Scarface: ...knackt die Millionengrenze

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Scarface: ...knackt die Millionengrenze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Scarface: ...knackt die Millionengrenze
 
Das Game ist auch echt genial trotz teils gleichförmigen Missionsablauf, Tonys Sprüche sind der Hammer, ich hab mich dauernt kaputt gelacht (El Diabolo, take me). Hoffe es gibt den nächsten Teil mit besserer Grafik und etwas verbesserten Missionen.
 
Hab mal gehört, dass es neben dem nächsten 50 Cent Bulletproof definitiv den zweiten Teil von Sarface geben wird. Ich finde das Spiel Scarface einfach klasse. Ich war schon vom Film begeistert. Kein Wunder, dass dieses Spiel sich über 1 Mio mal verkauft. Es ist das einzige Spiel, dass GTA in Zukunft verdrängen kann. Und man bekommt nicht in jedem Spiel einfach per Knopfdruck derbe Flüche, die meistens das Wort F**k beinhalten. Super Sierra !!! Witer so !!!
 
Sorry ... aber ich finds das Spiel einfach nur schizzn. Film ist gut ... aber das Spiel? Ich finds boring ...
 
Zurück