Gran Turismo: Sony arbeitet mit Nissan zusammen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo: Sony arbeitet mit Nissan zusammen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo: Sony arbeitet mit Nissan zusammen
 
Als ob das was neues wär. Gääääääääääääähn. Die Zusammenarbeit gibt es schon mindestens seit GT4 bzw. einem Nissan 350Z Sondermodell.
 
Hab das WMV-Video schon heute morgen geschaut. Sieht richtig klasse aus. Gran Turismo (vom nächsten Zwischenfüller vielleicht mal abgesehn) ist ein absolutes Must Have Game! Das beste Rennspiel überhaupt!
 
wäre auch für 360 und Wii der Fall, wenn es für diese Systeme kommen würde :P
 
Nööö, Forza ist besser...nach meiner bescheidenen Meinung...;)

Aber, egal, die Grafik von GT ist cool, keine Frage...hoffentlich arbeiten sie noch ein bisschen an der KI, sonst werden die Rennen wieder langweillig.
 
Um mal neutral zu bleiben, ja Forza ist besser als GT4. Bessere KI, bessere Tuning Möglichkeiten(teilweise besser als bei NfS), und realistischeres Fahrverhalten. Nebenbei gibt es dort Autos, die GT zuvor nicht hatte(zB. Ferraris(?)). Auch die Grafik bietet bei Forza mehr Effekte und bessere Texturen.

PS: Ich besaß beide Titel bzw. nur noch Forza, GT4 hatte ich verkauft. Demnach kann ich beide Titel gut unterscheiden.

Beides jeweils für ihre Plattform Must-Haves und Genrekönige.
 
Bill G4tes: Die Rennen sind so schon schwer genug, ist schon klar, wenn man mit der B oder A Lizenz fährt *fG* Glaube kaum dass du alle Rennen der Special Lizenz gefahren bist :)

MfG Ne1z
 
Forza und bessere Garfik asl GT4?? GT4 ist die Referenz! Hat schönere Fahrzeuge ist realistischer, Hast viel mehr events und Liziensen, viel mehr Fahrzeuge. Dafü ist das Tuning bei der Forza besser und es hat einen Schadensmodel allerdings gefällt mir GT4 weit aus besser und ich habe Gt4 und habe Forza auch schon 30Stunden lang gespielt
 
Was streitet ihr euch über GT4 und Forza?
Ist doch einfach nur Geschmackssache.Und von ner "neutralen" Wertung kann man nicht sprechen,wenn man Forza als besseres Rennspiel(Sowas nennt sich subjektive Meinung xP).Schaut euch doch nur mal die Spielwertungen an.Die nehmen sich kaum was.Mir persönlich gefällt allerdings GT4 besser aufgrund der Fahrphysik,die meiner Meinung nach hierbei am Realistischsten ist.
 
Genau, lasst uns nicht weiter streiten. GT4 ist nunmal die Referenz und damit hats sich. und jetzt ruhe bitte ;p
PS:
Bill G4tes: Nicht verwunderlich dass einer mit so nem Nick wie du GT nicht sonderlich toll findet *g*
 
Forza hat die Nase vorn :P

Forza hat sehr viel Schnick-Schnack, den ich nicht mehr missen möchte!

Sorry GT4 Fans! :D
 
Am besten find ich das Schadnsmodell bei GT4:-).

NeNe GT4 kann nur beim Umfang punkten. Und da ich keinen kenne der es komplett durch hat würd ich mal so sagen, es ist zu lang.

MFG DE
 
RWEsmooth:

"es ist zu lang."

Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen dass dieser Kommentar nicht dein Ernst ist! Videogames sind heute alles andere als billig! Und wenn ich mir Spiele wie KingKong anschaue, würde ich einfach mal behaupten es gibt keine zu langen Spiele, nur zu Kurze!!!

Ich würde mir echt wünschen dass mehr Spiele so viel Umfang hätten wie GT, oder GTA SA.
 
*Hust*...soll das ein Witz sein?

Zugegeben, ich habe nicht alle Lizenzen gehabt, aber ihr könnt mir definitiv nicht erzählen das die KI besser wird umso höher die Lizenz ist, Jungs...

Und ein Rennspiel als Referenz ( oder realistisch ) zu bezeichnen das nicht einmal ein Schadensmodell aufweist, halte ich ehrlich gesagt für Blasphemie...;)

Gruss, Bill
 
Was streitet ihr euch? Forza hat die bessere KI, die etwas bessere Grafik(wegen den besseren effekten, liegt an der Xbox, die nunmal technisch VIEL besser als die PS2 ist, ca. 4x so leistungstark).
Beim Umfang der Autos liegt GT4 natürlich klar vorne, aber über 250 Autos wie bei Forza sollten, denke ich, schon reichen.

Ich will jetzt nicht GT4 schlecht reden, aber es ist unnmal nicht realistischer, demnach meines Geschmackes nciht besser. Weil es nunmal bei allen WICHTIGEN Kriterien zurück liegt.

Forza hat nicht umsonst einen Review-Schnitt von mindestens 95% - damit die KOnsolenübergreifende Rennspiel-Referenz.
Ich habe beide mehrere Stunden durchgedaddelt, ich weiß wovon ich spreche.
 
Hach...wir streiten uns doch gar nicht...hier versucht nur ein Fanboy dem anderen seine Meinung aufzudrücken -> Gamezone-Alltag!

In diesem Sinne, Bill ;)
 
Nein mal ehrlich, diese Diskussion ist sinnlos.
Forza hat schönere Effekte(zB. Enviroment Mapping, welches die PS2 nicht darstellen kann), viel bessere Texturen, bessere Umgebungsgrafik, ein Schadensmodell und besseres Fahrverhalten.
Man muss kein Fanboy sein, um die bessere Qualität von Forza im Vergleich zu GT4 zu erkennen.
 
Yeaahhhh Gebashe :D

Forza?

Buuuuhhhh!!! so n schlechtes spiel hab ich ja noch nie gesehen.

Forza ist einfach nur schlecht schlecht schlecht...

Autos blöd. Fahrphysik blöd. KI blöd. alles blöd



Dazu möcht ich anmerken das ich Forza noch nie gespielt hab, Aber trotzdem blöd :D
 
Zurück