrowser ist.

Allerdings wenn ich da so an den Internet Explorer denke, ist es vielleicht doch besser so.

:D
 
Ja leute morgen um diese zeit bin ich schon am daddeln ^^. erst zelda dann wii sports
 
Der opera download ist auch auf dem Wii Marktplatz schon angekündigt
 
Mein erster tag mit dem Wii war geil zuerst mal paar leute via MSN neidisch machen dann gings los mit Wii-sports dann traute ich mich in das Grösste Abenteuer meines Lebens einzutauchen und startete Zelda nun isses abend mein Arm tut weh und ich bin körperlich wie geistlich KO.
 
Zurück