Killerspiel-Diskussion: Neue Zahlen der Stern-Umfrage

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killerspiel-Diskussion: Neue Zahlen der Stern-Umfrage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killerspiel-Diskussion: Neue Zahlen der Stern-Umfrage
 
die älteren bürgen sollen uns jungen leuten nicht bloss nicht das spielen verbieten... sonst schmeissen wir unsere jobs hin und ihre rente ist dahin :P

zudem wissen wir doch alle: alte menschen sind verwirrt!
 
tja was soll man dazu sagen, erklärt sich von selbst. das sind genau die leute die stoiber wählen
 
Ich bin eh dafür Rentnern jegleiche Rechte zu nehmen, auch die Rente und zum überfahren freizugeben. Frauen und Wahlrecht...das passt einfach nicht.
Wenn ich Politiker wäre würde ich das durchsetzen und wenn ich mir die derzeitige Politik so anguck, meine wäre nicht abwegiger!
 
lol Socke ich hoffe du wirst bald Rentner, dann siehste mein Auto von unten :P

Nein Scherz beiseite...also es stimmt schon dass hier einfach unaufgeklärte Leute befragt werden..und ja ältere Leute sind oft sehr verwirrt :) siehe Fahrschule Theorie :P

Aber sie deswegen gleich zu überfahren :) und ihnen die Rente streichen ^^ ihr werdet auch mal alt...aber ich hätt nix dagegen die Leute von Spiegel übern Haufen zu fahren *g*

Gruß Ne1z
 
warum entwickelt man nicht mit der Regierung zusammen ein Spiel in dem Rentner und Arbeitslose umgebracht werden, laut deren Rechnung müsste es ja dann Amokläufer geben, die entsprechende Zielgruppen töten, somit spart man Renten und Harz4-Gelder und der Staat kann sich so sanieren … ;o)
aber jetzt mal im Ernst Umfragen und deren Ergebnisse sind nicht wirklich aussagekräftig – je nachdem wie das Ergebnis aussehen soll, fragt man entsprechende Bevölkerungsschichten und schon hat man sein Ergebnis