Nintendo: MTV im Gespräch mit Reggie Fils-Aime

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: MTV im Gespräch mit Reggie Fils-Aime gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: MTV im Gespräch mit Reggie Fils-Aime
 
ich denke nintendo wird im 1.q 2007 einige interessante ankündigungen zu neuen spielen für die wii machen. tatsächlich sind die derzeitigen launch-titel wirklich nicht so der große hammer. aber zumindest sind die wii-titel noch interessanter als die altbackenen ps3-launch-titel.
 
Pech, da war ich gestern abend mit der Einlieferung etwas zu spät dran :(

Einige Infos zur Ergänzung aus dem englischen Original-Text:

- Es wird in absehbarer Zeit keine Wii mit DVD-Funktion in den USA geben.

- Die Sorge einiger Spieler, dass Wii einen ähnlichen Mangel an Spielen haben werde wie seinerzeit die Vorgängerkonsole GameCube wischte Fils-Aime beiseite.

- Reggie Fils-Aime äußerte etwas Unverständnis für die Strenge einiger Reviews von "Red Steel" und dem von IGN für "Wii Sports". Die Steuerung von Red Steel sei mit etwas Übung gut zu bewältigen und dass bei "Wii Sports" kein Schwerpunkt bei der Grafik gelegt wurde, sei schon lange vorher bekannt gewesen.

- Im Januar wird es laut Reggie Fils-Aime eine Fülle an Neu-Ankündigungen für Wii geben.
 
also mario galaxy ende nächsten jahres ;) - schade. sieht wieder nach ner durststrecke aus - ich hoffe, das ich mich irre...
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

also mario galaxy ende nächsten jahres ;) - schade. sieht wieder nach ner durststrecke aus - ich hoffe, das ich mich irre...

--------------------------

Na ja, beim Cube war es schlimmer...

Mario Party
Excite Truck
Fire Emblem
Metroid
7 Titel von Ubi
Sonic

Und noch einiges mehr...soll ja alles schon bis März kommen.

Vielleicht haut Nintendo im Sommer nächstes Jahr ja noch Project Hammer und Disaster raus.
Wäre in jedem Fall gut um dem Sommerloch vorzubeugen.

Mario wird dann wohl der Wii Titel für Weihnachten 2007.

Wie wäre es mit einem Wave Race und einem Mario Kart im Sommer nächsten Jahres? ;)

Da würden wir doch alle nicht nein sagen.

Vielleicht kommt bis dahin ja auch schon Resi oder PES :)
 
Naja, das mit den Miis geht ja schlecht in einem Schrotttitel von EA rein, außer Madden Wii :-D Aber da passen die Miis auch nicht.

Für die Nintendo Titel sind die Miis aber genial, ich werde einen ganzen Schwung virtueller Celebrities erstellen versuchen ;-)

MFG
 
Ich frag mich schon langsam, was Nintendo mit ihren Überrachungen hat. Wer weiß. Sicher nichts besonderes.

Ich freue mich schon mal auf Smash. Das angeblich ja 1.Quartal 2007 erscheint.

^__^
 
hoffentlich sind die überraschungen nicht allzu datengewaltig, weil ansonsten ein paar leute die internet-volumen-tarife haben ein bisschen ein problem bekommen könnten. aber ansich für alle anderen eine super sache.
 
Ich rate einfach mal ins Blaue: Mario Kart Wii wird angekündigt, evtl. auch der nächste Zelda Teil.
 
Ne @Cryxor: Zelda ist erstmal die nächsten 3-5 Jahre nix mehr. Ich würd auf das Wii Airplayn :-D wetten, das fehlt nämlich in den Wii Sports und Wii Play Titeln, wurde aber auf den Messen gezeigt!

MFG
 
Ich glaub nicht, dass es nicht mal eine Art Techdemo zu nächsten Zelda geben wird. Aber vielleicht auch erst nächsten Sommer.
 
Zurück