PlayStation 3: Konsole Grund für Erschießung?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Konsole Grund für Erschießung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Konsole Grund für Erschießung?
 
Ist die Polizei in Amerika mittlerweile total übergeschnappt ? Erst vor kurzer Zeit habe ich gehört, dass ein Polizei-Van von einem afro-amerikanischen Bürger auf dem Weg zu seiner Hochzeit ausversehen gerammt wurde und die Polizisten daraufhin den Wagen des Unfall-Verursachers durchlöchert haben und ihn dabei erschossen haben. Begründung: "Er hätte ja eine Waffe bei sich haben können"...

Und jetzt diese Geschichte hier... Ich dachte für Diebstahl kommt man ins Gefängnis oder muss Strafe zahlen, aber dass man dafür exekutiert wird, wusste ich bis jetzt noch nicht. Da stimmt was ganz und gar nicht bei den Amis... :-)
 
Die Amis bräuchten nen Waffenverbot....
Ey alda mir gefällt dein haar nicht *abknall*
 
Amis haben diesbzgl. eh einen totalen Dachschaden. Beispiel: Jemand bricht bei dir ein und Du hältst ihn fest und der EInbrecher verletzt sich dabei. Fazit: Einbrecher verklagt dich auf Schmerzensgeld

Andere Situation: Du siehst dass einer Deinen Rasen betritt, knallst ihn nieder, er ist tot. Du wirst freigesprochen, da Notwehr.

Das ist Amerika
 
Wow, ist das daneben! Dafür wird man also überall überwacht, dass die bescheuerten Bullen sich was zusammenreimen und dann Leute erschießen.
Hoffentlich bekommen diese Vollidioten eine ordentlich Strafe, egal ob er die Tat begangen hat sowas ist kein Grund jemanden zu töten, es ging hier um 600Eus (jaja, Dollar).
Täusche ich mich oder werden die Menschen mitlerweile weltweit von Woche zu Woche immer dümmer?
 
Beklopptes Volk, beklopptes Land. Wundert es einen dann überhaupt?
Amerika ist nur in Verbindung mit Gewalt, Krieg, Fettleibigkeit und Dummheit zu verbinden. Traurig, das dieses Land aus Europa hervorkam, speziell aus Deutschland und Irland.
 
Vermutlich verklagt JAck Thompson die Bullen dort jetzt, weil sie so gewalttätig sind, das sie GTA gespielt haben und fordert ein komplettes verbot des Spiels.
 
Ich hab das Gefühl das die Wertschätzung für ein Leben in Amerika so gering ist das alle nur als "dinger" gesehen werden. Weiter so ... unsere Zerstörung rückt immer näher .
 
Ganz klar wenn ich meine PS3 im März hole (wenn sie denn kommt ) geh ich nur in einer schusssicheren Weste das Teil holen und las mich vom Sondereinsatzkommando begleiten.

obwohl hmmm ich hoff die erschießen mich nich wenn ich das pad auspacke

Die Spinnen die amis
 
Ich hoffe, wir haben aus dieser "News" etwas gelernt : Erst Joypad beiseite legen und dann die Türe öffnen. Und den hier stick ich mir auf meine Schürze : "kabelgebundene Controller retten Leben !"

Was für eine Schwachsinns-Nachricht.

Sunshine
 
Socke hat das geschrieben:
Wow, ist das daneben! Dafür wird man also überall überwacht, dass die bescheuerten Bullen sich was zusammenreimen und dann Leute erschießen.
Hoffentlich bekommen diese Vollidioten eine ordentlich Strafe, egal ob er die Tat begangen hat sowas ist kein Grund jemanden zu töten, es ging hier um 600Eus (jaja, Dollar).
-
in nem anderen Forum hab ich bei den Kommentaren sowas gelesen wie, dass der Polizist vll. ein paar Tage oder ne Woche vom Dienst suspendiert wird und mehr nicht - und wenn er wieder seinen Dienst antritt von seinen Kollegen zum Abschuss beglückwünscht werden könnte.


also die Ammis verdienen alles, was ihnen passiert. :)
aber wir (Europäer) wollen ja unbedingt so werden wie die Ammis - das ist ja sooo cool.
 
