Nintendo Wii: Der Lieferumfang in Deutschland

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Der Lieferumfang in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Der Lieferumfang in Deutschland
 
Ich finds wirklich OK, vorallem dass sogar ein Spiel dabei ist, das ist wirklich selten...
 
sorry wenn ich frag aber was is denn nochmal die die sensorleiste die stellt man auf den fernseher und dann ? aber der preis is echt ok für das ganze paket ^^
 
die sensorleiste nimmt deine bewegungen bzw. die bewegungen vom controller auf und überträgt sie ins spiel^^
 
achso ich dachte das überträgt über die konsole. ja dann :D
 
14. Wii Disc
15. Wii Sports

Kann mir das ma bitte jemand erklären? Ok Wii Sports ist ja noch verständlich, Wii Sports halt, aber was soll dieses "Wii Disc" sein?

Danke schonmal im Vorraus

MfG d-light
 
Weiss jemand ob pünktlich zum Start das Komponentenkabel erhältlich sein wird. Habe bei Nintendo nachgefragt die meinten das es am 08.12 verfügbar sein wird. Als ich aber im Media Markt fragte ob sie mir eins für Freitag zurück legen würden meinte der Verkäufer das er nicht wüsste ob sie es bekämmen.
 
banani hat folgendes geschrieben:

achso ich dachte das überträgt über die konsole. ja dann :D


Damit liegst Du sogar richtig ^^ Die Wiimote sendet die Daten an die Konsole, die Sensorleiste dient dabei als Beleuchtungsquelle und dient als Begrenzer für die Wiimote. Blöd zu erklären, kannst aber auch 2 Kerzen aufn Fernseher stellen als Ersatz falls die Sensorbar mal kaputt ist *g*

PS: Mich würde mehr die Auslieferungsmenge in Deutschland interessieren als der Inhalt des Kartons. Gibts da schon wo von Nintendo bestätigte Zahlen? Und wie schnell wird die Nachbestückung erfolgen?
 
Ich schätz mal das es so ne Disc ist wie bei den anderen Konsolen auf denen Spielbare und nicht spielbare Demos zur Verfügung stehen.
 
Was ist die "Ständerplatte" und der "Sensorleistenständer" ?
 
@ Silverhawk: Ständerplatte is so ne kleine Plastikscheibe, die man unter den Ständer vom Wii befestigt, damit man den drehen kann. Sensorleistenständer ist das gleich für die "sensor ba"r oder deutsch Sensorleiste.

Ich glaube, der Newsschreiber hat es falsch geschrieben und meinte eine Wii Disc mit Wii Sports drauf.
 
@Lordchen
Ich hab gestern mit nem Chef von nem Gamesladen in München geredet der meinte die offizielle Auslieferungsmenge für den 8.12 sei für ganz Deutschland 40.000 Stück, München selbst bekähme so zwischen 400 und 500...das is voll der Witz, hab mir bei dem vor ewigen Zeiten eine zurücklegen lassen mit 2 anderen Kumpels, dem wurden zuerst 20 versprochen, dann warens letzte Woche noch 3 und gestern als ich mit ihm geredet hab meinte er er bekommt von Nintendo 1 Wii und 1 Zelda zum 8.12 *grml*
Scheiss Amerikaner^^
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Damit liegst Du sogar richtig ^^ Die Wiimote sendet die Daten an die Konsole, die Sensorleiste dient dabei als Beleuchtungsquelle und dient als Begrenzer für die Wiimote. Blöd zu erklären, kannst aber auch 2 Kerzen aufn Fernseher stellen als Ersatz falls die Sensorbar mal kaputt ist *g*

Falsch:
die Bewegungen vom Wiimote werden von der Sensorleiste empfangen und diese sendet alles an die Konsole. Das mit den Kerzen ist Blödsinn.Ohne sensorleiste funktioniert es net.
 
Das ist leider falsch. Das Kabel von der Sensorleiste zur Konsole ist nur fuer den Strom da - es gibt bereits Umbauten mit Batterie (kabellos). Die Leiste ist nur eine Art "Leuchtfeuer" fuer die Wiimote und diese wiederum sendet die Positionsdaten per Bluetooth an die Konsole.
 
@dts:
Lordchen hat Recht. Die Sensorleiste bietet 2 Infrarotpunkte, oder so ähnlich, damit der Controller weis, wo er sich befindet. Steht auch so in der N-Zone.
 
Habe auch gerade die N-Zone gelesen,also wie die da mit der Zelda Wii Bewertung umgehen...
Mario Galaxy könnte besser werden,OK aber dann
darf man nicht das Zelda-Review mitreinziehen.
 
Zurück