World War 1: 1914-1918: Offizielle Homepage online

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu World War 1: 1914-1918: Offizielle Homepage online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World War 1: 1914-1918: Offizielle Homepage online
 
Wird auch Zeit endlich mal den 1. Weltkrieg auszuschlachten! Wann kommen die ersten Shooter zu dem Thema? ;)
 
Hab hier glaub ich schon mal geschrieben, dass das ja eigentlich recht vielversprechend ausschaut ...
Wenn die Systemvorraussetzungen so sehr Low-End sind wie die Grafik könnte sowas mich vielleicht sogar mal wieder verleiten am PC zu spielen ... für Konsolen gibts solche Titel ja nicht.
Vor allem die Idee ENDLICH mal den WWII in Ruhe zu lassen und sich um den WWI zu kümmern find ich gut.
Ich würd mich wirklich auch über Next-Gen-Shooter zum Thema freuen - wäre zumindest mal ein Szenario in dem man Deutschland nichts schlimmeres nachsagen kann als jedem anderen Kriegsteinehmner und somit enfallen auch diese parteiisichen Pro-Ami-Hintergründe.^^
Mal ehrlich: wer kann den D-Day noch sehen?
 
Zurück