Motorstorm: Jp. Release verschoben & neuer Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Motorstorm: Jp. Release verschoben & neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Motorstorm: Jp. Release verschoben & neuer Trailer
 
Und niht vergessen, das die jap. Version KEINEN Onlinemodus haben wird, warum auch immer...
 
Stimmt, da lohnt sich das Warten ja vielleicht mal ,da Europa und USA einen Online Mode bekommen sollen.
 
Bis die PS3 in Europa erscheint wird das game wohl auch schon da sein ;) Aber wahrscheinlich gibts das game schon vorher *g*
 
Top Video, schöne Licht-Schattenspiele. Besonders der Sonnenuntergang,... wie gern würde ich dieses Spiel zocken :)

MfG
 
also ich hab mal die demoversion gezockt. verdammt schwer, vorallem mit der schwenkfunktion des kontrollers (um zu steuern) kann man natürlich auch ausschalten und das normale steuerkreuz nehmen. aber grafisch, absolut der hammer, und demo ist nur in 720p.
hoffe, dass endlich die vollversion kommt, das werde ich mir sofort zulegen. ;-)
 
RE:brilami: also ich hab mal die demoversion.. 29.11 15:44h
also ich hab mal die demoversion gezockt. verdammt schwer, vorallem mit der schwenkfunktion des kontrollers (um zu steuern) kann man natürlich auch ausschalten und das normale steuerkreuz nehmen. aber grafisch, absolut der hammer, und demo ist nur in 720p.


Aha... und wie war ein Racer bei dem man im Matsch fährt,springt und andere Autos und Mopeds rammt so ganz ohne Rumble Pak?
Bestimmt toll, oder?
 
Warum wird dieses Spiel immer schön geredet?
Schaut es euch doch mal an!
Wo ist die Übergrafik von der Sony mit den Rendervideos immer geprotzt hat?
Okay, Modelle und Physik sehen gut aus, doch der Rest ist Rotz. Ehm, habt ihr keine X360?
Dann kauft aber mal schnell Eine^^
Gar kein Wunder, wenn man fast 7 Jahre PS2 zockt sieht jedes Spiel, das nicht mehr in der Steinzeit produziert wurde gut aus :)
Doch wenn Motorstorm das Spiel sein soll, auf das sich alle Sonyfanboys freuen, sehe ich schwarz für die Sonycommuity. Wann kommt noch mal Final Fantasy?
 
Ja die Xbox is voll toll,. wie schon die alte :P

Schlechte Spiele, schlechtes Gameplay und schlechte Grafik was will man mehr, zugreifen !!! :)

Mich hat keines der Xbox360 Spiele die ich gespielt habe, nur ansatzweise überzeugt.

@brilami: Nja kommt immer drauf an wer die Konsole bedient, was du als schwer empfindest ;)

@thunderhawk: Ja es muss vibrieren,. weiste was kaufste dir nen Vibrator,. nimmst den PS3 Konstroller in die linke und den Vibrator in die rechte hand ^^ viel spaß
 
@Ne1z06
Man! Keine Ahnung!
Da sag ich nur sparen!
Halo 3 Multiplayer Beta kommt circa im Zeitraum des Ps3 Europelaunchs und wird die Komplette PS3 mit ihrer Schrottsoftware weggrocken. Das einzigste Game, dass noch ein bisschen lecker ist , ist Final Fantasy.
Spar für eine 360 und du bekommst zwar kein BluRay, aber die eindeutig bessere Software. Selbst einige Sonyfanboys wechseln momentan. Wenn du glaubst, dass du mit der PS3 die Marktführer Konsole kriegst, hast du falsch gedacht, sry.
 
motorstorm is gut Ratchet&Clank wird geil Jak&daxter wird Megageil
auf diese beiden jump&Runs freu ich mich am meisten yeahh
 
motorstorm ist bis jetzt das grafisch beeindruckenste rennspiel

online wirdsn mächtiger spaß

kanns kaum abwarten
 
PS3 Player hat folgendes geschrieben:

motorstorm ist bis jetzt das grafisch beeindruckenste rennspiel

online wirdsn mächtiger spaß

kanns kaum abwarten

Hasste Recht, besser als alle x360 Spiele zusammen
 
Samanosuke hat folgendes geschrieben:

Da fällt mir doch glatt die Kinnlade runter^^ Das ist Next-Gen, weiter so!


Wart mal bist das nächste WRC siehst, da wirst erst gucken geillll
 
Na endlich sprechen sich auch mal welche PRO Sony aus :)

@ixtracter: Mir hat ein Kumpel schon seine Xbox360 mit 5 Spielen zu einem sehr sehr guten Preis angeboten,. aber leider möchte ich diese Konsole nicht... denn mir macht nicht eins der Spiele Spaß..hab ihm zwar einige Punkte bei PGR3 rausgefahren, aber nur weil ich ihm nen Gefallen tun wollte. Auch Splinter Cell, Call of Duty, Perfect Dark Zero, Dead or Alive 3 hat mich nicht überzeugt...ja ok für ne halbe Stunde sind die Spiele ja OK...aber nichts für mich.

Dass die PS3 nicht Marktführer wird, scheint so, da hast du recht,. doch was hab ich von einer Konsole die Marktführer ist, aber ich mit ihr keinen Spaß beim zocken habe? Hattest du Spaß mit deiner alten Xbox? (falls du eine hattest) Denke mal schon, sonst würdest du dir den Nachfolger nicht kaufen.....und ich weis nicht ob dus wusstet,..die Xbox war nicht mal annähernd in der Reichweite zum Spitzenreiter der Last-Gen-Konsolen (PS2)

Und bei allen Sonykonsolen war die erste Generation der Spiele (d.h. Launchtitel) 2/3 schlechter als die danach folgenden Spiele. Deswegen wartet doch mal ab.... vergleicht man Resistance mit Perfect Dark Zero (ersten beiden Shooter, beider Konsolen) so merkt man, obwohl Resistance schon nicht wirklich beeindruckend ist, dass es doch einen Tick besser aussieht....Jeder Xbox360 Spieler wird dir bestätigen, dass sie nicht gerade begeistert von Perfect Dark Zero waren....zumindest alle die ich kenne....

MfG Ne1z
 
Natürlich schöne Grafik,aber sowas habe ich auch schon auf der 360 gesehen
siehe RSV,die Stapel mit Ziegelsteinen sehen da aus wie in Wirklichkeit.
 
Zurück