Xbox 360: Kleines Dashboard Update verfügbar

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Kleines Dashboard Update verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Kleines Dashboard Update verfügbar
 
mmh, also die Aktualisierung ging eigentlich fehlerfrei über die bühne...
Aber jetzt kann ich mich nicht mehr bei xbox-live anmelden...DNS-FEHLER!
An meiner Netzwerkkonfiguration kann nicht liegen, ist ja alles beim alten und schließlich schreib ich den Text hier ;-) Weiß jemand ob es da Problem gab/gibt?

Und ich wollte doch sogerne dieses indizierte Spiel online spielen ;-)
 
ENTWARNUNG! Hmm, naja einige Minuten später hats jetzt wieder funktioniert, warum kann ich nicht sagen...sehr seltsam...naja, was solls hauptsache ich kann dieses indizierte Spiel wieder online genießen... ;-)
 
hehe, das indizierte Spiel. Grad noch mitbekommen, wie es einer bei Sat....rn gekuaft hat :) Hat der Händler aus der Schublade geholt.

Ich hab´s auch ;)
 
Beschiss :)

Her mit dem indizierten ding!
sch kann nimmer ;)

Solange keine probleme auftreten is dad eigentlich ne gute news....wobei mir die "updates" so langsam aber sicher zum hals raushängen....vor allem als nicht-xboxlive nutzer fänd ich das unfair...

mfg
 
ich finde die updates auch gut. nur wie kann man sie als nicht-xbox-live kunde erhalten??
 
Indem man sie auf www.xbox.com herunterlädt, auf CD brennt und dann auf die Xbox aufspielt.
 
Zurück