Star Trek: Legacy: Erscheint am 14. Dezember

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Legacy: Erscheint am 14. Dezember gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek: Legacy: Erscheint am 14. Dezember
 
Neeeiiin :´( Jetzt muss ich noch länger drauf warten :( Wem muss man dafür jetzt den Kopf abhacken? :( *g*
 
Hmm ... ich kann mich mit dem Spiel leider so recht nicht anfreunden ...
Immer nur die Schiffe von außen und dann reine Weltraumaction? Ist nicht unbedingt meine Art von Spiel.
Für Star Trek hab ich eigentlich aber schon eine Menge übrig (hab mir sogar Staffeln auf DVD geholt und mach damit vielleicht irgendwann mal weiter) - schön wär mal ein Gemisch aus Bridge Commander und Elite Force^^ - das würde ich dann sogar kaufen.
 
So eine Mischung wärs natürlich schon. Hoffentlich kommt sowas auch noch, in Form von Elite Force 3 :D Aber dann bitte wieder mehr wie Teil 1, denn Teil 2 fand ich nich so Prickelnd. War zwar auch gut, aber vor allem der Mehrspielermodus hat mir nicht gefallen.
 
Zurück