Witzig oder traurig, welch potenzielle Nobelpreisgewinner sich hier über ein vermeintliches intellektuelles Gefälle echauffieren?

Traurig auf jeden Fall die "Sorgfalt", die die Autorin dieser "News" walten ließ - selbst billigstes Schulenglisch sollte ausreichen, um festzustellen, dass der Text zahlreiche grobe Fehler enthält. So ist es zB gerade NICHT Strickland, der auf dem Foto zu sehen ist.

Der (grobe) Unfug, das Joypad hätte aufgrund seiner Eigenschaft als Beweisstück zur Erschießung geführt, ist nicht nur von der Autorin frei erfunden, sondern derart ***** (bitte beliebigen Kraftausdruck einsetzen), dass man sich fragen muss, welch perfide Intention die Autoren dieser Seite ein ums andere Mal bewegt.

Ich habe Fertig ;-)
 
Ohhhh saaaay caaaaaan youuuuuu seeeeee ....
lalala

´Und so stürmte die Polizei die Wohnung von Strickland und richtete den Schüler mit gezielten Schüssen nieder´

Übersetzt heißt das: Die 10 Polizisten schossen ihr gesamtes M4 Sturmgewehr-Magazin leer.
 
@NoXter

Nein, das heißt das die Polizisten die Nationalgarde gerufen haben und die ganzen Häuser in der Straße mit Napalm bebomben ließen. Die Hunde durften dann die verkohlten Leichen mitsammt Stuhlgang essen O.o

God bless america
 
NoXter

´... gezielten Schüssen ...´
das heist so viel wie, dass es vorher 3 Warnschüsse in den Kopf gab XD
 
Winkeladvokat .. und wie würdest du dann diesen Satz hier (zu finden im O-Text) übersetzen: "He said Strickland might have come to the door with a wireless game controller in his hand." ??


Aber klar .. Englischkenntnisse sind ja vorhanden - schon recht! ;-)
 
Nun, ich bin mir sicher als Absolvent der Gamezone-Universität übersteigen Deine sprachlichen Fähigkeiten meine um ein Maß, dass mich demütig im Schatten kauern lässt - also sei doch so freundlich und erkläre mir, wo in diesem Satz jenseits der Behauptung, er könnte mit einem Controller zur Tür gekommen sein, steht, dass die Polizisten das Feuer eröffneten, weil Ihnen damit ein angeblicher Beweis für einen Raub präsentiert wurde.

Genau genommen bedarf es nicht einmal irgendwelcher Englischkenntnisse, um sich eine derartige Schlussfolgerung zu sparen, gesunder Menschenverstand würde ausreichen. Nicht dass ich diesen hier erwarte.
 
CharLu hat folgendes geschrieben:
Winkeladvokat .. und wie würdest du dann diesen Satz hier (zu finden im O-Text) übersetzen: "He said Strickland might have come to the door with a wireless game controller in his hand." ??



Er segelttte über Strickland und kraft kam zu ihm an die Tür mit einem feuerlosen Spiel mit einem Kontrollör in seiner Hand *g*
 
Und nur der Vollständigkeit halber: Wenn Du schon gerade dabei bist, die bundesdeutsche Überlegenheit literarisch zu manifestieren, dann gib mir doch bitte gleich einen Englischkurs für Fortgeschrittene: Wo steht im Original, es wäre Strickland auf dem Foto?

Und wenn es denn schon unbedingt Ami-Bashing sein muss, wieso sich dann nicht zumindest halbwegs in den Grenzen der Realität bewegen und schlicht spekulieren, die dummen Ami-Polizisten hätten einen PS3-Controller mangels ari... äh... deutschen Intellekts für eine Waffe gehalten?
 
Zurück