Nintendo Wii: Online-Spiele ab 2. Quartal 2007

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Online-Spiele ab 2. Quartal 2007 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Online-Spiele ab 2. Quartal 2007
 
He moment mal...2.Quartal 2007???? Ich krieg nächsten Freitag ne Wii (hoff ich doch hehe) und ich dachte eigentlich ich kann dann gleich online Loslegen bzw. alte Titel runterladen usw. So wie bei MS XBOX Live eben auch.
Was soll der Scheiss bitte???
 
@Blueboy

Keine Panik, die VC wird vom Start an funktionieren.
Der Wetter und News Kanal folgen aber leider erst ein paar Wochen später.

In der Meldung oben geht es aber darum, dass in den USA die ersten Onlinefähigen Titel erst im 2. Quartal 2007 erscheinen.

Ein bisschen spät wie ich finde.
Wurde auf der GC nicht gesagt, dass Titel wie Batallion Wars und Mario Smash Football bis März 2007 in Deutschland erscheinen werden und onlinefähig sind?

Und sollte in den USA Mario Party 8 nicht auch im März erscheinen?
 
@Blueboy
Du wirst Classic-Titel vor dem 2. Quartal 2007 runterladen können (ob es gleich am Freitag geht, weiß ich jetzt nicht!). Aber erst ab dem 2. Quartal 2007 werden in den USA und vermutlich auch dann in Europa Wii-Spiele rauskommen, die Online zu spielen sind. Wie das erwähnte Pokemon oder (hoffentlich) ein Mario Kart Online ;)

Also beruhige dich!
 
Ein Kostenloser Onlinedienst klingt zwar sehr gut. Letztendlich muss man sich aber auch fragen was man erwarten kann. Wenn das Onlinespielen schlecht oder garnicht funktioniert kann ich mich ja nichtmal darüber beschweren. Und das Nintendo Online nicht viel drauf hat, haben sie schon mit dem GC gezeigt.
Ich versuche erstmal zuversichtlich zu bleiben und warte ab was raus kommt.
 
Na ja, ob Nintendo was online drauf hat oder nicht, werden wir ja demnächst sehen. Den GC hat Nintendo diesbzgl. vernachlässigt, was aber nicht heißt, dass sie nix vernünftiges auf die Beine stellen können.
 
trotzdem finde ich es harte schlaege, dass spiele wie COD3 und RedSteel nicht mal online Multiplayer fähig sind..
Gerade shooter waeren doch interessant mit der neuen Steuerung online zu zocken..
 
@bluestoke

Hast absolut recht, aber ich gehe doch mal stark davon aus, dass das in den nächsten Shootern für die Wii mit drin sein wird. Was auch immer da kommen wird...
 
Bis jetzt ist es so, dass Multiplayer auf der Couch am meisten Gaudi macht!
Mario Kart macht online nicht halb soviel Spaß wie zusammen vorm Screen.
Bei Shootern ist das anders, da möchte man ein großes Bild für sich alleine haben, aber es gibt auch Splitscreen Partien, die echt gelungen sind.
BWii könnte online was bieten.
Tetris DS finde ich spitze, da machts online wirklich am meisten Spaß.
Ansonsten keine Ahnung, was Nintendo für Online Games planen könnte, die meisten Nintendo Franchises bieten sich nicht dazu an. Super Mario ist im Singleplayer perfekt, Metroid Prime ebenso, Mario Kart im Splitscreen... Da bleibt nicht mehr viel.

MFG

McDaniel-77
 
@Blueboy
Ich tue gerade was ich kann ;) Vitamin B ;)

@Topic
Schwach... Da wird so viel über Wii Connect, Online etc. gefaselt, am Schluß wird wieder (haben sie wohl von Sony abgeschaut) etwas eingeschränkt. Toll, und dafür hab ich mir hier mein Netzwerk gepimpt.
Hoffentlich kommen dann auch ein paar echte Multiplayer Kracher.
 
piko hat folgendes geschrieben:

@Blueboy
Ich tue gerade was ich kann ;) Vitamin B ;)

@Topic
Schwach... Da wird so viel über Wii Connect, Online etc. gefaselt, am Schluß wird wieder (haben sie wohl von Sony abgeschaut) etwas eingeschränkt. Toll, und dafür hab ich mir hier mein Netzwerk gepimpt.
Hoffentlich kommen dann auch ein paar echte Multiplayer Kracher.


Jo ich verlass mich voll und ganz auf dich;) Wenn das nicht klappt bin ich monatelang deprimiert;)

Also ich finds wirklich auch etwas schwach ja, gerade Onlinegaming macht doch das Next Gen Gaming eigentlich aus...mit anderen übers Internet zocken. Aber gut, dann warten wir halt paar Monate drauf...wie gut das es noch XBOX Live gibt, wenigstens ein Online System das reibungslos funktioniert!
 
heisst das man kann das beigelegte Tennisspiel auch nicht online spielen ?

war für mich eigentlich der Hauptgrund, sich dieses Teil zu holen.

Alleine machen solche Spiele doch kaum Sinn und Spielspass ist nach einigen Stunden hinüber
 
@achsell: Manche Leute haben Freunde, die spielen da gerne mit. Dann kannst Du sogar zu viert zocken.
Falls Du noch Familie hast, die könnte da auch mit spielen, weil die Wii Konsole sehr einsteigerfreundlich ist.

Viel Spaß!

MFG
 
wie ich sagte, wohnen die in einer andern stadt, da ich erst vor paar wochen umgezogen bin ;)

sicherlich kommen die irgendwann immer mal vorbei, doch wärs online halt einfacher, bequemer und der spass sollte nicht weniger sein
 
Zurück