Nintendo Wii Hard- & Software: Verkaufszahlen aus Japan

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii Hard- & Software: Verkaufszahlen aus Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii Hard- & Software: Verkaufszahlen aus Japan
 
red steel is doch drinne (das in japan gute wertungen holen konnte)ansonsten is klar, dass europäische spiele dort nich so ankommen... sind eigentlich alle konsolen noch am ersten tag weggegangen ?
 
Die Famitsu hat mal wieder andere Zahlen, aber liegen trotzdem Nahe beisammen ;)

Wii hardware - 371936
Wii Sports - 176880
Play Wii - 171888
The Legend of Zelda: Twilight Princess - 145068
WarioWare: Smooth Moves - 63086
Super Swing Golf - 12673
Ennichi noTatsujin - 10192
SD Gundam Scad Hammers - 9801
Red Steel - 8823
Tamagotch - 6994
Elebits - 6505

http://gonintendo.com/?p=9838#comments
 
@whoever...bei den japanern bekommen solche spiele mit japano-flair immer gute bewertungen...das hat nix zu sagen...red steel ist eihentlich ein flopp.....europäische und amerikanische haben das spiel im durchschnitt mit 65% bewertet!!
 
Lordchen .. die Zahlen von Media Create und Famitsu liegen bekanntemanßen IMMER ein wenig auseinander. Auf Gamefront stand vor Urzeiten mal die Erklärung warum das so ist .. hat was mit der Erhebung und Erfassung zu tun und das man Daten unterschiedlich bezieht. ;)


.. und wg. Red Steel .. *räusper* .. das kommt immer noch von Ubisoft und nicht von Activision.
 
Ich Frage mich wieso die Wii Sports kaufen, wenn Wii Sports bei jeder Konsole dabei ist???
 
@eliteknight

ist aber in japan nicht der fall...
hmm, relativ wenig zeldas
 
Zurück