Hitman: The Movie: Vin Diesel aus dem Rennen?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: The Movie: Vin Diesel aus dem Rennen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: The Movie: Vin Diesel aus dem Rennen?
 
Vin Diesel würde überhaupt nicht passen. Nur weil er eine Glatze trägt? Nene, danke. Vin Diesel ist Riddick, und der soll er auch bleiben.

Nebenbei, Timothy Olyphant würde mit Glatze bestimmt ganz gut passen, denn einen fiesen Gesichtsausdruck hat er ja.
 
Vin diesel würde auf keinen Fall passen, denn es gibt keinen Anzug für den xD
 
vin diesel als hitman xD
haaaaaaahahahahaaaaaaa
wie scheiße wär das denn???
der passt jawohl kein bisschen ^^

fetter muskelprotz mit 0 schauspielerischem talent muhahaha
lächerlich....gott sei dank, dass der nicht mehr im rennen ist ^^

timothy olyphant oder auch jason statham sind da deeeefinitiv bessere alternativen.
 
Der hat bestimmt wieder zuviel Gage gefordert, ich hab gehört das sei damals bei The Fast and the Furious 2 schon der Fall gewesen, und da haben die Produzenten gesagt, nix da.

Wär denkbar das es diesmal dasselbe Problem war.
Naja was soll ich sagen, nicht sonderlich schade drum.
 
vin diesel paast sehr gut!!!da gibts nichts zu rütteln!!!!soo ist es!!gibt sicher noch andere gute aber fallen keine ein!!
 
Yeah, Jason Statham waere es gewesen - alles andere ist wie James Bond ohne Gimmicks... ach halt - das kam ja auch ins Kino....
 
vin diesel paat guut!!!!!wie wäre es mit angelina joile??oder bill von tokio hotel???:-))))
 
Zurück