BlackSite: Erster, kleiner Trailer verfügbar

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BlackSite: Erster, kleiner Trailer verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BlackSite: Erster, kleiner Trailer verfügbar
 
phaaa... sehr eindrücklich der Trailer! ;-)
Nichts gegen die News, aber der Trailer ist unbrauchbar und sagt nun mal nur aus, dass es wiedermal gegen Monster zu kämpfen gibt!
 
Ja, habe ich selbst gesehen, aber es ist ja auch ein ERSTER und Informationen hab ich zu dem Spiel auch noch nicht entdecken können, sonst wäre das Ganze auch noch ausführlicher geworden. Aber immerhin gibt es ja Zocker die sich wirklich auf jeden noch so kleinen Dateifetzen stürzen ;)
 
Zurück