Nintendo Wii: Nie ohne Handschlaufe!

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Nie ohne Handschlaufe! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Nie ohne Handschlaufe!
 
Ich frage mich ob diese Menschen auch auf nem realen Tennisplatz mit Schlägern um sich werfen...
 
Also wenn ich ehrlich bin dann wird mir ziemlich schlecht wenn ich das Foto seh. Das wär der Horror wenn zb. diese Schlaufe reißt und voll in meinen Bildschirm reinkracht. Ich glaub ich mach ne zusätzliche Schlaufe hin, für alle Fälle. Man sieht der Fernseher übel zugerichtet aus:/
 
Juhu, der Wii wird dann gleich noch als gemeingefährliche Killerkonsole indiziert.

Bin schon gespannt auf die ersten Idioten die sich in einem Splitscreen match gegenseitig verletzen und dann Nintendo verklagen
 
@ socke: eben. ich schätze mal man kann keinen tennisschlägerhersteller verklagen weil man zu dumm ist den schläger fest zu halten. allerdings wird das beim wii über kurz oder lang in den usa jemand versuchen.
 
Sorry, aber selbst wenn die Schlaufe reißen würde...

Halten die Spieler den Wiimote nicht fest, oder wie?

Wenn ich ihn nur lose mit der Schlaufe durch die Gegend schwingen würde ok...

Aber sonst sollte man das Teil doch wenigstens ein bisschen fest halten.
So sage ich: selber Schuld...
 
Also ich weiß auch net...
Ich hau bei dem Tennisgame ja auch net mit so nem Schwung drauf wie bei nem richtigen Tennismatch.
Da kein Widerstand (vom Ball) da ist, macht man das halt lässiger und ruhiger

Wer auch immer seinen Kontroller gegen die Wand verfrachtet, muss ne meise habe (imo)
 
Also das teil ist gefärlich ;)) , am besten stellt mann ne Plexiglass scheibe vor dem TV auf sicher ist sicher und die Handschlaufe verstärken wäre auch nett schlecht
 
Ist das übel. Aber ich frage mich auch, ob die Leute den Remote nicht richtig festhalten und wenn ich sehe, mit wieviel Wucht die das Teil schwingen. Aber der Vorschlag von Blueboy ist gar nicht mal so verkehrt. Ich glaube, ich werde meine Remotes auch mit je zwei Schlaufen sichern.
 
Svosh hat folgendes geschrieben:

Ist das übel. Aber ich frage mich auch, ob die Leute den Remote nicht richtig festhalten und wenn ich sehe, mit wieviel Wucht die das Teil schwingen. Aber der Vorschlag von Blueboy ist gar nicht mal so verkehrt. Ich glaube, ich werde meine Remotes auch mit je zwei Schlaufen sichern.


Jo also ich mach das vorsichtshalber...lieber noch so ne Schnur hinbasteln bzw. verstärken als nen scheissteuren LCD zertrümmern...bei dem Bild kriegt man ja Alpträume *grusel*
 
(Lach)

Das ist ja blöd zwar kostet der Wii 250 € aber das Zeug das man mit ihn zerstört ist wesentlich Teurer.
Am ende kommt ne Rechnung:
-Wii 250€
-Zubehör 150
-Spiele 100€
-Zerstörter LCD Fernseher 1100€


Also mal noch mal überlegen was billiger ist.

PS: Bitte nicht ernst nehmen. (Lach)
 
Bei mir kann sie nur gegen die Leinwand fliegen :D Und die federt schön ab ;)

Also was lernen wir daraus? Kauft keine LCDs und Plasmas, sondern Beamer mit Leinwand ^^ (preislich kommts fast aufs gleiche raus und man hat über 2m Bilddiagonale, weil soviel Platz hat jeder in der Wohnung der sich ansonsten nen LCD/plasma holen würde ^^)
 
@Lordchen

musst aber aufpassen damit das teil beim Abfedern nett zurück kommt *g*
 
@Lordchen

Da werde ich ja verrückt.
Also echt bis ich endlich mit dem Wiimote am andren ende der Leinwand bin sind mindestens 2 min vergangen. xD
 
Wie blöde kann man sein?
Sind die etwa zu blöde, den Wiimote festzuhalten. Und wozu verdammt nochmal benötigt man die Schlaufen? Wie gesagt, man hält den Wiimote fest, und schwingt nicht mit ihm rum, als wäre es nen Chaku. Das nenne ich mal ganz peinlich...
 
hat der Typ Pakionson oder Gicht? man wird ja wohl noch etwas in der hand halten und bewegen können ohne das es einem aus der hand rutscht. Der verschüttet sicher jeden tag den kaffee, lässt sein handy beim telefonieren fallen und kann kaum mit messer und gabel essen (lol).
 
Zurück