Mord im Orient Express: Neues Bildmaterial

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mord im Orient Express: Neues Bildmaterial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mord im Orient Express: Neues Bildmaterial
 
Das Thema wurde schon mal versoftet und war auch ein ziemlich geniales Adventure im ganz eigenen gezeichneten Stil, das Game war in Echtzeit und von der Spieltechnik absolut umwerfend.Der Name war übrigens "The Last Express"
 
Was ich nicht verstehe:
Warum macht man solch ein Spiel nicht auch für die Konsole? Gerade der Adventure-Sektor ist eh unterversorgt. Und der Titel hätte schon aufgrund seiner Thematik sicher gute Chancen auch neue Spieler für das Genre zu interessieren. Aber leider stehe ich wohl mit dieser Meinung alleine da... naja, dafür bekommen wir im tagestakt einen neuen Shooter nach dem anderen geboten - und da sage noch einer die Videospielbranche sei abwechslungsreich :-(
 
Ich will so ein Spiel auf dem DS! Das würde mir gefallen :) Solche Adventure Spiele passen doch wunderbar zu diesem Handheld, aber leider sind noch viel zu wenig Entwickler auf diesen (meiner Meinung nach) sehr erfolgversprechenden Zug aufgestiegen. Naja, vielleicht ändert sich das ja mal bald (auch für die Konsolen) - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)
 
Zurück