Bob Ross Videospiel: Malstunden ade?

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bob Ross Videospiel: Malstunden ade? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bob Ross Videospiel: Malstunden ade?
 
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
warum warum warum...ich geh jetzt weinen
 
Also gekauft hätte ich es sicher nicht, aber ich find den Typ nur lustig.
Und wenn ich mal Schlafstörung um 1 Uhr früh habe, brauch ich nur auf BR Alpha schalten, danach schlafe ich sicher ;-).
 
jo der typ kann einen echt besänftigen so wie der redet und die bilder sind echt geil ohne frage
 
Malen ist ja ganz nett, aber meiner Meinung nach sollte man ein spiel für die Wii entwickeln mit dem ich 3D malen kann. Das würde den fähigkeiten des Wii eher entsprechen, denke ich.
Aber wenn sie ein bob ross spiel bringen, dann hoffentlich für 5€ zum runterladen.
 
Bob Ross ist ein guter Maler.
Was habt ihr dagegen??
So ein Malspiel ist meines wissens besser für den DS geeignet.
Mit der Maus zeichnen is net so mein ding
 
Keine Frage, er ist wirklich ein guter bzw. war ein guter Maler, und in der Geschwindigkeit ein Bild zu machen, ist schon großartig. Aber naja....seine Stimme besänftigt einen zu dieser Stunde am Tag schon ein bisschen :-).
 
Zurück