PlayStation 3: Erste Klassiker im Store verfügbar

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Erste Klassiker im Store verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Erste Klassiker im Store verfügbar
 
Vorerst nur auf PSP. Doch soll demnächst auch auf PS3 zu spielen sein.
 
Demnächst ins dehnbar ;) ... geplant ist im Frühjahr nächsten Jahres. Derzeit kömpft Sony noch mit der passenden Software, welche die alten Titel spielbar macht.
 
Naja gut aber bei den 5 Games reizt mich um ehrlich zu sein auch keines wirklich.
 
Frühjahr nächsten Jahres? so wie die ps3 weltweit gleichzeitig startet?
Es ist schlimm zu sehen das Sony die ps3 zum start einfach nicht fertig gekriegt hat. Jetzt wird gepached und die fw aktualisiert und und und.
 
Yotso hat folgendes geschrieben:

Frühjahr nächsten Jahres? so wie die ps3 weltweit gleichzeitig startet?

Es ist schlimm zu sehen das Sony die ps3 zum start einfach nicht fertig gekriegt hat. Jetzt wird gepached und die fw aktualisiert und und und.


Es war aber schon von vornherei so geplant. Zumindest wurde es so schon im Sommer angekündigt. Soll vielleicht eine kleine Verkaufsförderung für die PSP sein...
 
Na super und ich hab jetzt meine PSP verkauft, weil ich keine Verwendung mehr finde. Das mit den Spieledownliad finde ich super, aber das mit der PSP suckt.
 
Zurück