PC-Charts: Die Top 10 aus den USA

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PC-Charts: Die Top 10 aus den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC-Charts: Die Top 10 aus den USA
 
warum kaufen diese deppen bloss bf2142 und unterstützen immer das daemliche verbuggte gaming!!
man sollte endlich mal EA einen Riegel vorschieben.
 
Weil es Trottel wie mich gibt, die diesem Sci-Fi-Kram einfach nicht widerstehen können^^^

Liegt aber auch an Ermangelung an Alternativen...QW:ET kommt erst nächstes Jahr.
 
Alle meine Freunde haben sich dieses Game gegönnt, doch erzählen tun sie davon nicht mehr...
Ich denke mal EA zeigt den Spielen (Kontrastbsp: Nintendo) keine Liebe mehr, sie wollen nur noch blanken Umsatz, die Fortsetzungen werden immer fader, da muss man sich nur NFS Carbon ansehen, dass zu unrecht auf Platz 1 in den deutschen Charts ist, aber das ist EA. UbiSoft würde so ein Spiel niemals ausliefern, die haben noch ein Verantwortungsgefühl.
 
"UbiSoft würde so ein Spiel niemals ausliefern, die haben noch ein Verantwortungsgefühl."

dazu sog ich nu eins: wii
 
pfff, 2142 macht einen haufen spass.
und wie schon geschrieben wurde, gibt es von dieser art spiel keine alternative.
bisher.

die machen es ähnlich wie big M.
 
@PS3 Player
Wer füf den Wii Umsetzungen von X360 kauft ist selber schuld, da ist technisch leider nicht mehr möglich. Da ist Innovation und Exklusivität viel wichtiger. Da ein Spiel mit viele Bugs würde UbiSoft niemals an den Spieler bringen. Aber ich muss dazu noch sagen, dass meist nur PC Spiele da betroffen sind. Ich zocke z.B Burnout Revenge für meine 360 und das ist nahezu bugfrei.
 
Wer hackt hier schon wieder unnötig auf der Wii rum? Natürlich wieder die Sony Fanboys ;-)
 
Also ich habe BF2142 auch gekauft und spiele es verdammt gerne!!

Ende der Aussage.
 
Zurück